Montag, 12. April 2010

Dankeschön - Give Away

Ich möchte mich mit einem kleinen Give Away bei euch bedanken,
für all eure lieben und zahlreichen Kommentare (bei denen ich es leider einfach nicht schaffe, allen zurückzuschreiben),
für die herzlichen Mails,
für die Aufträge, die ich von euch bekomme
und für die wundervolle Dankespost, die mich immer mal wieder erreicht.
Tausend Dank dafür - ihr macht mir damit immer eine riesige Freude!!!

Verschenken möchte ich gerne 2x einen Stoffbuchstaben/Buchstabenkissen nach Wahl.
Wenn ihr einen solchen Buchstaben gewinnen möchtet, schreibt doch bitte einfach einen Kommentar zu diesem Post, bis am Donnerstag 15. April 2010. Die zwei Gewinnerinnen ziehe ich dann am Freitag.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wir müssen uns normalerweise bei Dir bedanken, für deinen schönen Blog!
    Aber bei so einer tollen ´Dankeschön Verlosung` möchte ich natürlich auch gern mit in den Lostopf hüpfen ;o)
    Vielen Dank also auch jetzt wieder, für die Chance einen so tollen Buchstaben gewinnen zu können.
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche,
    ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine schöne Idee!Ich bin sehr gerne dabei:-)

    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Liebe Doris ♥ jeder mag gerne deinen Blog besuchen...deine Ideen und Kreationen angucken und du schenkst immer ein Lächeln auf den Lippen;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    jetzt machst DU auch noch eine Dankeschön Verlosung wo du uns immer mit so vielen schönen posts beglückst! Aber wiederstehen kann ich trotzdem nicht wo ich deine Buchstaben doch sooooooo schön finde!!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine wundervolle A - wenn du schon kein ebook schreiben willst....ich will auch einen Buchstaben! ganz liebe Grüße, und dein Blog ist einer meiner Lieblinge!

    AntwortenLöschen
  6. Wie Blickwinkel schon erwähnte: Danke gleichfalls! Die Ideen, Farben, Bloggestaltung... Auch die Buchstaben gefallen mir seeeehr gut! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich mich aber anschließen, auch ich freu mich immer, wenn's etwas Neues bei Dir gibt. Deine tollen Fotos erfreuen mein Herzchen immer auf 's Neue. :)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Da muß ich mein Glück einfach versuchen. Die Buchstaben sind einfach zu schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    deine Buchstaben sind der Knüller - ich möchte auch einen! :)

    Viele Grüße
    Anke S.

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh Doris! Dein Blog ist einer der schönsten im ganzen www und verdient den Hauptpreis! Die Buchstaben sind ja super....ich mach auch mit:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,ich wäre gerne dabei bei deiner Verlosung.Die Variante mit Spitzen gefällt mir bei deinen Buchstaben besonders gut.Zum letzten Post noch:Schöne Flohmarktschätze!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    nachdem schon 3 wunderschöne Stoffbuchstaben eines meiner Fenster zieren möchte ich natürlich hier mitmachen.
    Danke, dass es immer so schöne und harmonische Ideen auf deinem Blog gibt!
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    die Buchstaben sind klasse! Vorallem der rot-pinkfarbene gefällt mir besonders gut.

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    ohhhhhwie schön, da muß ich einfach mitmachen und hoffen, dass ich gaaanz viel Glück habe! Deine Buchstaben sind so zauberhaft!
    Einen schönen Wochenstart für Dich! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Doris,

    Dankeschön an Dich für Deinen schönen Blog. Auch wenn ich nicht immer dazu komme einen Kommentar abzugeben, schaue ich immer bei Dir rein. Und Deine Stoffbuchstaben sind so schön, da möchte ich meine Glück doch gerne versuchen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    ich liebe deinen Blog, deine tollen Einträge, Bilder und vorallem die Buchstaben, wie du weißt :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen BLOG !!!!!
    ...und jetzt drücke ich mir mal feste die Daumen !!!!
    herzlichen Glückwunsch
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. deinen stil bewundere ich mit jedem einzelnen eintrag von dir. der dank ist ganz auf der seite deiner leserschaft an dich... aber dass du dich auch bedanken möchtest... das ist ja allerliebst ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Sache, da bin ich gerne dabei!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    bei diesen wundervollen Gewinnen muß ich auch mitmachen!!!
    Und bei so einen wunderschönen Blog ist es kein Wunder,das man so viele Kommentare bekommt und da nicht jedem zurückschreiben kann;o)
    Ich drück dich!!
    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Jaaa - ich möchte auch gerne einen deiner tollen Stoffbuchstaben gewinnen und hüpf mal ganz schnell mit in den Lostopf...
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    anja

    AntwortenLöschen
  21. Ich in zwar noch ganz neu hier auf deinem Blog aber ich hüpf trotzdem mal in den Lostopf :O)
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, so einen Buchstaben wollte ich schon lange haben! Da hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf! *Freu* LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Oja, ich würde sehr gerne so einen schönen Buchstaben gewinnen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen ....
    ... DANKE! ... an dich! ;O)

    Deine Sachen sind wunderschön und ich schaue täglich hier bei dir vorbei, aber leider habe ich auch nicht immer Zeit einen Kommentar zu hinterlassen! ;O)))

    Natürlich versuche auch ich hier heute bei dir mein Glück!
    *Daumen drück*

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  25. LIebe Doris..

    Deine Arbeiten sind wunderschön, Dein blog ist es auch.. ich habe hier schon viele ungewöhnliche Anregungen gefunden für die ICH mich bei DIR bedanken möchte!
    Dein Blog ist wirklich etwas ganz besonderes.
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,
    ich beneide ja alle Menschen, die so kreativ sind wie Du. Besonders für Deine Kinder muß es traumhaft sein, daß die Mama so schöne Sachen selbst machen kann.
    In allem steckt so viel Liebe drin. Einfach klasse !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,
    ich bin eine heimliche Leserin und hoffe, ich komme auch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, ich drücke mir mal die Daumen, Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,

    ich würde so gerne etwas bei dir gewinnen!
    Ich schaue unheimlich gerne auf deinen Blog, aber auch mir reicht es immer weniger oft einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bleibe trotzdem immer ein treuer Leser und Bewunderer! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Traumhaft! Da mal ich mir doch sofort aus, welche Buchstaben auf meiner Wunschliste stehen würden und drücke mir selbst die Daumen!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  30. Die Buchstaben lachen mich an. Ich kann da einfach nicht wiederstehen und muß mich in die Liste einreihen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  31. Ja, Doris ich möchte sie auch gewinnen und mich bedanken.
    Dein Kommentar zu meinem letzten Post war so lieb.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Karen

    AntwortenLöschen
  32. Diese Buchstaben versprühen schon beim Angucken auf deinem Blogg gute Laune! Ich finde auch, wie zahlreiche Bloggerinnen vor mir, dass du einen der schönsten und interessantesten Blogs hast! Ehrlich! Mache gerne mit bei der Verlosung!
    Liebe Grüsse
    ...: Eveline :...

    AntwortenLöschen
  33. Ui, da reihe ich mich doch gleich ein!
    Ich bedanke mich bei DIR für die schönen Bilder, die tollen Anregungen, die guten Beschreibungen und auch deine Kommentare ab und an auf meinem Blog! :o)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris, das kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Oja, da mache ich mit, Deine Buchstaben sind so toll...ich hätte ja gerne immer noch ein Ebook :-)
    Vielleicht habe ich Glück.
    vielen Dank und liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das ist ja toll, da hüpf ich doch gleich in den in den Lostopf!
    Der Dank geht an Dich, du zeigst so schöne und spezielle Sachen, es ist wirklich eine Freude bei Dir reinzuschauen!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  37. Ohhh liebste Doris,

    schon sooooo lange möchte ich einen deiner traumhaften Buchstaben haben... und konnte mich immer nur nicht entscheiden, welchen und in welcher Farbe... hm, da würde ja so ein Gewinn - einen prima Anfang machen *lach*

    Liebe Grüße und vielen Dank für eine so tolle Verlosung!!

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doris,
    das ist eine tolle Idee mit der Verlosung. Obwohl wir Danke sagen müssten. Du machst immer so tolle Sachen, da macht es Spaß auf deinen Blog zu schauen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  39. Ja, liebe Doris, da muss man sich ja melden :-))) Dein Blog hat mich in den letzten WQochen so richtig angespornt, nach der Geburt unseres 4.Kindes wieder aus dem "Dornröschenschlaf" (Kreativpause)zu erwachen und endlich wieder kreativ zu werden :-) Allerdings leidet mein Haushalt seither ziemlich, aber was solls, die Reaktionen meiner Mädels und meiner beschenkten Freundinnen machts wieder wett. Mach einfach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  40. Hier natürlich noch mein Name, damits eher klappt für die Verlosung,
    Gruss Daniela ;-)

    AntwortenLöschen
  41. ich finde deinen Blog und deine Buchstaben einfach Traumhaft

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  42. Oh das ist aber eine schöne verlösung :)
    Wie schon oben merfach gesagt müssen wir uns eigentlich bedanken weil du deine ideen mit uns allen teilst
    DANKE :)
    Bin natürlich sehr gerne dabei
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  43. Die .Buchstaben sind sehr schon, ....ich will auch einen Buchstaben! ganz liebe Grüße, und dein Blog ist einer meiner Lieblinge!

    Gruss Amparo

    http://akkela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Doris,
    du kreative liebe Seele. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und sage vielen lieben Dank für deine schönen Ideen und deine Verlosung. Deine Buchstaben sind zauberhaft :-)
    Silke

    AntwortenLöschen
  45. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Da bin ich gerne dabei - deine Buchstaben sehen so toll aus, da möchte ich mein Glück versuchen!

    Wünsch dir eine schöne Woche mit vieeeel Sonnenschein!

    Pünktchen

    AntwortenLöschen
  46. Also das wäre ja mal ein richtig toller Gewinn ...vielleicht hab ich ja ausnahmsweise mal Glück ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  47. Ich stöbere in deinem Blog seit eine Freundin ihn entdeckt hat und du bist ihr großes Vorbild. Nun näht sie auch und hat ihren eigenen Dawandashop. Für sie würde ich gerne einen Buchstaben gewinnen und dann an sie weiter verschenken.

    Liebe Grüße

    L.

    AntwortenLöschen
  48. Auch ich bin bekennender Mamas-Kram-Fan!
    Deine Werke sind einfach wunderschön und haben mich schon des öfteren zur Nachahmung angeregt. Leider fehlt mir immer noch die Nähmaschine zum "Richtigen-Loslegen" - so hoffe ich, bei der Verlosung zu den Gewinnern zu gehören :-)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  49. Ja, da möchte ich auch gerne mitmachen und gewinnen. die Buchstaben sind ja wirklich ein Traum!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  50. oh oh oh...da will ich doch glatt mitmachen...

    Würde gerne das A haben...wie mein vorname... :-)

    glg anita

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Doris :o)

    Das ist ja eine tolle Idee!! Da bin ich natürlich gerne dabei... uuuund schwupp bin ich im Lostopf :o))

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  52. Ich verfolge deinen Blog zwar erst ein paar Wochen und eher still, aber du machst immer so tolle Sachen.

    Ich huepfe gerne in den Lostopf und hoffe dass mir die Gluecksfee hold ist.

    Ganz liebe Gruesse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  53. erstmal ein Dankeschön an dich :-)
    hier gibts immer sooo schönes zu sehen und nun auch noch eine Verlosung uiuiui...da flieg ich Pechvogel doch mal rein aber sooo was von
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Doris,
    vielen Dank an Dich für Dein schönen Blog und die tolle Verlosung! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei :o)
    Ich hüpf' direkt mal rein in den Lostopf ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Doris, ich hab zu danken...für deine tollen Inspirationen!!!! Die Buchstaben würden wunderbar in unsere Mädelszimmer passen...da versuch ich doch mal mein Glück!!!Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  56. Oh, da mache ich doch sehr gerne mit! Das Mitlesen in Deinem Blog ist jedes Mal eine große Freude, ich schaue gerne bei Dir rein, auch wenn ich selten kommentiere!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Doris!
    DANKE für die schöne Idee, uns beschenken zu wollen. Meine (deine) weißen Osterhasen sind weggeräumt. Da wär doch Platz für so einen entzückenden Buchstaben ;o)
    GLG Steffi a.d. hohen Norden...

    AntwortenLöschen
  58. Ui, so einen schönen Buchstaben würde ich gerne gewinnen ;-)))
    Ich lese aber auch ohne Gewinnspiel gerne deinen Blog, du machst sooo schöne Sachen und deine Buchstaben sind der Knaller

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  59. Ich lese so gerne Deinen Blog und hab shcon letztens sehnsüchtig die Buchstabenkissen bestaunt. Das wäre ja toll eins davon zu gewinnen, vielleicht hab ich ja auch als "Frau ohne Blog" eine Chance?
    Egal, mach weiter so!
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Ohh, welch schöne Idee...und schon so viele Mädels die mitmachen Wahnsinn...aber ich bin gerne auch dabei!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  61. Große Augen krieg.......

    Das ist aber lieb von dir!!! Wo Du Uns doch so viel Freude bereitest mit deinem Blog.

    Da mach ich gerne mit!!!

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  62. Guten Morgen, liebe Doris!
    Juhu, gern mache ich bei dieser Verlosung mit! Du weißt ja, bei Dir ist es immer wieder schön... und so freue ich mich, heute hier mitmachen zu können.
    Viele liebe Grüße aus dem Norden von Ann

    AntwortenLöschen
  63. Oh, ich liebe diese Buchstaben!!! Danke, Doris, dein Blog steckt voller guter Ideen! :)

    AntwortenLöschen
  64. Vielen Dank! Ich schmökere sehr gerne in Deinem schönen Blog. Da hüpfe ich doch gleich noch mit in den Lostopf!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  65. Oh, da kann man ja gar nicht anders, als mitzumachen :)
    Dankeschön für diese tolle Verlosung!
    maren

    AntwortenLöschen
  66. Da mache ich auch gerne mit!
    Herzlich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  67. Ich liebe diese Buchstaben - da mache ich gerne mit!
    LG
    aga

    AntwortenLöschen
  68. Die Buchstaben sind toll und Dein Blog ist immer wieder herrlich inspirierend. Gerne möchte bei der Verlosung mitmachen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  69. Ohhhhhhh, was für ein tolles Give Away! Ich LIEBE Deine Buchstaben und mache gerne mit!

    Hab vielen Dank für Deinen tollen Blog und die unglaubliche Fülle an Inspirationen mit denen Du uns ständig versorgst!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, die Buchstaben sind wunderschön, der Blog inspirierend.
    Weiter so.

    Liebe Grüße, Wibke aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  71. boooahhhh!!!! was für ein tolles geschenk! da muss ich einfach mitmachen und mir selbst ganz feste die daumen drücken. so ein P für meinen kleinen paul wäre toll...

    ganz liebe grüße und nen guten start in die neue woche wünscht dani

    AntwortenLöschen
  72. Dieses Dankeschön kann ich nur zurückgeben - ich schaue immer wieder gerne dein wunderbares Blog an :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  73. Wir hätten gerne so einen famosen Stoffbuchstaben ... gewonnen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  74. Hi !!
    NA, bei so vielen bereits abgegebenen Kommentaren schrumpft die Chance zu gewinnen natürlich enorm, aber ich mach trotzdem gern mit bei deinem tollen Give Away !!! :)
    Ich habe diese schönen Buchstaben schon immer bewundert in deinen Posts !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  75. Arghhh....da muß ich natürlich mitmachen:-)
    Das A. für meine kleine Zuckerschnute Amélie wäre perfekt und am 15. habe ich Purzeltag☻...na vielleicht ist mir das Glück ja mal hold.....
    will auch mal DANKE sagen....für Deinen schönen Blog und besonders Deine soooo süßen Sachen...ich schaue hier unheimlich gern!!
    ♥-lichen Gruß
    Biggi..das Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  76. Wow! Das isch denn aber liäb...
    do hüpf ich gern in Lostopf und versuech mis Glück.
    Danke vielmol für diä wundervoll Verlosig.... und vor allem für din Blog. Er isch ä Quelle vo dä Inspiration. Du bisch genial!
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Doris,
    ich lese so so gerne in deinem Blog und bewundere schon seit langem deine hübschen Buchstaben!
    Gerne springe ich auch bei dir in den Lostopf... :)
    Einen wunderschönen Tag wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Doris,
    da mache ich doch gerne mit!
    Deine Buchstaben sind wirklich klasse. Ich hätte natürlich auch gerne so einen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Doris!
    Da mache ich natürlich auch sehr gerne mit!!! Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  80. I absolutly love your blog! Great giveaway, so I have to participate! :)

    Hugs :)

    /Ania

    www.mojezielonewzgorze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo! Natürlich verfolge ich Deinen Blog jeden Tag, was Du wieder Wundervolles gemacht hast! Da ist es doch selbstverständlich, dass ich einen so schönen Buchstaben gewinnen möchte! Ich liebe Deinen Blog bzw. hol mir immer total viel Anregungen!

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Doris,

    danke für Deine lieben Zeilen bei mir, die mich umso mehr freuen, wenn ich mir angucke, wieviele Menschen Dir immer schreiben. Ich frage mich eh, wie Du das schaffst, zurückzuschreiben und dann noch solche Wundervolligkeiten zu vollbringen.

    Deine Buchstaben sind herrlich und ich habe sie schon beim ersten Post bewundert.

    Deswegen mache ich auch gerne mit und Verlinkung der Mamakramigen Verlosung ist natürlich Ehrensache :-)

    Eine sonnige Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  83. Ich bin einer deiner heimlichen stillen Leser , nun hoffe ich du wirft mich trotzdem mit in deinen Lostopf.
    Deine Buchstaben sind einfach nur genial und sauschön . Also wenn du ein E-Book schreibst , BITTTE , ich
    hätte so gerne eines .
    Mein Wunschbuchstabe wäre das I .
    Liebe Grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  84. Huhu Doris,
    Du hast auch einen bezaubernden Charme. der mir stets die Anregungen für zauberhafte Dinge bietet!
    Ich besuche Deine Seite sehr gerne und freue mich immer wieder darauf, etwas Neues von Dir zu lesen!
    Nun, die Buchstaben reizen mich natürlich und ich würde mich sehr freuen, einen dieser schönen Exemplare in meinem Zuhause begrüssen zu dürfen!
    Fröhlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  85. Das ist aber wirklich sehr lieb von Dir!
    Ich versuche mal mein Glück.
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie schön, da hüpfe ich doch mit Freude ins Lostöpfchen.Deine Buchstaben sind sooo schön.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Doris,

    so nett von dir! Tolle Buchstaben. Sehr schöne Farben ;o) Schöne Woche...

    GGGGlG Joan

    AntwortenLöschen
  88. Sehr gerne mache ich mit! Danke dir für die tollen Ideen und lieben Kommentare!

    Micha

    AntwortenLöschen
  89. bei einem so schönen blog mach ich doch gern bei der verlosung mit.
    hoffe mal, daß ich ein N für mein töchterlein gewinne.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Doris,

    da mache ich doch auch gerne mit! Die Buchstaben habe ich schon länger bewundert. Du machst einfach unheimlich schöne Sachen und tolle Fotos.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Doris,
    bei solch einer tollen Verlosung mache ich gerne mit. Deine Buchstaben sind gemial!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Doris,

    JA,JA,JA ich bitte,bitte
    Ich will auch in den Lostopf.

    Danke


    Liebe gruesse sendte dir Conny die schon auf deine neuen Ideen gespannt ist!!!

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Doris,
    ....so schöne Give aways...da bin ich gerne dabei!!Man ist so gerne bei dir ...weil Du so einen tollen Blog hast!!Danke das Du uns an Deinem Leben ein wenig teilheben läßt.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Doris,
    da bin ich gerne mit dabei, bewundert habe ich die Buchstaben schon oft also nutze ich diese Chance.
    Gruß Friederike

    AntwortenLöschen
  95. Bedanken will ich mich vor allem bei DIR für deinen inspirierenden Blog! Jeden Tag freue ich mich, bei dir reinzuschauen! Ja und über so ein A würde ich mich wirklich von Herzen freuen!
    Eine schöne Woche noch und liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  96. ok,ok, pssst, ich stelle mich ja schon gaaaaanz hinten an!Ähm, tja, was soll ich schreiben ,liebe Doris ;o)?!Also erstens bin ich ziemlich beeindruckt wieviele liebe Menschen hier schon vor mir stehen und zweitens gibt es glaube ich nichts was ich im moment lieber gewinnen würde ;o)!Herzlichen Dank, für diese wunderschöne Verlosung!!!!!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  97. Ich hab mich schon so oft an solchen tollen Buchstaben versucht aber jedesmal sahen die soooo s****** aus;-) deshalb leg ich jetzt die Füße hoch und warte, ob es klappt;-))
    Dein Blog ist wirklich fantastisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. Dir Dankeschön für deinen tollen Blog!
    Gerne hinterlasse ich dir auch heute einen Kommentar und wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  99. Wer so einen schönen Blog hat, bei dem kommt man gerne vorbei.

    Hüpfe auch gerne noch in den Lostopf.

    Hab eine schöne Woche!
    Annette

    AntwortenLöschen
  100. Jetzt gibt es hier auch noch was zu gewinnen. Mir ist es doch immer schon so ein Gewinn, Deine schönen Fotos zu betrachten - wie ein Kurzurlaub im hohen Norden, wobei ich es mehr mit DK als mit Schweden habe ;)
    Also, ich habe zu danken, aber gewinnen tue ich auch gerne ;)
    LG Christina
    Hat glaube ich eben nicht geklappt ....

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Doris,

    meine Güte hast Du einen Zulauf - unglaublich wie das Internet verbindet. So viele Kommentare schon TOLL!
    Vielen Dank für Deine vielen Anregungen, Ideen und liebevollen Umsetzungen - wie freue ich mich auf die Gewinnchance, die bei Deinen vielen Fans natürlich eher gering ist. :>
    Eine schöne Woche, liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen
  102. Ich möchte auch mit Dir spielen! Danke für die Möglichkeit! Ich liebe dein Blog! Sorry for the grammatical mistakes.

    AntwortenLöschen
  103. hallo liebe doris

    jetzt komme ich heute aus meiner versenkung wieder zum vorschein und wollte mal eine kleine bloggerrunde drehen und muss sehen das du soooo eine schöne verlosung startest.
    ohhh... da lasse ich mich mal ganz sanft ins lostöpfchen fallen.
    habe ich schon wieder so viel verpasst. ich muss doch noch ein wenig deine zauberhaften bilder anschauen und verweile hier noch ein bisschen!

    ich wünsche dir einen schönen wochenanfang und sende dir allerliebste grüße, annie

    AntwortenLöschen
  104. Hej, als regelmäßige Leserin von deinem wundervollem kreativem Blog, hüpf ich doch mit in deinen Lostopf und wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Hej då Sabine

    AntwortenLöschen
  105. Toller Blog, tolle Leser - ganz einfach ;-)
    Liebe Grüße und vielen Dank für eine Verlosung mit so schönen Gewinnen!
    Juli

    AntwortenLöschen
  106. Oh oh, die Liste ist aber schon seeeeehhhhr lang... kein Wunder, denn Deine Werke sind einfach traumhaft. Mach weiter so.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Doris,

    danke für Deinen wunderschönen Blog! Ich habe ihn erst vor kurzem entdeckt, schaue aber seitdem IMMER vorbei!
    Die Fotos mit Deinen selbstgemachten Schätzen verzaubern mich jedes Mal wieder. Vor allem bewundere ich, welche Ruhe und Harmonie sie ausstrahlen und dass, obwohl durch Euer Haus doch drei Kinder toben. Wie geht das? Habe selber vier Kinder und kämpfe jeden Tag gegen das Durcheinander...
    Auf meiner ToDo-Liste stehen Deine Buchstabenkissen ganz oben. Wäre traumhaft schön, wenn ich mal ein Originalkissen von Dir in echt anschauen könnte... Ich drück' mir selber ganz feste die Daumen für die Verlosung!!!

    Liebe Grüße

    Katharina Spl.

    AntwortenLöschen
  108. Huppala, die RWTH, das bin ich. Mist, mit den Google-Konten...
    Liebe Grüße! Juli

    AntwortenLöschen
  109. Doris, ich habe deinen Blog erst letzte Woche entdeckt aber ich magge gerne mit. Ich wurde mich sehr freuen mit einen so schönen Stoffbuchstaben.
    Lieve groetjes Willy

    AntwortenLöschen
  110. I would love to participate with your give-away!!!

    AntwortenLöschen
  111. Damit verursachst du ein schlechtes Gewissen. Zumindest bei mir ;) Deine Ideen sind so zauberhaft, dass ich bei fast allen vollkommen hingerissen bin. Und: mein Sohn hat immer noch nicht den gewünschten Buchstaben bekommen - ich bin vollkommen darüber hinweg gekommen.. *schäm*

    Lieben Dank für die viele Arbeit, die du dir mit dem Blog, aber vor allem auch mit Faden, Nadel, Schere, Stoff und Kreativität machst!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  112. Ach da hüpfe ich auch in den Lostopf! So ein Buchstabe wär echt schön zu haben!

    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  113. Das kommt davon wenn man Neuling ist...mein Kommentar ist bei den Kommentaren zu den Flohmarkt Schätzen gewandert.

    Wie jjjjjeder hätte ich aaaaauch gern eeeeeinen solchen. (Im anderen Kommentar mit den Großbuchstaben sieht es irgendwie besser aus und die Anspielung auf die Stoffbuchstaben ist auch besser zu verstehen...na ja..)

    Schönen Tag wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  114. Die Buchstaben sind einfach nur toll und ich hab mich noch nicht selber getraut einen Buchstaben zu nähen:) Daher würde ich mich rieeesig freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    Dein Blog ist super!

    AntwortenLöschen
  115. Oh ja, ich will :o) So schöne Buchstaben :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Doris!
    Auch wenn es schon ein bischen eng bei Dir im Lostopf ist quetsche ich mich noch schnell dazu ;-)!
    Deine Buchstaben sind wunderschön!!! Da wir nächsten Monat unsere neuen Sofas bekommen, wäre das der perfekte und passende Anfang für die Kissenparade.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Doris! Hier ein lieber Gruß von einer stillen, aber regelmäßigen Leserin Deines Blogs. Deine Ideen und Kreativität sind super ansteckend, danke dafür. Bevor ich mich selber an einen Buchstaben setzte, gewinne ich doch lieber einen bei Dir. Du hast da schon bestimmt ne Menge mehr Übung als ich. Weiter so!
    Alles Liebe aus dem hohen Norden von Meike

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Doris!
    Auch wenn es schon ein bischen eng bei Dir im Lostopf ist quetsche ich mich noch schnell dazu ;-)!
    Deine Buchstaben sind wunderschön!!! Da wir nächsten Monat unsere neuen Sofas bekommen, wäre das der perfekte und passende Anfang für die Kissenparade.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  119. Oh ja...ich möchte ein AAAAAAAAAAAAAAAA..... :o) wie Anna!

