Freitag, 8. Juni 2012

Tova von Wiksten


Meine zweite Tova ist fertig geworden. Luftig und leicht - perfekt für heisse Sommertage und bestens geeignet als Kleidchen über den Bikini.
Mangels Fotograf musste ich diesmal selber Bilder machen...
Dieses Schnittmuster von Wiksten mag ich wirklich sehr gerne und es kommt bestimmt noch öfters zum Einsatz.
Im Moment finde ich kaum Zeit, mich an den Computer zu setzen. Deshalb lasse ich auch so selten von mir hören. Dafür gibt es heute gleich drei Einträge auf einmal ;-)

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Kram, Doris

Schnittmuster: Tova von Wiksten

Kommentare:

  1. Ohhh Doris,
    das sieht sooo schön aus.
    Ich habe ja schon bei den letzten Bildern Deiner Tova mir das Schnittmuster zuzulegen, und das heutige Exemplar bestärkt mich darin noch mehr...ich muss endlich mal wieder nur etwas für mich nähen :-)
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. Daddy Geschenke, Wunschtüte und ne schöne fleissige Mama auf dem letzten Bild! Drei Post und der letzte ist der beste, ein toller Stoff -schwarz weiß und du bist so frisch und frei und zeigst und diesen an deinem echt tollen Körper! HUT AB Doris! ganz herzlich liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Du siehst super aus in Deinem neuen Kleid!!!!!
    Und danke für die vielen Wundertütenideen. Ich weiss manchmal so nicht was bringen, das habe ich mir gemerkt!
    Und auch das Kissen und die Shirts sind superschön:-)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Doris,

    wow.... super super schön is die Tova geworden!
    Leider bin ich im Nähe nicht so geschickt, sonst hätt ich mich glatt verführen lassen...
    Auch Deine Stoffwahl gefällt mir sehr!
    Und Du hast eine tolle Figur... KOMPLIMENT!!!

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris, eine tolle Tova hast du dir da genäht. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. das isch würggli ganz a tolla schnitt!
    i trau mi immer no nid so rächt an chleidigs-stugg...und im moment fählt ganz eifach au zitt & energie drfür! motiviarsch mi aber grad wieder drzua ;-)
    liabi grüass, daniela
    ps: luagsch chli lustig in spiagel ;-)))) gar nid so eifach, gäll !

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh, ist die schön, da können die heißen Smmertage ja jetzt kommen, besser kann man da gar nicht "eingepackt" sein ;o), tolle Bilder von dir!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die schön (und du übrigens auch :-)) Könnte ich doch bloss ein bisschen besser nähen.
    Viele liebe Grüsse, Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist richtig toll. Jetzt muss es nur noch endlich warm werden :)

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht einfach toll aus...ist dir super gelungen.
    Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Du machst einem den Mund nach diesem Schnitt wässerig! Da kann ich bald ja nicht anders.
    Ich kann mich auch nur anschließen. Die Stoffwahl ist toll und für die Stadt sicher auch mit einem kleinen Top super.
    Hach, was für ein Sommer-Teil!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  13. ... wunderschön ... seid ihr Beide ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,
    die ist ja wunderschön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris
    die Tova steht dir ausgezeichnet - jetzt hoffen wir nur, dass der Sommer endlich kommt!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist jawohl ein Sahnestück…toll…passt wirklich wunderbar zum Bikini…aber sicher auch für die Shoppingtour geeignet!
    Wünsche dir viele sonnige Tage zum Tragen!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris!
    Die sieht klasse aus Deine Tova! Einfach klasse!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Zeit für die Familie.

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön!! Jetzt sehe ich dich mal :)
    Das Blüsken ist auch sehr schön und steht Dir toll.
    So transparent...chic,chic ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Wow....du siehst toll aus mit der schönen Bluse!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ein Punktetraum!!!!!
    Eine wunderbare Tunika
    uns sie steht dir ausgezeichnet.
    Jetzt muss ich mal nach dem Schnnitt suchen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus! Ich mag Punkte-Stoffe auch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris!
    Tolles Kleid! Habe mir auch ein Orberteil in dem Muster und den Farben gekauft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Deine Tova / Kleidchen ist ja total hübsch. Super für die hoffentlich bald eintreffenden Sommertage!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh Doris, genau meins!! Würde ich mir sofort kaufen! Die Farbe, der Stoff...ohhhhhh haben will :))

    Schön das du dich dazu mit zeigst :))

    liebste Grüße
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  25. Toller Stoff und toller Schnitt!
    Würd ich auch direkt nehmen....
    Geh doch in Produktion damit ;)

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Doris,

    wunderschön ist die Bluse geworden. Sie steht dir wirklich super. Aber ich glaube du könntest alles tragen, bei der Topfigur ;-)!!!!!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,
    ich finde alle drei Post schön ... Ich die kaum näht bewundere deine Fähigkeit ...
    Die Idee mit den Wundertüten merke ich mir und probiere ich aus - spätestens für Weihnachten ...
    Sind ja nur noch 6 Monate ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar zu den Baby-Chucks

    AntwortenLöschen
  28. vielen dank für die lieben glückwünsche doris :) die tunika ist ja toll, steht dir ;)
    und danke für die empfehlung von nordlicht, das buch ist supertoll, hab es mir angeschaut :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  29. Hej Doris,
    sieht wirklich supertoll aus, aber du bist auch um deine Figur zu beneiden.Ist bestimmt angenehm zu tragen,wenns so heiss ist...
    Ich habe gerade eine Verlosung auf meinem Blog, es wäre schön, wenn du mitmachst, bzw. auf deinem Blog verlinkst? Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Wunder-wunderschön.
    Da bekomme ich gleich Lust und das GEfühl, dass ich auch unbedingt so eine sommerleichte, zarte Bluse/Tunika haben muss. UNBEDINGT!
    Toll,
    ein wunderschönes Wochenende,
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  31. Potz Dönnerchen ist die Bluse schön geworden! Super Stoff und wunderschöner Schnitt. Viel Spass danmit, liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen
  32. wunderschön! sowas möchte ich irgendwann auch mal probieren! Finde deinen blog super-abwechslungsreich!

    AntwortenLöschen
  33. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Bluse! Steht dir ausgezeichnet! Freu mich, dich auch mal zu sehen :)
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  35. Die Bluse ist super und Du siehst toll darin aus.....!! Schön, dass Du mal auf dem Foto zu sehen warst...hab mich schon oft gefragt wie "Frau Mama" eigentlich aussieht!!
    Das macht es gleich etwas persönlicher!!

    Komm gut in die neue Woche
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  36. Supersnygg tunika! Och jag gillar dina showbags nedan. Vilken bra idé!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris,

    was soll ich sagen, deine Tova ist super klasse!! Sie gefällt mir sehr gut und sie steht dir hervorragend!!

    Im Moment ist meine zeit knapp deshalb kommentiere ich seltener, aber ich schaue sehr oft bei dir vorbei und bin jedesmal begeistert.
    Danke für deine tollen Ideen, Bilder, Anregungen!

    Hab einen tollen Tag!

    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Das Kleidchen ist zauberhaft! Ich würde es sofort kaufen. (nicht nur weil Pünktchen drauf sind ;)) der schnitt sieht so gemütlich aus. Auch die graue Tunika vom selben Schnitt sieht super aus.

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen