Dienstag, 15. Juni 2010

Blumengrüsse

Mit Rosen und Blümchen aus dem Garten möchte ich euch alle ganz lieb grüssen und mich ganz herzlich bei meinen lieben Kundinnen und Kunden bedanken!
Ich durfte schon einige Aufträge ausführen und es bereitet mir sehr viel Freude daran zu arbeiten. Eben sind wieder ein paar Bestellungen fertig geworden.

An dieser Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich Bestellungen nur noch bis zum 26.6.2010 entgegennehmen und erledigen kann. Danach geht es schon bald in den vierwöchigen Urlaub und dafür sollte ich dann noch einiges vorbereiten und erledigen.
Zur Freude meines Mannes, werde ich keine "Arbeit" mit in den Urlaub nehmen. Er hat sich nämlich schon gefragt, wo er denn bloss den riesigen Sack Stopfwatte im Wohnmobil unterbringen könnte...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris!!

    WOW sind das wieder tolle Buchstaben und Blumen!!
    Ach kann man die Buchstaben bei dir bestellen???
    Du bist eine echte Nähqueen :o)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah ja. jetzt.
    hab ja schon alles gesagt *lächel*

    und ja... burschi ist ein netter, wartet immer brav ab, bis ich mit der kamera da war ;)
    einen schönen abend!
    (ich will gar nicht wissen, wie so eine kette aus deinen händen aussieht! *grins*)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ...so ein schöner Strauß und erstmal diese Buchstaben...ich finde sie so schöön!!Viel Spaß beim Wohnmobil packen...bei uns ist es ja auch bald soweit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm sie alle ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    schöne Dinge, schöne Bilder, wie immer. Ich schau sehr gern bei dir rein!
    Schau du doch mal hier rein: http://kinderwichtel.blogspot.com/ Wär das was für euch?
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    etz hab ich schon länger nicht mehr geschrieben, ich treulose Tomate,lach!!!
    Ihr wohnt ja wirklich traumhaft schön!!! Und deine Buchstaben sind super!!! Mal was ganz anderes!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    schööööön sind sie geworden die Buchstaben!!! Hach Männer sind immer so praktisch denkend :-) Fährt Ihr wieder nach Schweden?
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    jaaa toll machst Du Deine Sachen!!! Und ich bestelle bestimmt weider bei Dir :-)
    Wo geht es denn genau hin mit dem Wohnen auf Rädern?
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Doris,
    Was choschte eigentlech Diner Buechstabe???? Ig würd nämlech gärn äs H imene Pinke Blüemlistoff i Uuftrag gäh....Du chasch es aber ou nach Dine Ferie mache. Danke für Di lieb Geburtstagswunsch...ha mi sehr drüber gfreut. Hihi...I dä Schwiiz...ja, das Lied hei mir ou sehr viu gsunge u de no Im Wald im schöne grüene Wald ha ig äs Plätzli wo mer gfallt....
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Lovely letters and flowers. cheers Marie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    die Buchstaben sind dir super gelungen. Du musst ja im Hochgeschwindigkeitstempo nähen, um so viel nähen zu können. Ist das dein Beruf oder woher kannst du das so irre gut?

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Doris!

    Deine Buchstaben sind immer wieder toll..! Die Stoffe sowieso. Wie schön dass ihr so lange Ferien machen könnt! Bin gespannt wo's hingeht!
    Dass bei dir zu Hause Schweizer Lieder gesungen werden fand ich schön! Kennen deine Kinder das Lied "Hie bini dahei" von George? Das ist auch soooo wunderschön und heimatverbunden.
    ganz liebi Grüessli u Hopp Schwiz! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch immer erstaunt, wieviel Stopfmaterial man in solche Dinge stopfen kann. Gut, dass du nicht alle Koffer damit füllen willst. Obwohl, deine Buchstaben sind natürlich wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich wußte gar nicht, daß man bei Dir bestellen kann, hast Du einen Shop...?
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris!
    Danke für deinen lieben blumengruß!
    Deine Buchstaben sind wirklich klasse und du hast recht: keine Arbeit im Urlaub! Da muss man auch mal abschalten ;-) Fällt mir allerdings auch schwer ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris, ich glaub ich brauch auch noch solche Buchstaben für MIA! Da freut sie sich bestimmt. Aber ich warte bis Du vom Urlaub wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!
    GAnz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Deine Buchstaben sind einfach toll!Sie gefalllen mir besonders gut, sie sind so plastisch und gemütlich!!Ganz wunderbar gemacht!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. ehrlich nicht ?? Nicht mal ein klitzekleines Taeschchen mit Schere, Kleber, Nadel und Faden ....und ein paar weitere Kleinigkeiten? ;o))

    ....diese zauberhaften Minibuchstaben nehmen doch kaum Platz weg :o)

    Ich wuensch dir einen sonnigen, Gutelaunetag!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Halli,hallo,
    vielen dank für den schönen Blumengruß.
    Deine Buchstaben sind super schön.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  20. Danke dir für den lieben Blumengruß. Deine Buchstaben sind wirklich der Hammer.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    deine Buchstaben sind einfach genial! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. ... die Buchstaben sind einfach nur klasse,
    liebe Doris!
    - mir gefällt auch das "pssst" ander Seite soooo sehr !!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. wohnmobil??? urlaub??? vier wochen???

    ich will mit!!!!!!!!!

    biiiiiiiitttteeeeeeeee... ich mach mich auch kleiner wie die stopfwatte... ;)

    das ich deine wunderschönen arbeiten liebe, weißt du ja schon... und ich kann auch nur allen zustimmen das deine buchstaben einfach wunderschön sind!!!