    AntwortenLöschen
  120. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, herzlichgern mache ich da mit, weil so einen schönen Buchstaben möchte ich schon lange haben!!!!!!!!!!!
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog, dann haben wir immer was schönes zum dran erfreuen!!!!
    DANKE
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  121. Ich möchte auch so gern in den Lostopf hüpfen und wünsche mir ein - V -

    AntwortenLöschen
  122. och wie schön. und schon sooo viele kommentare ob ich da noch eine chance habe?

    liebe grüße und vielen lieben dank für die tollen, schöne und inspirierenden beiträge :)

    britta aus münster

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,
    ich möchte auch gerne mitmachen.. die Buchstaben sind ja total süss... Dein Blog ist wirlich wunderschön.. einen tollen Wochenstart und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  124. So viele möchten deine Buchstaben haben...ich auch! ;-)))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  125. Ich habe deinen Blog schon oft besucht und freue mich immer wieder über deine wunderschönen Sachen!
    Deshalb bist du jetzt die erste der ich einen Kommentar schreibe.
    Liebe Grüße aus dem wilden Süden
    von GrimmsKrams

    AntwortenLöschen
  126. danke für all deine inspirationen... und für die wunderschönen buchstaben! kiri

    AntwortenLöschen
  127. Hallo!!! Ich würde mich auch sehr über solche schönen Buchstaben freuen! Ich bin auch eine stille Bewunderin Deiner Werke und schaue hier auch regelmäßig vorbei!!
    Alles Liebe!!
    Ela

    AntwortenLöschen
  128. danke für all deine inspirationen... und für die wunderschönen buchstaben! kiri

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Doris,
    ich bewundere deine zauberhaften Schätze immer sehr und mach natürlich gerne mit, bei der Verlosung dieser wunderschönen Buchstaben!!!!

    Eine herrliche Frühlingswoche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  130. Oh, da bewundere ich immer wieder deine tollen Buchstaben und jetzt können wir sogar welche gewinnen. Das ist toll.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  131. ...schon sooo viele Kommentare....
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...vielleicht gewinne ich ja einen so wunderschönen Buchstaben...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Doris,

    Dein ebUchstaben sind Traumhaft, klar wuerde ich gerne einen davon gewinnen :) Lieben Gruss.
    Anna

    AntwortenLöschen
  133. oh und ich möcht auch einen gewinnen..danke für deinen tollen vlog

    AntwortenLöschen
  134. ...deinen blog lese ich sehr gerne es gefällt mir bei dir sehr gut. und die tolle verlosung kann ich mir nicht entgehen lassen!
    mach weiter so!!
    liebe grüße tina (frau apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  135. ohhhh, was für eine schöne Idee! Ich liebe Deine Buchstaben! Ich bin zwar sonst eher eine stille leserin, aber ich hätte ja sooo gerne so einen kuscheltraum...

    liebe grüße aus dem schwarzwald
    Iris

    AntwortenLöschen
  136. Ohh, ich will auch noch teilnehmen. Ich liebe diese Buchstaben :o))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  137. deine seite ist immer ein genuss und nun versüßt du noch den genuss mit dieser verlosung, ich bin überwältigt! Gerne nehme ich daran teil! Danke!

    LG aus dem heute regnerischen Wien, Sigrid

    AntwortenLöschen
  138. Ohhhh so ein schönes "J", es wär toll wenn ich das gewinnen könnte... na proboeren geht über studieren. ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Doris,
    boh, schon über 100 Kommentare....
    ich bin echt baff!

    Tolle Idee mit der Verlosung, Deine Sachen sind immer so schön, also mache ich hier sehr gerne mit.

    Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute, schöne Grüße aus dem Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  140. wie schön wäre das-ich schaffe es einfach nicht mich hinzusetzen und für meine jungs einen zu nähen. ich bin auch mit dabei!

    viele grüße

    barbara

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Doris,
    mein Blog-Spaziergang führt mich tgl. auf deine Seite und ist immer wieder ein Genuss! Gerne stelle ich mich in die Reihe der Möchte-gern-Gewinner....
    Herzlicher Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Doris,
    welch eine liebe Idee! Dabei ist dein Blog einfach nur total schön und interessant, so dass man gerne vorbei kommt :)
    Aber wie gerne mache ich mit bei der Verlosung!

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Nina

    AntwortenLöschen
  143. Ja das ist aber schön da mache ich auch mit.
    Ich kann mich nur der Menge anschließen ich lese auch gerne bei Dir und die Buchstaben sind sooo schön.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  144. ups..soviele.. aber wie sollte man hier widerstehen können... ich find die Buchstaben mehr als klasse :-) danke für die Verlosung.. toll...so und jetzt heisst es daumen drücken... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Doris,
    wollte mir eigentlich nur mal wieder deine schönen Sachen angucken...und freu mich, dass du eine Verlosung mit so wunderbaren Sachen startest. Ich bin dabei und versuch mein Glück...=)
    GlG,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  146. Ein wünderschöner Blog bei dem ich immer gerne vorbeischaue!
    Die Buchstaben sind soooo schön...-
    ich probier mal mein Glück!
    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
  147. Danke für diese Tolle Verlosung :)
    Deine Sachen sind superschön und vor allem finde ich es genial, wie du sie mit solchen Spitzendeckchen dekorierst, die ja nun eigentlich eher langweilig sind ;)
    Auf den Sachen wirkt das dann ganz anders ;D
    Ich versuche natürlich auch mein Glück ;)
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  148. Oooh, das ist aber lieb von dir!
    Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück (irgendwann muss es ja mal klappen).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Doris,
    da schließe ich mich doch meinen Vorrednerinen an und möchte mich auch ganz HERZLICH BEDANKEN !! Bei dir und Deinem wunderschönen Block, aber auch bei allen anderen, die mir mit ihren Blocks den Tag versüssen!
    Eines von Deinen allerliebsten Kissen würde ich doch auch ganz gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Bille

    AntwortenLöschen
  150. Wie?????? Du hast schon 117 Kommentare nur alleine heute bekommen???? Ist ja der Wahnsinn.
    Du kannst echt stolz sein!

