Montag, 11. Juni 2012

Schweden Post

 
 
In letzter Zeit habe ich meine Schwedisch-Freunde (aus zeitlichen Gründen) ein wenig "vernachlässigt". Um das wieder gut zu machen, wollte ich ihnen eine Kleinigkeit zukommen lassen. Es sind wieder ein paar bedruckte Taschen entstanden. Den Text und den Elch bügelte ich diesmal mit Transferfolie auf.  (Den Text mit den Schwedischen Ortschaften habe ich mit WordArt zusammengestellt und dabei Textzeilen aus der Schwedischen Nationalhymne eingeschmuggelt). Die Geschenke wurden zum Versenden "schwedisch" verpackt.
Jetzt hoffe ich, dass die Post rechtzeitig bis Midsommar ankommt (den Nationaldag habe ich leider bereits verpasst).

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!
Kram, Doris

Wir werden heute Abend natürlich den Schweden die Daumen drücken ;-) Heja Sverige!!!

Kommentare:

  1. Schöne Überraschung! Ich wäre auch gerne deine schwedische Freundin :)
    Auch dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  2. hui, wie schön! deine ideen hätte ich gerne ;-)))
    liebe grüsse und eine schöne woche, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön geworden! Da freuen sich Deine schwedischen Freunde sicher sehr. UND so schöönn verpackt!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist das denn??? Deine Schweden werden sich sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen sind immer so wunderschön, Du brauchst unbedingt einen Shop :)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE deine Ideen!!! und habe schon einiges davon nachgearbeitet. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Alter Schwede! Die freuen sich bestimmt riesig darüber!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. schwedische freundin müsste man sein ;-) soooooo eine schöne idee und umsetzung!!!
    hab lieben dank für deine zeilen bei mir, habe mich sehr gefreut ;-)
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ideen gefallen mir immer so gut. Und mit (schöner) Schrift kann man mich immer gewinnen.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schön, liebe Doris! Da werden sich die Beschenkten aber freuen :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,

    eine nette Idee! Das werden sich die Empfänger sicherlich freuen!

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris
    Dein heutiger Post hat mich einmal mehr verzaubert! Die Taschen sind ja so schön geworden - die Idee einfach grossartig! Manch Shop hätte gerne so stylishe Schwedentaschen - manche Bloggerin gerne so eine Freundin wie Dich :o)
    Und die Schwedencouvert sind einfach klasse, muss ich mir für meine "fastSchweden"-Schwägerin merken! Wenn sie doch nur nicht bei Dir mitlesen würde... ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch. Ich versuche es auch mal mit Transferfolie. Hab sie gerade letzte Woche im Laden begutachtet :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Kleinigkeit, und zudem sehr hübsch und passend verpackt. Deine Ideen scheinen dir nie auszugehen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Deine Ideen müsste man haben....genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    mal wieder einfach genial!!!! Ich habe auch noch Transferfolie und eine Idee mehr was ich damit transferieren könnte :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris
    und wieder so eine tolle Idee.
    Dann auch noch so schoen verpackt.
    Deine Freunde werden sich sicher sehr darueber freuen.
    Da bleibt uns ja nur uebrig
    a) wir werden deine guten Freunde (dann haettest du aber viel zu tuen)
    b) wir machen es alle nach (naja nicht so klasse)
    c) wir strengen uns selber jetzt ganz stark an (nicht so meines im Moment) oder einfach
    c) wir erfreuen uns daran was du alles hier zeigst!
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    tolle Idee, sehr schön die Taschen und da freuen sich die Beschenkten bestimmt sehr darüber.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Oh eine tolle Idee :) Und so hübsch verpackt!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Über eine so liebevoll zusammengestellte Überraschung werden sich die Beschenkten bestimmt sehr freuen. Deine Bluse vom letzten Post ist übrigens traumhaft schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Vllt mopse ich dem Postboten das schöne Paket...den Inhalt hätte ich gerne :)))

    Soooo schhhöööönnn!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  22. das ist aber eine sooo liebe idee, da wird sie sich bestimmt freuen!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle Idee!!!!!
    herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Eine wirklich tolle Idee liebe Doris! Da werden sie sich sicherlich freuen! Deine Tunika vom letzten Post gefällt mir auch sehr sehr gut... noch besser gefällst mir allerdings du! :) Und deine Figur... der absolute Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Idee!!! Und du kannst es so toll und grazil umsetzen!! Deine schwedischen Freunde werden sich riesig freuen!!
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  26. hej Doris, das war wieder megakreativ! vielleicht wandern wir doch lieber nach schweden aus :-)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön! Für mich als "schwedophile" besonders...Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen