Freitag, 28. Juni 2013

It's a beautiful day! Verlosung

Da ich den Schriftzug "It's a beautiful day!" gerne mal benutze, um Briefumschläge, Verpackungen oder kleine selbstgemachte Geschenke ein bisschen persönlicher zu gestalten, hat die Baumhausfee extra für mich einen Stempel mit dieser Botschaft angefertigt.


Die Baumhausfee war so lieb und hat mir einen weiteren Stempel mit der Aufschrift "It's a beautiful day!", MaskingTapes, Etiketten und BakersTwine für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.
Wer gerne so ein Geschenk-Paket gewinnen möchte, kann mir unter diesem Post bis zum 2. Juli einen Kommentar hinterlassen ("Anonyme" bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe).
Die Gewinnerin (oder vielleicht der Gewinner?) wird am 3. Juli 2013 bekannt gegeben.

Viel Glück und ein schönes Wochenende!
Doris

P.S. Stempel nach Wunsch kann man neuerdings bei der Baumhausfee ganz nach seinen eigenen Vorstellungen und Ideen machen lassen.

615 Kommentare:

  1. Oh wie schön♥. Ich liebe Stempel und hüpfe deshalb ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein toller Gewinn! Schöne Sachen, da mach ich doch gleich mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Nah dann versuche ich auch mein Glück!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Doris,
    ein wunderschönes Giveaway!!! Alles genau mein Fall!!!! Dann mache ich mal den Anfang und springe ich beherzt in den Lostopf!!!!
    Geschafft :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Paket!

    AntwortenLöschen
  6. Oder auch nicht, also den Anfang :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie passend. Ich bin auch gerade ein Freund der Stempel geworden und der wäre echt schön. Ich habe auch noch keine Kordel und Anhänger, so daß mir die Verlosung gerade recht kommt.

    Vielen Dank dafür.
    Ich drücke mal die Daumen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG, ANke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich würde mich riesig über das Give-away freuen :-)
    Vielen Dank für deine tollen Posts - und für diese Aktion ;)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Stempel und Masking Tapes- sie sind so vielseitig.
    Genau wie DU :) .
    Und mit viel Hoffnung auf ein quentchen Glück springe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüsse Sabrina von Rasselbandenstyle

    AntwortenLöschen
  10. Oooooooooooooooooch wie schööööööööön..... Da würde ich mich fuchtbar freuen, die Glückliche zu sein..... Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuu ich liebe stempeln dementsprechend würde ich mich riesig freuen.
    liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe Stempel genauso und die Masking Tapes der Baumhausfee liegen bei mir auch immer bereit :-) liebe Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar, da kommen die Geschenke mit der besonderen Note dann nochmal so gut an.
    Das würde ich auch gern gewinnen wollen - also versuche ich mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Verlosung, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.....die sachen könnt ich super zur Gestaltung meiner Umzugskarten gebrauchen :-)

    GlG aus der Ostschweiz
    beate ( ohne blogg)
    beate.e.24@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    der Stempel wäre der Knüller für meinen
    Ferien-Album-Workshop!
    Oder für ein Minibook über den schönsten Sommertag...
    Gerne möchte ich mitmachen :))

    Schöne Grüße aus Wuppertal,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  16. So einen Stempel kann man bei dem derzeitigen Wetter gut gebrauchen... da hüpfe ich auch gern in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag!
    Trudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    da bin ich doch sofort dabei.
    Falls Du Lust hast, mal bei mir reinzuschauen, wirst Du feststellen, dass ich auch gerade fleißi am Stempeln bin. Und jetzt weiß ich auch, woher ich guten Stempelnachschub bekomme.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Verlosung!!!
    Da mach ich doch gern mit!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  19. so eine schöne Verlosung! danke dir:) da mach ich doch gerne mit.
    lg und happy WE!
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris
    Der 3. Juli wäre dann definitiv mein beautiful day, falls ich dieses tolle Give-away gewinnen würde. Also nichts wie los ins Töpfchen! Danke für deine Bemühungen und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  21. Au ja, bei dieser Verlosung mache ich auch sehr gerne mit. Danke & liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    bei so etwas Tollem mache ich sehr gerne mit. Noch stempel ich mit kleinen einzelnen Stempelchen. Da wäre der schöne Stempel eine prima Alternative und Arbeitserleichterung bei sooo viel Text.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr schöne Verlosung, besonders der Stempel ist einfach beautiful! :O) Da hüpf ich doch ganz schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Simone aus Bochum