    Gerne hüpfe ich als 118.te in Deinen Lostopf mit hinein. Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  151. Wahnsinn...heute Morgen hatte ich schon mal reingeschaut, aber es zeitlich nicht geschafft einen Kommentar zu hinterlassen, da waren es schon viele Kommentare, aber jetzt...WOW! Aber ich versuche dennoch mein Glück! :-) Deine Sachen sind so wunderschön! Danke für die tolle Verlosung :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  152. Oh ich will auch, deine Buchstaben gefallen mir sooo gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  153. Hallo!
    Ich bin noch recht neu bei dir, aber deine HP und deine Sachen finde ich super Klasse und sind eine große Inspiration.
    Das tolle Give-Away gefällt mir sehr gut und so möchte ich gerne auch bie der Verlosung dabei sein.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  154. Nicht, dass ich nicht auch gerne so nen tollen Buchstaben hätte, aber ich wäre auch schon über eine kleine Nähanleitung zu diesen sehr glücklich und würde mich gerne auch selbst mal dran probieren ;-)

    Ju*Li

    AntwortenLöschen
  155. Hallöle!!!
    Natürlich würde ich bei dieser Verlostung auch gerne mitmachen, also schmeiß mich doch bitte mit in den Lospott!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  156. Mensch bei so ner schönen Verlosung muß ich mich doch auch eintrgaen wunderschöne Buchstaben hast du da zur Auswahl!!!
    Danke für die Möglichkeit einen solchen TRAUM zu gewinnen!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  157. Oh wie gerne würde ich einen deiner tolle SToffbuchstaben gewinnen! Die sind soooooooooo schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  158. DANKE an dich für deinen wunderschönen, liebevollen und kreativen Blog. Für mich als stille Leserin einfach so inspirierend!
    Meine Stoffbuchstabenversuche waren bisher noch holperig und vielleicht hab ich ja Glück ....

    AntwortenLöschen
  159. Hallo liebe Doris,
    seit einigen Monaten verfolge ich begeistert Ihren Blog.
    Heute ein kleinen "Gegengeschenk" für alle die tollen Bilder und Ideen:
    Als wir vor einigen Jahren auch in Schweden Urlaub machten, war für unser Ferienhaus als Erkennungsmerkmal angegeben: rotes Haus mit weißem Giebel :-)))))

    ........klar, dass wir es sofort finden konnten!

    Gerne möchte ich natürlich auch an Ihrer Verlosung teilnehmen.
    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  160. Boah was für eine tolle Idee !!!!

    Ich wünschte, ich würde meine Nähmaschine bedienen können *seufz*

    LG
    aus Berlin

    Sabine.

    AntwortenLöschen
  161. Salut Doris.
    Bis jetzt war ich eine stille (und treue) Mitleserin deines Blogs. Ich finde deine Fotos und deine genähten Sachen immer unglaublich inspirierend! Und bei so einer tollen Verlosung versuche ich doch auch mal mein Glück:)
    Liebste Grüße aus Berlin
    Margritli

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Doris,in solch einemschönen Blog stöbert man doch so gern.Bei solch tollen Gewinnen mache ich auch gern bei der Verlosung mit.Danke dafür.Viele Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Doris,
    ich schaue immer gerne in deine so perfekte schöne Welt und wünsche mir ein M, viele lieben Dank und herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  164. Hallöle!
    Das ist ja schon ein ganz schönes Gedrängel im Lostopf! Na dann geh ich mal kuscheln... :)
    Deine Buchstaben finde ich wunderschön und werde mein Glück einfach mal versuchen.

    Viel Spaß beim Auslosen
    wünscht Dir Bianca

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Doris,

    vielen Dank für diese schöne Verlosung, bei der ich gerne mitmache. Du machst soooo tolle Sachen.
    Ist das Bild ganz unten zufällig auf den Schären entstanden???? Ich fahre in 3 Wochen nach Stockholm und auf die Schären und in meinem Reiseführer sieht es auch so ähnlich aus :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    PS: Wegen dem Lotta-Hasen melde ich mich noch bei Dir!!!

    AntwortenLöschen
  166. Oh wow, muss ich lange scrollen bis ich ans Kommentarfeld komme, ich merke, Deine Buchstaben sind sooo beliebt, kein Wunder, sie sind ja auch wirklich toll!
    Ich stelle mich hinten an und möchte natürlich auch gerne mitmachen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  167. Ich will auch!!!
    Liebe Doris, ich wünsche Dir viel Spaß beim Verlosen!!!
    Viele Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Doris,
    ich möchte auch mitmachen..:-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  169. Da mache ich doch gleich mit und hoffe das ich etwas Glück habe, da mein Name doch mit einem A anfängt.

    Also schwupp in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  170. Schon 170 Kommentare!!! Wow ;) Aber das ist ja auch kein Wunder, deine Buchstaben sind wirklich toll. Ich bin dann die Nummer 171 im Lostopf.
    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  171. uiiii, schon sooo viele Kommentare. :-) Ich möchte auch sehr gerne an dieser schönen Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend Dir.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Doris,
    das gibt´s doch nicht, da hab ich meinen ersten Arbeitstag, komm´ein bißchen später vorbei und habe hier über 170 Vorkommentiererinnen vor mir - da siehst du mal, wie klasse wir alle deine Post und natürlich deine supertollen Buchstaben lieben :O))))
    Ich hätte natürlich auch gerne einen, auch wenn ich immer mal wieder denke, mit was man dir etwas gutes tun könnte.
    Es ist ja noch nicht wirklich Marmeladenkochzeit ;o)
    Herzallerliebste Grüße an Euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  173. Na bei so einem schönen Give Away muss man doch mit machen. Vielleicht gewinne ich diesmal ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Doris

    in dein Blog schaue ich immer gerne rein er ist sehr schön.
    Deine Buchstaben fand ich schon immer wunderschön und jetzt versuche ich mein Glück und hüpfe in deine Lostrommel.
    Es ist ja Wahnsinn wie viele sich schon gemeldet haben aber bei so einem schönen Give away.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Doris
    Wir sind dem Kissenfieber verfallen. Und Deine Buchstaben sind einfach toll. Sehr gerne hätten wir auch einen :-)
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Doris
    wow schon so viele... Deine Buchstabenkissen sind einfach wunderschööööööööön ich will auch in den Lostopf :-)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Doris,
    eigentlich bin ich eine deiner stillen Leserinnen. Aber ich möchte soooo gern auch so ein tolles Buchstabenkissen....:-))
    Daher hüpf ich in den Lostopf.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Doris,
    Danke Dir vielmal für Deinen Blog, er ist einfach schön!!! Und hüpf jetzt gehe ich ab in den Lostopf!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Doris,
    danke für deinen wunderschönen blog!!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil...bei diesen schönen Buchstaben
    kann ich einfach nicht wiederstehen.
    Ganz,ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Doris

    vielen Dank für all das Schöne und Kreative - schau so gerne bei Dir vorbei.

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  181. Man oh man schon soooo viele tolle Kommentare!!! Ist ja auch kein Wunder bei dieser wunderbaren Verlosung!!!! So ein traumhafter Buchstabe würde sich gut auf meinem Sofa machen und vielleicht habe ich ja ein wenig Glück....jetzt heisst es Daumen drücken! Da müssen alle ran, sogar meine Kids;)
    Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  182. Wow die Buchstaben sehen einfach toll aus! Schaue öfter mal auf deinen Blog und staune immer wieder was für tolle Sachen du zauberst.

    VLG Nadja

    AntwortenLöschen
  183. Du machst soooo wunderschöne und geschmackvolle Dinge, sodass man bei Deine Buchstaben-Kissen schwach werden kann!!

    Ich freue mich auf die zukunftigen Einträge in Deinem Blog!!

    Viele Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Doris,
    vielleicht bringt uns Annas "A" ja Glück und wir gewinnen noch einen Deiner wunderbaren Buchstaben.
    Vielen Dank für Deinen traumhaften Blog.

    AntwortenLöschen
  185. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf mit hinein - bei so wundervollen Versuchungen.

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Doris,
    uiiih, da sind aber schon sooo viele Teilnehmer im Topf, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und möchte auch da rein. Diese tollen Buchstaben sind ja auch einfach zu verführerisch..... Wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder?
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Doris,
    auch wenn ich Deinen Blog erst kürzlich für mich entdeckt habe, möchte ich mich in Deiner Verlosungstüte tummeln :) Hab vielen Dank für die vielen Ideen und Inspirationen.

    Liebe Grüße ausm Schwabenländle, Silke

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Doris,
    wow, sooo viele Kommentare hast du schon, die Buchstaben sind aber auch wirklich zu schön!
    Und ich danke dir auch für deinen tollen Blog und die Inspiration die ich so oft bei dir bekomme!
    Meine beste Freundin (ohne Blog) schaut auch oft bei dir rein und ist immer ganz erschüttert was du alles zauberst und schaffst;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  189. ich fass es nicht soviel Kommentare schon. Da haste aber was zu tun. Aber der Gewinn ist auch zu schön. Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  190. Oh wie wundervoll! Da mache ich auch gern mit. Bei so vielen Kommentaren müsste ich schon wegen meiner langsamen Internetverbindung hier auf dem Dorf leider passen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  191. Trotz der großen Konkurenz möchte ich doch gerne bei Dir mitmachen !
    Vielleicht habe ich ja Glück !
    Dein Blog ist wirklich Toll, komme hier imer gerne vorbei !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  192. 193 Kommentare!!!!
    Da habe ich wohl keine Chance, die aber nutze ich!
    Ich würde mich freuen, einen solchen Buchstaben zu gewinnen ....
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  193. Ach du meine Güte!!!!!!!!!! Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Kommentare, ich bin geplättet! Die Chancen schwinden dementsprechend, einen deiner umwerfenden Buchstaben zu gewinnen, aber ich versuche es trotzdem, denn ich lieeeeebe diese Exemplare aus grauem Tuch mit Spitze....!!
    Danke für deine Verlosung, die tollen Preise und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Doris,

    auch ich versuche mein Glück zwischen all den Umzugskisten, vielleicht klappt es ja? Würde mich jedenfalls freuen und bin immer wieder gerne (meist stiller) Gast auf Deinem wundervollen Blog!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  195. ohhhhh, ich war soo lange nicht mehr im Internet und habe noch Glück, als 197 in deinen Lostopf zu hüpfen :o))
    .....obwohl , da ist die Chance ja wohl gering.....aber egal, nun bin ich drin !

    Liebe Doris,

    dir ein grosses Dankeschön zurück, für deinen herrlichen Blog mit den nie endenden Ideen, Kreationen, Texten und Bildern, eine riesige Inspirationsquelle für´s ganze Bloggerland!

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  196. I love your letters, they are beautiful!

    AntwortenLöschen
  197. Liebe Doris,

    deine Sachen sind wirklich wunderschön...
    Ich habe zwar keinen Blog, aber bin sehr gerne hier und hüpfe auch mal ins Lostöpfchen...

    Ich wünsche dir eine ganz wunderschöne Woche!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  198. Diese Anzahl an Kommentaren ist ja der absolute Wahnsinn! Da mir deine Buchstaben aber auch soooo gut gefallen, möchte ich als 200. Kommentar mit ins Lostöpfchen hüpfen....Dein Blog ist wirklich wunderschön!! Herzliche Grüße sendet dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  199. Auweia! 200 Kommentare schon! Da ist die Chance ja fast verschwindend gering. Und ich versuche es trotzdem, denn ich liebe diese Buchstaben (vor allem mit Spitze) und bin schon sehr versucht, sie einmal nach zu nähen. Aber das mit dem O kapiere ich nicht...

    Wenn ich gewinne, nehme ich ein O ;-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen