Donnerstag, 22. April 2010

Bevor die Gewinn-Buchstaben verschickt werden, wollten einige noch einen Blick darauf werfen. Hier sind sie:
fröhlich und bunt.

Währendem es sich unser Kater auf dem Fenstersims in der Sonne gemütlich gemacht hat, düse ich gleich wieder los. Bei uns steht schon wieder ein Geburtstag vor der Tür, der vorbereitet werden will. Einkaufen, Geschenke fertig machen, backen, ...

Kommentare:

  1. Liebste Doris,
    sie sind einfach nur herrlich !!!
    Vielleicht sollte ich es doch auch mal wagen.
    Mit einem "L" an zufangen, müsste doch machbar sein, aber das "V" müsste dann gleich folgen.
    Dürfen wir schon wieder auf deine Vorbereitungen gespannt sein ?
    Ich schicke euch liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja immer extrem busy, da staune ich! Und es scheint bei dir alles so ruckizucki zu gehen..... du bist eine so richtig fleissige Hummel, hihi!!
    Die Gewinnbuchstaben sind superschön geworden, und so wie deine Katze würde ich es jetzt auch gerne machen....aber am Nachmittag geh ich dann auch in die Sonne!
    Dier äs scheens Tägli und ganz härzlchi Griessli,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    traumhaft...und dann noch meine Anfangsbuchstaben...hach *seufz*!
    Ja, die Katzen wissen wie man das Leben geniesst...ich beobachte unsere ja auch liebend gerne! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh, die buchstaben sind aber wieder hübsch geworden! und so fix :)
    lieben gruß,
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchstaben sind wirklich schön! Irgendwann versuch ich mich vielleicht auch mal dran! Und eine schöne Party wünsch ich euch.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sind sie geworden! Wunderschöne Stoffe, die du da ausgewählt hast! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    soooo schön sind die Buchstaben ;O)

    Wünsche dir einen schönen Tag...

    GGGGGlG Joan

    AntwortenLöschen
  8. Så fine de bokstavene er Doris,du er bare super-flink!
    Lykke til med kakebaking,pynting etc til bursdagen:-)
    Travelt , men moro:-)
    Klem,Hege.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber schön geworden.
    Und: Der Kater hat es gut. Wäre jetzt gern an seiner Stelle. :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. One is always busy with crafting and family time. cheers Marie

    AntwortenLöschen
  11. They are just lovely!! The winners must be so happy.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    schön sind Buchstaben geworden!

    sonnige Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhh!
    Ich hyperventiliere gerade !!!!!!!
    DAs " E " ist wunderschön geworden !
    Meine Maus wird sich sicher rieeeesig darüber freuen !
    danke dir liebe doris, du bist einfach genial !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebi Doris,
    Die Buechstabe si würklech eifach schön. Rot isch ä u schöni u luschtigi Farb i dere Kombination. Ja,ja, ä Chatz sött mä si. Üser si dusse am sünnele u gniesse.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    da kann man schon etwas neidisch sein!!! Ganz wunderschön sind die Buchstaben! Euer Garten ist schon so weit,bei uns ist es in den letzten Tagen so lausig kalt gewesen,von Apfelblüte keine Spur! Aber unsere Tulpen blühen jetzt und P.ist ganz stolz, weil er sie letzten Herbst eingepflanzt hat.
    Liebe Grüße,
    Kiki (die auch in Geburtagsvorbereitungen stecken sollte!!)

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll sind sie. Ich frage mich immer, wieviel Füllmaterial Du da wohl benötigste, müssen Unmengen sein.

    Der schwarze Kater erinnert mich eben ganz stark an unseren Merlin.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Die Buchstaben sind mal wieder der Hammer. Und dein Kater erinnert mich an meinen Kater von früher...

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris, ich kann nur immer wieder sagen, wie begeistert ich von Deinen Buchstaben bin!!!
    GGLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. M wie Marina ;o) ach ich will auch so nen tollen Buchstaben....schrei...
    wunderwunderschöööööööön!! ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  20. PS.: dann könnte ja dein wunderschöner Kater zu meinem Katerchen auf Besuch kommen!? ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich bin überwältigt!! Ist das ein schönes "M"! Einfach bildhübsch! Vielen lieben Dankschon einmal! Wir sind ganz aus dem Häuschen und freuen uns riesig auf unser Paket.

    Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag mit ganz viel schönem Wetter.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Die Buchstaben sind einfach zu schön!!! Wünsch dir einen sonnigen Tag, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hach, liebe Doris,
    die sind einfach zum schmelzen schön!Die Gewinner sind echt ABSOLUT zu beneiden ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,

    die Buchstaben sind toll geworden. Und soooo schöne Stoffe. Hast du die aus eurem Schwedenurlaub mitgebracht?

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  25. liebe doris,
    die buchstaben sind toll geworden.
    die farbkombination mit den roten stoffen gefällt mir sehr.
    ein süßes bild von eurem kater.unser hund liegt auch gern in der sonne.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doris,
    die Buchstaben sind ja in jeder Hinsicht riesig. Ich glaube da hast Du so manch einen von uns jetzt doch dazu verleitet es mal selbst zu versuchen. Deine Gewinner können sich wirlich freuen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris, bei euch ist ja viel los und auch einiges passiert, was ich leider verpasst habe (deinem lieben Mann noch alles Gute für das neue Lebensjahr!), du warst wieder so fleißig im Haus und im Garten! Jetzt freue ich schon auf die Bilder von den nächsten Feierlichkeiten, ich bewundere wie du alles so schön planst und von scheinbar leichter Hand umsetzt!

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Buchstaben sind klasse, aber auch euer Kater kann sich sehen lassen. Dieser Blick.... ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,

    jedesmal aufs Neue bewundere ich diese Buchstaben und würde es zu gerne auch mal selbst ausprobieren. Hast Du etwas dagegen?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, mein Name ist Biaga, und ich möchte sagen, dass ich mit Ihrem Platz freue.
    Es ist wirklich schön arbeiten, sind seine Kreationen eine Fülle von Details!
    Ich bin sehr dankbar für die Schritt für Schritt, und ich werde versuchen, einige Dinge, die ich hier gesehen haben. Leider werden die Worte, aber es ist schwer für mich, in deutscher und brasilianischer zu schreiben.

    Vielen Dank und eine große Umarmung für dich!

    AntwortenLöschen