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles "Büroset". Da versuche ich glatt mal mein Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. Toller Gewinn! Was für ein netter Schriftzug. Ich versuche mal mein Glück!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doris,
    als stille Leserin deines tollen Blogs melde ich auch mal zu Wort.
    Das ist ein sehr schönes Candy, bei dem ich auch mal mein Glück versuche.
    Einen schönen Tag wünscht
    Jutta W. aus L/Bayern

    AntwortenLöschen
  27. It`s a beautiful day - perfekt! Würd ich mega gern gewinnen! :))

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich toller Stempel für Post! ...und Päckchen, und überhaupt! Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Wow, wie genial!

    Schönes Wochenende euch!

    vera minus nahrath ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie toll! Ich liebe Stempel!!! Da versuch ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    LG Doro
    doro_krause@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschönes Giveaway, könnte meine Tochter gut gebrauchen nach all dem Stress mit den Prüfungen sind wieder "beautiful days" angesagt, also hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  32. Das ist so lieb, vielen Dank! Da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  33. ...Stempeln kann man nicht genug. Eine tolle Idee von der Baumhausfee :-) Gerne versuche ich mein Glück!

    Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich dir und schicke liebe Grüsse, Carmen

    carmen(at)werren-werbung.ch

    AntwortenLöschen
  34. Da mach ich doch auch gerne mit bei so schönen Sachen!

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,
    jedes mal freue ich mich über deine tollen Beiträge. Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Liebe Grüße aus dem regnerischen Kiel.
    Mirja

    AntwortenLöschen
  36. Eine tolle Verlosung liebe Doris! Vielleicht wird es ja noch ein beautiful day heute für mich... angefangen hat er etwas anders :-) die Hoffnugn gebe ich noch nicht auf. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Doris,

    was für ein toller Stempel. Da bin ich gerne dabei.
    Sternchen0207@arcor.de

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. oh so ein schönes Päckchen würde ich gerne gewinnen!
    Ich lese schon seit einer Weile Deinen Blog und finde ihn wunderbar inspierirend! Vor allem die 3 Sternschlafanzüge waren so schön!
    Viele Grüße,
    Kerrin/ NRW

    AntwortenLöschen
  39. Bei so einem tollen Gewinn, möchte ich mich auch noch hintenanstellen und mein Glück versuchen.Liebe Grüsse Barbara E.
    eggenberger.m.b@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja ein tolles Give away. Da würde ich mich seeeehr drüber freuen. So wie ich mich immer über einen Post von Dir freue, weil es einfach so schön ist, was Du machst. Danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein toller Gewinn, da versuche ich gerne auch mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Ein tolles Paket, das möchte ich gern gewinnen.

    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  43. Super schönes Geschenkchen, komm zu mir - komm :)

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschön!! Da würde ich auch sehr gerne mitmachen, falls ich das darf von Norwegen aus? Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp mit den Stempel nach Wunschanfertigung. Da werde ich doch gleich mal bei der Bauhausfee vorbeischauen. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  45. liebe doris

    so ein schönes päckchen hätte ich natürlich auch sehr sehr gerne :-)
    mal schauen, vielleicht hab ich ja glück!!!

    ich wünsch dir ein schönes wochenende!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  46. Oh, das ist ja ein toller Gewinn zum Wochenende. Da hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katja

    presque(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. oh den hätte ich gerne!!! *hüpf in den Lostopf* Manuela Seiler melaseiler@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  48. Oh, was für ein tolles Präsent - darüber würde ich mich sehr sehr freuen!:)
    Liebe Grüße von
    Karoline aus Halle

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Doris,
    dann versuch ich mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf. Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  50. Oooohhhh.... zu Stanzer, Locher und allerlei anderen schönen Stempelis würde dieser doch perfekt dazupassen!!!
    (Zu diesem Tag heute auch, es ist Freitag und die Sonne scheint - "it's a beautiful day"! ;-)

    Liebgruss, mela*
    (meroca@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Die Stempelaussage entspricht meinem momentanen Tagesgefühl so vollkommen das ich mich mit hierzu setze.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  52. Oh, wie schön! Da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Hab' einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  53. *iiieeks* Was für schöne Dinge! Da muss ich gleich mein Kommentar hinterlassen, drücke mir mal ganz selbstlos die Däumchen und freue mich trotzdem mit jedem, der vielleicht gewinnen sollte :)

    Viele Grüße, Sandra

    ... die nun aber entgültig den Staubsauger schwingen geht...