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  24. Schön sehen sie wieder aus, die neuen Buchstaben.
    Ich habe mir die Idee mal mitgenommen ;-)
    Einen schönen Urlaub auch!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. *lach...Ja so ein Sack Füllwatte, den könnte man doch vielleicht auch als Bettdecke umfunktionieren! je näher man gen Süden kommt, je dünner muss die Decke ja nur noch sein! ;O)
    Ich hatte lediglich ein paar Rollen Wolle und die Häkelnadel dabei. das fiel nicht weiter auf.

    Liebe Grüße
    s., die deine Buchstaben übrigends ganz süß findet!

    AntwortenLöschen
  26. Nachdem ich mich einige Wochen aus der Bloggerwelt zurückgezogen hatte, habe ich mich heute wieder einmal ausgiebig bei dir umgeschaut - und ich bin total begeistert von deinen Aktivitäten. Die Buchstaben sind immer wieder schön - ich werde jetzt mal für meine Enkelin in Angriff nehmen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Schaffenskraft - und schon jetzt einen wunderschönen Urlaub! Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine tolle Anleitung - DANKESCHÖN dafür! Aber auch für die Arbeit, die du dir damit gemacht hast - ich weiß, wie zeitaufwendig so eine "passgenaue" Beschreibung ist ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  28. Danke für den schönen blumengruß. Die Anleitung ist ja super, werde mich nächste Woche auch mal dran begeben.
    Schönen Abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Die Kissen sind wundershcön. Vielen, lieben Dank für die Anleitung.
    GLG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  30. Das sind ganz supertolle Buchstaben - und sooo viel Mühe mit der Anleitung!Vielen Dank - sehr lieb von Dir...werde meiner Tochter mal ihren Namen machen - bis zum Geb im Dez. hab ichs hoffentlich fertig :)Aufwendig sind sie ja schon!Aber Du bist inzwischen perfekt darin :))
    Viel Spaß im Urlaub ohne Arbeit -wie herrlich!!! Und gaaanz viel Sonnenschein :)
    LG von Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Lieben herzlichen Dank!!!! Das ist so super lieb von dir!!! Anleitung, einfach so!!!!Du bist ein Schatz!!!! Ich weiß garnicht, was ich sagen soll!!!

    Fühl dich inniglichst gedrückt!!!!

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,
    wow, da hast du dir aber eine Arbeit gemacht !
    Danke für die tolle Anleitung!
    Deinen Urlaub hast du dir wirklich redlich verdient. Genieße die vier Wochen mit der Familie - ohne Arbeit. damit du dann mit neuen Ideen (und schönen Fotos) zu uns zurück kommst.
    Herliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. Ganz ganz tolle Anleitung. Es hat super geklappt und sie kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich noch ein Geschenk für unser Nachbarskind brauchte, und ich das bei Jungs immer echt schwer finde.
    Tausend dank und einen wunderschönen erholsamen, sonnigen Urlaub.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Ooohh this is sooo cute!! If you like, you can add a picture and a link on my blog. Just check the latest blog post on my blog and click on "Add your link". It's really easy. I would be thrilled if you'll add something.
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,
    nun entlich schafe auch ich es wieder einmal bei dir einen Bericht zu schreiben.Respeckt vor soooo viel Arbeit.Ein tolle Anleitung ist es geworden.
    Ich habe mich in zwischen auch schon an buchstaben versucht und das ergebniss ist ok.Aber ist ausbaufaehig.
    Nun will ich noch deinen Post oben lesen.
    In jedem Fall ganz ganz liebe Gruesse in die Berge und eine sonnige Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  36. HAllo Doris,
    schon lange lese ich bei dir mit, finde deinen Blog zauberschön...habe mit dem Enkel die Marzipankäfer gemacht und nun werde ich mich mal an die Buchstaben wagen...ich habe mir schon vor längerer Zeit zum stopfen eine Arterienklemme in der Apotheke gekauft...das geht super damit...
    deine Berge sind traumhaft, war mal auf dem Jungfraujoch...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Olá querida Doris!
    Seu blog é lindo, seus trabalhos são encantadores! Fiquei feliz em conhecer uma pessoa tão talentosa como você! Conheci seu trabalho através de um blog aqui do Brasil, onde elogiava seu lindo trabalho com essas letras! Eu amei!
    Tenho amigos suiços que moram aqui no Brasil, Heidi e Michael Volkart, pessoas maravilhosas também, que são missionários aqui. Aprendi a gostar muito das pessoas do seu lindo país!
    Espero que consiga entender o que eu quis dizer, vou tentar usar o tratudor do google, mas não tenho certeza se dará certo!
    Um abraço forte e Deus abençoe você e toda sua família! Estou seguindo seu blog também!

    AntwortenLöschen
  38. halli hallo, ich muss echt mal die buchstaben loben. ich hab sie schon vor ewiger zeit entdeckt und mich noch nie rangewagt. jetzt hab ich es mal probiert, aber mein buchstabe sieht furchtbar aus. ich find das beim nähen auch schon ziemlich kompliziert. bin ich zu doof für die anleitung oder zu ungeduldig?? ach man ist das gemein, hab mich so auf meine buchstaben gefreut. glg tascha

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doris nachdem ich deine Anleitung bestimmt schon zwei Jahre hhier habe und dachte ich hätte mittlerweile Näherfahrung hab ich mivh an ein J gewagt. Aber obwohl deine Anleitung soo toll beschrieben ist habe ich ea nicht hinbekommen. Kannst gerne bei mir auf instagram schauen da siehst das manöver. Lg natascha

    AntwortenLöschen