    AntwortenLöschen
  54. Soooo schoen!!!
    LG, Tabea R. :)

    AntwortenLöschen
  55. ...da muss man doch einfach mitmachen ;o)!Herzlichen Dank für diesen absoluten Verlosungstraum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  56. Da springe ich doch auch in den Lostopf.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Doris,
    das ist ja ein ganz wundervoller Stempel. Der pimpt ein Geschenk gleich ungemein auf. So liebe Worte.

    Bei diesem tollen GiveAway versuch ich doch umgehend mein Glück, denn momentan bin ich noch so gut wie stempellos. ;) Das wäre... ACHTUNG... dann tatsächlich schon mein 3ter.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  58. Das sind ja tolle Sachen von der Baumhausfee und deinen Stempelsatz finde ich total schön - ich versuche mal mein Glück, würde mich sehr freuen.
    ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  59. Beautiful things!!! Versuche mein Glück...
    maja, allenwinden

    AntwortenLöschen
  60. Was für ein schönes Geschenk-Paket! Als Kreativ-Anfängerin würde ich mich darüber sehr freuen.
    Ganz lieber Gruß, Sabine

    Email: pursabine@gmx.net


    AntwortenLöschen
  61. hey Mädls, seid ihr schon früh da! Und ich dachte ich bin heute früh mit meiner Blogrunde!!

    Der Stempel ist super, ich hätte ihn gerne, der macht Geschenke noch viel persönlicher!!

    Alles libe pigugi

    AntwortenLöschen
  62. OH yeah - it´s a beautiful day!!!

    Die Baumhausfee hat wirklich tolle Sachen - der Stempel ist für mich Favorit Nr. 1!!
    So, springe ins Lostöpfchen und warte auf die liebe Losfee :)

    liebe Grüße Karin Z. aus N bei M

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Doris!!
    Heute scheint ein wirklich beautiful day zu sein... Die Sonne scheint und das Wochenende naht.
    Der Gewinn kommt ja wie gerufen, wollte mir die Woche neue Tapes bestellen!

    P.s. Ich habe deinen Blog erst letzte Woche entdeckt und bin ganz begeistert von den tollen kreativen Ideen!!
    Weiter so!!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland ;-)
    Kristine (iniminy@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Bei so einem schönen Gewinn mache ich sehr gerne mit. LG, Micha

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Doris,
    was für eine tolle Idee, diesen Stempel mit dem schönen Spruch zu verlosen. Da nehme ich doch gerne teil und springe schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  66. Oooooh, bei so schönen papierdingen muss ich einfach ins Lostöpfchen springen.
    liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Doris,
    so ein Stempel wäre echt ein Traum...Und die Etiketten!!! So schöne Sachen wieder! Ergo versuche ich mein Glück.
    Herzlichen Dank an Dich und Baumhausfee! Liebe Grüße, bleibt gesund und zufrieden
    Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at
    Willendorf am Steinfelde

    AntwortenLöschen
  68. Oh, da bin ich doch sehr gerne dabei! <3
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  69. oh wie schön, ich mag auch!

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  70. Oh was für eine "beautifule" Verlosung. Da versuche ich mal mein Glück. Toller Gewinn, der Stempel wäre bei mir oft in Gebrauch :-)

    Liebe Grüße Dani Ela
    (dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  71. Oh,das ist aber toll ! Ich springe mit Anlauf in deinen Lostopf mit hinein ! Glg aus Kiel von Ann Cathrin
    ann_cathrin_rahnätyahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Das Set ist ja wirklich schön und da meine Tage gerade nicht so perfekt sind, vielleicht kommt mit dem Paket ja ganz viel Sonnenschein zurück!!!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Doris,

    ein sehr schöner Spruch, der eigentlich an den Spiegel gepinnt gehört. Das macht das Leben doch gleich leichter!

    Herzliche Grüße und Euch ein hoffentlich regenfreies Wochenende wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  74. Hi,
    was für eine tolle Verlosung!
    Ich mache auch gerne mit und hüpf sogleich in deinen Lostopf!
    Danke, schönes Wochenende und gaaanz liebe Grüße!
    Martina

    AntwortenLöschen
  75. Guten Morgen liebe Doris!

    Ja, das ist aber echt eine schöne Idee mit dem Stempelspruch!
    Ich würde auh total gerne in den Lostopf springen. Wäre für mich wohl eines der passensten Geburtstagsgeschenke^^

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Doris,

    Deine Ideen sind wirklich sehr schön. Und der Stempel ist etwas ganz besonderes! Es würde mich sehr freuen, wenn ich dieses tolle Set gewinnen würde, damit ich meinem Lebensmotto noch mehr Ausdruck verleihen kann.

    Liebste Grüße

    Sabine /webmaster(at)diatomeen.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich möchte auch sooooo gerne;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Doris,
    ich bin immer wieder von Deinen Verlosungen ganz begeistert und hin und weg. Und dieses Set ist wirkilich herzallerliebst. Ich würde mich über so ein tolles Geschenk riesig freuen.

    Deine stille Leserin Mel

    mby2k@web.de

    AntwortenLöschen
  79. das würde ich mir wünschen....
    liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  80. Da nehme ich doch gerne teil!
    Vielleicht habe ich ja Glück
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  81. Tagchen,

    was für ein schönes Set. Die Dinge kann man immer gut gebrauchen um eine schöne Verpackung zu zaubern.
    Einen beautiful day wünsche ich Dir liebe Doris, Dein Blog ist immer wieder eine tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Julia Lorch aus Nackenheim

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Doris,

    da meine Tochter heute ihr Abizeugnis erhält, finde ich ìt`s a beautiful day` und da möchte ich doch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Doris

    Da hast du ja ein schönes Give Away für uns parat!!! Ich kenne die Sachen der Baumhausfee auch und hab auch schon einiges gekauft dort und könnte täglich eine Bestellung dort deponieren ;-)

    Ich mach natürlich gerne mit.!!!

    Ich lese deinen Blog sehr gerne auch wenn ich eher die stille Leserin bin!

    Liebste Grüsse aus Bern!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  84. Das ist ja ein traumhaftes Giveaway!
    Da hüpfe ich doch ganz schnell mit in den Lostopf, schnapp mir das Pic und verlinke sofort.Nun noch ganz fest die Daumen drücken!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein sonniges Wochenende,

    die Tanja

    AntwortenLöschen
  85. Guten Morgen Doris!
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit! Vielleicht hab ich ja Glück :)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    ein toller Gewinn und ein tolles Motto für jeden Tag!

    LG Stella
    s.wolther@freenet.de

    AntwortenLöschen
  87. Der Stempel ist großartig und ich liebe diese Schönen Etiketten. Mache sie sonst immer selbst aus alten Briefumschlägen!
    Die ganze Kiste ist toll!
    Liebe Grüße und hoffentlich ist in der Schweiz das Wetter besser als bei uns...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Doris,

    was für eine tolle Verlosung. Da versuch ich doch mal mein Glück.


    LG, Inna aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  89. So eine schöne Idee und ein so vielseitig einsetzbarer Spruch. Da bin ich gerne dabei.

    Have a beautiful day ♥
    Ariane

    AntwortenLöschen
  90. Was für eine schöne Idee...so was praktisches kann man ja immer sehr gut gebrauchen...also Versuch ich doch gerade mal mein Glück ....danke dir und wünsche euch ganz tolle Ferien im wunderschönen Norden liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  91. Oh, so eine schöne Verlosung! Ich mache gerne mit...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  92. Die Stempel der Baumhausfee sind genial!
    Da mach ich gern mit und hüpf in den Lostopf.
    Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und hoffe, ihr seid alle wieder fit.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  93. Dann werfe ich meinen Zettel auch mal in den Lostopf,
    Liebe Grüße von Sabine
    aus Lutzhorn in Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  94. Das Set ist ja süß! Ich möchte auch gewinnen!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  95. Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf.
    Stempel werden glaub's zu meiner neuen Sammelleidenschaft.... vorallem so hübsche!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  96. Huhu!

    "It´s a beautiful day!"
    Ich liebe dieses Lied von Queen!!!!
    Darum hüpfe ich schnell mal ins Lostöpfchen!
    Hach... jetzt habe ich die Melodie im Kopf. *träller*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  97. Welch ein schöner Tag, da bin ich doch dabei! Danke für die gute Idee!

    AntwortenLöschen
  98. Oh wie schön! Das ist ja echt klasse, das sie dir einen Stempel extra angefertigt hat!! ...und noch schöner, dass du direkt einen an uns verlost! Da mach ich gerne mit, denn so wunderschöne Dinge zum verschönern braucht doch jeder :)
    Die Baumhausfee kenn ich noch gar nicht...werd auch sie direkt mal besuchen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht sie Julia

    AntwortenLöschen
  99. Oje, bei der langen Liste wirst du müde Arme bekommen.:)
    An der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen und hüpfe mit hinein.

    Alles Liebe
    Nikola

    AntwortenLöschen
  100. Wow! Was für ein toller Strmpel! Da nehm ich gerne auch an der verlosung teil :-)

    AntwortenLöschen
  101. Das sieht ja ganz gur aus! Ich mache gerne mit!

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Doris,
    ich würde mich ganz dolle über das Paket freuen! Bei mir ist gerade das Stempelfieber ausgebrochen. Ich hüpf gleich mal in den Lostopf. Und hooops. Grüsse aus Kamenz von Anne :)

    AntwortenLöschen
  103. Oh Mann, schon ganz schön was los hier!!! Trotzdem versuche ich noch mein Glück!! Denn Stempel und Zubehör kann frau ja nie genug haben!!! ;)

    Einen schönen Freitag wünscht dir

    Katrin von me dLux

    AntwortenLöschen
  104. Das ist ja so eine schöne Verlosung! Ich versuche mein Glück!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  105. Das ist ein absolut tolles Set, damit sollte jeder Tag beautiful werden.

    Liebe Grüße Birga

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Doris,
    na das versuche ich doch gleich! Vielleicht kann ich mir ja selbst eine Geburtstagsüberraschung machen...der hoffentlich auch so ein Beautiful day wird!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Doris, da hüpf ich doch gleich mal wieder mit in den Lostopf und hoffe dass ich endlich auch mal gewinne :) Liebe Grüße Lisanne (lisanne_rske@yahoo.de) aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  108. so tolle Sachen :-) da hüpf ich sehr gerne ins Lostöpfli und versuch mein Glück.
    Liebe Grüsse aus dem Emmental, Livia

    AntwortenLöschen
  109. Was für wunderschöne Dinge im feinen Schächtelchen! Da versuche ich mal mein Glück an diesem Freitag
    Liebe Grüsse
    Andrea von "holunder"

    AntwortenLöschen
  110. liebe doris
    auch ich versuch mein glück. habe so einen stempel bei der baumhausfee für eine freundin als geschenk bestellt. ist ganz toll geworden. nun würde ich sehr gerne auch einen für mich haben. vielleicht klappt es ja mit dem gewinn.
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Doris,
    was für wunderschöne Dinge Du verlost. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!

    Liebe Grüße,
    ich liebe Deinen Blog!
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  112. Schöne Tage kann man ja nie genug haben - und gesagt werden muss das ja auch mal...:) Natürlich bin ich bei der schönen Verlosung gerne auch dabei.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Doris,
    auch wenn ich sonst nur still lese und bewundere - dieser alte/neue Koffer *schwärm*, das Gartenbett *träum* und die tollen Ideen für die Häkelblumen (in Mengen vervielfältigt), ich lese so gern bei Dir. Bei dieser Aktion melde ich mich aber doch mal und versuche mein Glück, die Stempelbotschaft passt einfach zum heutigen Tag. Ich träller hier schon den ganzen Morgen umher und freue mich einfach so.
    Also hinein in den Lostopf.
    Ganz herzliche Grüße,
    Maggie BK (aus dem Odenwald)

    AntwortenLöschen
  114. Da such ich doch mein Glück auch mal. Vielleicht klappts ja. Ein ganz großes Lob an dich für deinen Blog. Es sind immer so tolle Ideen.
    liebe grüße Uli (schmid-haslich@web.de)aus dem schönen SchwabenLand

    AntwortenLöschen
  115. Ich habe noch nie was gewonnen... Vielleicht klappt es jetzt? :D

    AntwortenLöschen
  116. Oh, wie schön!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Simone

    (simone@passon-online.com)

    AntwortenLöschen
  117. Na ,da hüpf ich doch auch schnell mit den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  118. da versuche ich doch glatt mein glück! das ist sooo grosszügig, wow!

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  119. So etwas möchte ich auch haben. Wer weiß und ich habe mal Glück? Also hinein in den Topf.
    Schöne Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  120. An so einem verregneten Tag wie heute, ist so ein Stempel genau richtig.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  121. Ich mag Deinen Blog sehr gern und mach jetzt einfach mal mit :-)
    Viele Grüße,

    Anja (anja_mtk@web.de)

    AntwortenLöschen
  122. Wie schön und lieb, dass Du das verlost! gerne versuche ich auch mein Glück!
    Ein schönes WE; ganz liene Grüsse!

    AntwortenLöschen
  123. ach wie schön, da versuchich gerne auch mein glück!

    glg dani b. aus d./a
    dani.le@gmx.at

    AntwortenLöschen
  124. Zauberhaftes Set! Da möchte ich auch gern in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  125. Das stimmt, it's a beautiful day! Liebe Doris, viel Spaß beim bloggen! Gerne würde ich mit deinem Give away mitmachen.

    Deliana aus Emmendingen

    AntwortenLöschen
  126. Einfach hübsch! Da versuche ich es doch auch gerne! Ein wunderbares Wochenende mit herzlichen Grüßen Anita

    Ohne Blog;-)! : mueller.handschin@bluewin.ch

    AntwortenLöschen

  127. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Die Baumhausfee hat so schöne Sachen, ich kann alles von ihr gebrauchen. Ich finde es sehr nett von ihr, diesen tollen Gewinn zu stiften!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  128. Das ist aber eine schöne Idee und wirklich lieb von der Baumhausfee!

    Ja, liebe Doris da möchte ich natürlich auch gern mit in den Lostopf hüpfen.

    Viel Glück an Alle!

    Gruß von Kerstin R. aus Bayern/Neusäß

    AntwortenLöschen
  129. Ohhhh, so schön! Da mach ich gerne mit!

    Liebe Grüsse aus dem Aargau
    Nadine

    AntwortenLöschen
  130. oh ja bitte hierher. Danke für die tolle Verslosung und Deinen schönen Blog.

    lg, Nadine
    hesssolingen@aol.com

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Doris,
    Da mache ich doch sooooo gerne mit, denn diesen Satz, versuche ich mir seit ca.2 Wochen jeden Tag zu sagen, und danach zu leben!
    Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Doris,
    da mag ich auch gern gewinnen!!
    Habe auch Deinen Koffer und die Kamera-Polsterung sehr bewundert. Du hast tolle Ideen - und Umsetzungen! :-)
    Liebe Grüße,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  133. Da geselle ich mich gerne zu den schon vielen Teilnehmern dazu!! Danke für die tolle Verlosung!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Doris
    ich habe deinen Blog neu entdeckt, und habe gerade ein bisschen gestöbert. Wow, so viele tolle Ideen, sehr inspirierend. Und die Liebe zum Norden teile ich. Bin schon gespannt wohin die Reise diesmal geht.
    Die Baumhausfee kenne ich natürlich. Ich gehöre auch zu den "Klebifräuleins", wie die Baumhausfee so schön sagt. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf bei so vielen Hübschigkeiten.
    Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland Fiona

    AntwortenLöschen
  135. Da probiere ich doch gerne mein Glück ;)
    Tolles Give-Away!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  136. Ich schaue so gern bei Dir vorbei und bei so einem schönen Gewinn muss ich dabei sein, vielleicht habe ich ja mal wieder Glück.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  137. Toller Stempel, da wird einem der Tag erhellt. Natürlich versuche ich mein Glück bei dir.
    Ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  138. Toller Spruch und toller Stempel. Da hüpf ich gleich mit in de Lostopf!! ;-)
    Liebs Grüessli

    Esther Bohny
    esther.s@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  139. Judihuiii!!
    Ein Baumhausfee-Päckli! Da mach ich doch seeeehr gerne mit!
    Süsse Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  140. das mit den Stempeln ist mal eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  141. Oh was ein schönes Paket. Und heute ist ja wirklich ein wunderschöner Tag! Viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  142. Ui, ein ganz tolles Päckchen! Da versuche ich gleich mein Glück!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Doris,
    Ich probiere mein Glück, denn es ist eine sehr schöne Verlosung
    Viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  144. Das ist ja mal was tolles! Ich bestemple auch sehr gerne Briefkuverts und Nachrichten an meine Family.....
    Da mach ich gerne mit!!!
    Susanne R. Aus Wangen- Brüttisellen

    AntwortenLöschen
  145. Ach du meine Güte, da muss man aber schon wieder lange scrollen um ans Ende zu gelangen. Ich hüpfe auch in den dicken Lostopf!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  146. Wow cool... da möchte ich gerne mitmachen...
    Danke.

    Lieben Gruß

    Nadine A.

    AntwortenLöschen
  147. Ich liebe Stempel! Da muss ich einfach mitmachen!

    berghex aus Miesbach

    AntwortenLöschen
  148. Oh toll!!! Da will ich auch dabei sein!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  149. Da muss ich nicht lange überlegen...ich bin dabei!
    Es geht nichts über eine selbstgeschriebene Karte oder einen Brief- und mit einem wunderbaren Stempel verziert, einfach einmalig!

    Liebe Grüße,
    Steffi von ichliebediesentag

    AntwortenLöschen
  150. Hallo, ich liebe Stempel und mache ganz schnell an der Verlosung mit.

    Viele Grüße
    Steffi K. aus Hüttenberg-Rechtenbach

    AntwortenLöschen
  151. Du hast immer so tolle Verlosungen! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und kann bald mit meinen beiden kleinen Schwedinnen losstempeln
    Franzi aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  152. Ein toller Gewinn, da möchte ich doch gleich mit dabei sein. :)

    AntwortenLöschen
  153. Oh wie schön, eine zauberhafte Idee! Werde auch gleich mal bei der Baumhausfee nachsehen! :) Und springe sehr gern in den Lostopf...

    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  154. Ui, schon ganz schön eng in deinem Lostopf. Aber bei dem schönen Set versuch ich auch noch mein Glück.

    Liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  155. Hallo liebe Doris!

    Oh wie schön. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und drücke fest die Daumen.
    Danke für eine so tolle Verlosung!

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  156. Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    Schöne Grüße aus dem Westerwald,

    Eva

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  157. Oh ja!! Da möchte ich gerne teilnehmen, soo schöne Sachen! =))
    Hoffentlich klappt es mal *wünsch

    Liebe Grüße
    Strickella

    AntwortenLöschen
  158. das wär ja ein ganz toller

    It's a beautiful day...

    wenn ich gewinnen würde;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  159. Hallöle,
    da hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf:-)
    Liebe Grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  160. uiiii.... sehr sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf... Sooo ein schönes Stempelpaket...

    lieben Dank ! und herzliche Grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  161. Super Verlosung und würde natürlich seeeeeeh über den Gewinn freuen!

    n_stucki@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  162. Uhuuuu so einen schönen Stempel hätt ich natürlich auch gern:) ! Ich spring mal in den Lostopf!!!! Lg aus dem schönen, sonnigen Burgenland! * it's a beautiful day*

    AntwortenLöschen
  163. Oh wie wunderbar! Natürlich mach ich auch mit, denn gestempelt wird hier fürs Leben gerne!!!

    Liebe Grüße von Hannah vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  164. a beautiful day, oh ja! ein schönes motto und eine schöne idee. würde mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  165. Wie schön! Da möchte ich auch gern dabei sein!
    Schönes Wochenende
    Kathrin aus der Heide

    AntwortenLöschen
  166. Was für eine schöne Idee, wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße, Maral und das Team von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  167. Ein tolles Give-away, da würde ich mich drüber freuen, also versuche ich mein Glück!
    Liebe GRÜßE,
    SANDRA

    AntwortenLöschen
  168. Was für ein Stempel! Das sollten wir uns besonders bei dem Gemecker rund ums Wetter dieser Tage wohl noch öfter sagen...oder stempeln!

    Liebe Grüße aus Vorarlberg sendet Kerstin

    stoecker-kerstin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  169. wow, toll dieser Stempel, da versuch ich auch mein Glück.
    lieber Gruss
    karin

    AntwortenLöschen
  170. Das ist ja eine supersuesse Verlosung. Passend zum Ferienbeginn :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  171. It´s a beautiful day lalalala *träller* und endlich Wochenende da macht es ja gleich noch viel mehr Spaß an solche einer tollen Verlosung teilzunehmen!
    Allerliebste Grüße
    Pamela H.aus Schildow

    AntwortenLöschen
  172. Ein klasse Paket! Man muß nur fest an den Stempel-Spruch glauben, dann wird's auch was. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  173. WOW! Da springe ich schnell mit in den Lostopf!

    LG von Simone aus Wegberg

    AntwortenLöschen
  174. Oh, ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen....so einen Preis könnte ich gut gebrauchen...
    Lieben Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Doris,

    ich versuche auch mal mein Glück. Habe vorher noch nie so etwas probiert, aber der Stempel fehlt noch in meiner Sammlung, das Tape ist auch wunderschön und die Kordel fehlt mir auch noch in blau.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG aus dem Siegerland

    Anke

    AntwortenLöschen
  176. na da mache ich doch auch gerne mit, bei so einem tollen gewinn, der würde meine post echt aufpeppen. vielleicht hab ich ja ein wenig glük. wünsch dir noch ein tolles wochenende
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  177. wie schön, da wäre ich auch gerne dabei.
    Schönes Wochenende, Grüße

    AntwortenLöschen
  178. Oh da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Einen wunderschönen blog hast du!!
    Viele liebe Grüße,
    Petra aus Konstanz

    AntwortenLöschen
  179. ...wow... soooo schön !!! Ich versuch mein Glück :-) liebe Grüsse!
    Katja

    katja.strahm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  180. Es wurde Super was tolles zu gewinnen! Also ich bin dabei! :)))

    nurrgula (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  181. Hi liebe Doris!
    Was ist denn hier los!? ;)

    Ach was für ein schöner Spruch... Ich wünschte ich hätte diesen Stempel schon, dann würde es vielleicht den Regen vertreiben und ein paar gute Nachrichten kämen ins Haus geflattert. ;) Boar ist das usselig hier (wie der Kölner sagt). Hab auch schon die Heizung aufgedreht. Brrr...
    Ist auf jeden Fall ein süßes kleines Päckchen! Da reihe ich mich mal in die "Haben-Woller-Schlange" ein. ;)

    Liebste Grüße und ein schönes WE!
    Eva

    AntwortenLöschen
  182. Boooooooh schon sooooo viele Teilnehmer .... ich versuche trotzdem mein Glück!! =)

    LG*Chrisi*
    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  183. Oh wie schön, da versuche ich gleich mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Ines

    ines5578@aol.com

    AntwortenLöschen
  184. So ein schönes Packet!!
    Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf und würde mich über einen Gewinn SEHR freuen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  185. ohhhh das gefällt mir aber ganz wunderprächtig und ich versuch mein Glück :-)

    Ein schönes Wochenende wünscht
    pipa

    AntwortenLöschen
  186. Bei so einer tollen verlosung möchte ich auch sehr gerne dabei sein! ;-)

    Dann warte ich mal gespannt auf die Auslosung!

    Liebe Grüße,
    Christin

    P.S: Danke für die schönen "Dinge" die du durch dein Blog immer wieder mit uns teilst!!!

    AntwortenLöschen
  187. Hallo und einen schönen Tag!
    Ich liiiiiebe Deine Sachen und nun versuche ich mein Glück!! Danke für all Deine tollen Ideen!
    Jana aus Kreuzweingarten

    AntwortenLöschen
  188. Woha... So ein tolles Geschenk.
    *schnipp*schnipp* Ich möchte unbedingt mit in den Lostopf!

    Schönes Wochenende
    :)

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Doris - so ein tolles Geschenk, da versuche ich gerne mein Glück - ich wünsch dir einen HAPPY DAY! iRene

    AntwortenLöschen
  190. uiuiui das wär ja ein feiner Gewinn!!
    Ich drängel mich huer mal dazu:)
    lg jjzwerg

    AntwortenLöschen
  191. aaaah, das ist toll!
    ich liebe stempel & co. über alles und versuche mein glück!
    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  192. Wunderbar! Ich liebe solche Stempel....habe aber noch keinen! *g*
    Darum hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  193. Ich will auch "hüpfen"! Vielleicht ist ja Glück dabei!

    LG von Nadja aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Doris,
    was für ein süßes Paket.

    Liebste Grüße
    Janina
    DieFlotteHexe(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  195. Also so aus purem Spass hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen ;-)
    LG aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  196. Tolle Verlosung!

    Da probier ich doch mal mein Glück.

    Eine bisher stille Leserin,
    Caro

    AntwortenLöschen
  197. Oh, da bin ich auch gerne dabei.

    LG Nadine aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  198. Liebe Doris

    Die Sächeli der Baumhausfee kenne ich auch ;)
    Die Idee mit den individualisierbaren Stempeln ist super!!

    Selbst habe ich noch keinen und daher versuche ich gerne mein Glück und nehme an der Verlosung teil! :D

    Liebe Grüsse aus Lostorf
    Nina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.