Montag, 22. Juni 2009

Strandtaschen

Nun, da ich aus dem Lager zurück bin und ich mich übers Wochenende erholen konnte, kann ich mich ja wieder den Urlaubsvorbereitungen widmen ;-)
Entstanden sind zwei Strandtaschen.

Gerne hätte ich sie heute mit den Kindern eingeweiht, aber bei Regen und 10°C macht Baden nicht wirklich Spass.
So haben wir stattdessen ein Picknick auf unserer gedeckten Terrasse genossen. Wärmende Kerzen und eine Kuscheldecke durften dabei nicht fehlen.

Schnitt: Tildas Landsted (Tildas Sommerwelt)

Kommentare:

  1. Also, du bist unglaublich, immer nur neue tolle Ideen!!
    Här i Finland är det bara sol och sommar med 22 graders värme och varmare blir det.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...sind die aber schöööön. Davon hätte ich auch gerne eine.
    *schmacht*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wir wären auch gerne am See, aber das Wetter macht ja im Moment einfach nicht mir. Deine Taschen bringen aber so oder so Sonnenschein ins Haus. Der türkise Stoff ist ja toll, darf ich fragen, woher du den hast?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. meravigliose! bellissime entrambe le versioni e le stoffe che hai usato :-) ciao Ely

    AntwortenLöschen
  5. liebe fleißige doris,

    sie sind beide soooo schön, ich wüsste nicht, wenn ich mich endscheiden müsste !!
    auf die sonne warten wir also alle ungeduldig ! hoffentlich ziehen die taschen sie magisch an !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, euer Terrassenpicknick sieht aber auch sehr einladend aus! Die Taschen sind klasse. Die Bilder von deiner Fahrt sind toll, traumhafte Landschaft! Neulich habe ich direkt einen Bericht übers Tessin geguckt, weil ich gerade vorher las, dass du dort hinfährst!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin gerade zufällig über Deinen schönen Blog gestolpert. Diese Strandtaschen sind ja sowas von schön, genau mein Geschmack, traumhaft schön.

    liebe Grüsse, Kerstin
    die sicher noch öfter bei Dir reinschauen wird :0)

    AntwortenLöschen
  8. Sagenhaft schön, deine Taschen, so sommerlich wird einem ums Herz, auch bei dem Schmuddelwetter...wenn man nur die Taschen anschaut! super!!♥!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Du bist aus dem Lager zurück!!! Das hört sich ja wild an! (Ich weiss schon, wo du warst)
    Die Taschen sind sooo schön, ich nehme beide!
    Wie und wann machst du das bloß alles????
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschen sind traumhaft schön!!! Nicht nur am Strand. Und ansonsten sieht es sehr gemütlich aus. Gegen das Wetter kann man eh nichts machen, da finde ich es immer super wenn man einfach das Beste daraus macht. LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön!
    Deine Strandtaschen sind ja wahre Meisterwerke - traumschön! Und wunderbare Stoffe hast Du verwendet!
    Ist das die Vorlage aus dem Sommer-Tilda-Buch?
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    oh diese Strandtaschen! Ein sommerlicher Traum! Eine harmonische Komposition aus Farbe, Form und Leichtigkeit!

    Liebe Grüße vom endlich warmen Ostseestrand, Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. WOW sind die schöööön!!!
    Wir sind soo oft am Strand aber so eine super schöne Tasche dafür hab ich noch nie besessen... schwärm...
    Ganz ganz liebe Grüße ( auch an die liebe Sonne,die uns hier alle irgendwie vergessen hat ;o)
    Pati

    AntwortenLöschen
  14. Deine Strandtaschen sind wuuunderschön geworden!
    Lieber Gruß, karolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    wenn die schönen Taschen die Sonne nicht locken weiß ichs auch nicht!
    Lieben gruß andrella

    AntwortenLöschen
  16. Also wirklich superschoene Taschen. Damit duefte das an-den-Strand gehen wirklich Spass machen. Wirklich weiter so!
    Viele liebe Gruesse aus dem Wilden Westen, ach, Quatsch, von der Ostkueste der USA, von einer eigentlichen urspruenglichen Hunsrueckerin.

    AntwortenLöschen
  17. Doris,
    die Taschen sind ja ein Traum.
    Du kannst unmöglich beide verwenden ....lach

    Dir einen wunderschönen Tag!

    Gela

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!! Sie sind traumhaft schön geworden :)
    Liebe Grüße, Sonata

    AntwortenLöschen
  19. Ach, die sind aber hübsch geworden!! Ich sollt mir langsam auch eine nähen, denn in 3 Wochen hoffe ich bei Sonnenschein und 30Grad am Strand in Italien zu liegen. Und da braucht Frau natürlich ein Einzelstück!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  20. Weisst du was,ich komm mit euch in die Ferien!!!!!!
    Das ist ein Kompliment,weil ich ansonsten gar NICHT gern wegfahren tu!!!!!!!!!!!! Hab immer *Mordsstress*kurz vor Ferienbeginn, und würde am liebsten zu Hause bleiben!!! Schlimm,nicht? Grüsse dich herzlich GabiB.

    AntwortenLöschen
  21. Mensch die sind so schön geworden! Da weiß ich gar nicht welche schöner ist!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wunder schön, ich könnte mich nicht entscheiden mir gefallen beide einfach super :-)

    AntwortenLöschen
  23. Die sind toll, die will ich auch noch nähen....
    Super...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Taschen hast Du da gezaubert. Sie kommen bestimmt bald zum Einsatz!
    Ich hoffe Du konntest Dich bei Deinem Urlaub gut erholen. 36 Kids zu bekochen stelle ich mir als große Herausforderung vor. Die Fotos sehen toll aus!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja einfach zuckersüß geworden. Ich frag mich auch wann du das alles immer zauberst ! Tja ob der Sommer noch mal kommt frag ich mich auch so langsam. Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oh sind die toll. Pass bloß auf, das sie Euch am Strand nicht geklaut werden.. Ja das Wetter ist echt zum Heulen, obwohl wir hier heute 19 Grad hatten. Das mit dem Picknick auf der Terasse ist eine schöne Idee. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Wow, mal wieder super gut gelungen! Bei Dir sieht immer alles so harmonisch aus, und die Fotos sind immer so toll gelungen. Von den ganzen Bastel- und Handarbeiten gar nicht zu reden, die sind immer perfekt!
    Aber vielleicht hat der Tag ja in der Schweiz ein paar Stunden mehr (da mogeln die schweizer Uhren ja vielleicht noch das eine oder andere Stündchen mit rein) als bei uns, und das ist das Geheimnis dieses schön gepflegten Blogs + tollen Handarbeiten + leckerem Gebäck + tollem Garten ;-DD

    Liebe Grüsse aus dem hellen aber nur 24 Stunden am Tag beinhaltenden Helsinki,

    Zanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Doris,

    wie immer traumhaft schöne Näharbeien und die tollen Details, wunderbar! Und die Stoffe und...
    TOLL!

    LG Katja, die heute mal Sonne genießen durfte ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doris,
    Deine Strandtaschen sind ja sowas von schööööön, genau mein Geschmack, traumhaft.
    Wo gibt es denn so süße Stöffchen ?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Hej Doris,

    schau' doch mal in meinen Blog! ;-)

    Sally

    AntwortenLöschen
  31. Åå såå fint!! Vilka väskor , vilket ljuvligt tyg!!!

    Ha en härlig vecka!!!
    ~♥ Kramar Millan ♥~

    AntwortenLöschen
  32. Ja, das Wetter... Die Strandtashen sind super und irgendwann muss die Sonne ja mal scheinen ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  33. Guten morgen Doris,
    die Strandtaschen sind traumhaft schön geworden.
    Mal was anderes, ein Picknick mit Strandtachen auf der Terrasse.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  34. ...hast du dir auch schon eine Kette mit Schloss gekauft, damit du die tollen Taschen auch nur eine Minute aus den Augen lassen kannst...lach...? Super SCHÖN!!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  35. Das sind absolute Traumtaschen! Und gleich zwei Stück! Wahnsinn! da muss die Sonne doch endlich mal rauskommen...und auch dableiben. Sonst ist ihr auch nicht mehr zu helfen.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Kära Doris!! Du har gjort det igen: det är såå underbart fina saker du syr: Vill Ha, vill ha!! (..å hur sjutton hinner du med allt..??!!)Kram//Eva

    AntwortenLöschen
  37. Hi Doris,

    gerade aus dem "Urlaub" zurück ...und ..schwupp..schon wieder ein neues Projekt....Es scheint immmer, als wenn du so nebenbei mal eben ...so wunderschöne Sachen machst!

    Unglaublich :O) !! :O)

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  38. Oh, sind die toll! Die würde ich auch sofort mit an den Stand nehmen... Wie schaffst du das immer alles mit 3 Kindern, es ist mir ein Rätsel.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön!!!
    Jetzt fehlt nur noch die Sonne.

    Ich habe das Tilda-Buch nicht.
    Wie bekommt man denn die Stabilität?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und dass ganz schnell die Sonne kommt, damit du diese tollen Taschen ausführen kannst!

    Biene

    AntwortenLöschen
  40. Hello Doris,
    they are so beautiful,love the fabrics that you used,wish I could walk to the beach with this lovely bag.
    Liebe Grüße, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  41. Hi my dear,

    I love the bags and the lovely candle holders.
    Nice photo!
    Bye,
    Lúcia

    AntwortenLöschen
  42. Einfach wunderschön, deine Taschen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris,
    deine beiden Taschen sind zauberhaft. Wunderschöne Stoffe! Ich hoffe das auch bald bei dir die Sonne wieder scheint.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Doris!

    Wow... deine Strandtaschen sind toll geworden, schade, dass du sie nicht einweihen konntest, aber vielleicht ist es ja bald soweit! ;)

    Ohje... die unkontrolliert herumflitzenden Gedanken kenne ich nur zu gut! *lach*



    Martina

    AntwortenLöschen
  45. Die Taschen gefallen mir super gut... Echt toll geworden.... Da kann ich mir gut den nächsten Strandbesuch vorstellen.

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Du Liebe...die Taschen sind traumhaft schön geworden. Ich wollte ja auch endlich die Strandmatte und die Tasche etc. nähen aber ich komme zeitlich nicht dazu.
    Mmmh...vielleicht nach dem Umzug...bis dahin wird der Sommer vorbei sein.
    Dir/Euch noch einen schönen Abend.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  47. sååå fina väskor du sydde!! jag blir riktikt glad varje gång det finns nagot nytt här hos dig!! :o))

    das erste, was mir zu den taschen in den sinn kam: 50er jahre in den usa!!im luftigem sommerkostüm, mit cooler sonnenbrille und geradem rücken, deine tasche lässig über den unterarm gehängt an der strandpromenade entlangstolzieren...nur so meine assoziation...

    stor kram!!
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  48. hier kommt nr. 50!!!

    TOLLE TASCHEN :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  49. Die Taschen sind einfach ein Traum, Sommerfeeling pur.

    AntwortenLöschen
  50. Ganz schöne Taschen,so harmonisch stimmt alles aufeinander.

    liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  51. Wahnsinn!! Die Taschen sind wunderwunderschön geworden!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich bin zufällig über Deinen wunderschönen Blog gestolpert. Diese Strandtaschen sind ja sowas von schön, genau mein Geschmack.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  53. suuuper schön.. ich steck auch noch in den urlaubsvorbereitungen und habe eine tilda-kulturtasche heute genäht.. deine strandtaschen finde ich aber auch super.. vielelicht .. hach neee.. ich hab noch genug anderes zu erledigen..
    einen wunderbaren urlaub wünsch ich dir schon jetzt.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Frau Mama :) ,

    das sind aber schöne Täschken, wirklich, die würde Frau Maus auch gerne mal an den Strand ausführen. Jaja, auch Mäuse baden gerne... ;)

    Junisommersonnige Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Doris, denkst Du noch daran, mir Deine Adresse zuzusenden, damit ich Dir Deinen Preis senden kann? ;-)

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  56. Hej,
    Doris, jetzt dämmerts bei mir,du probierst den ultimativen Schlafentzug aus, denn diese schönen Taschen kannst du doch unmöglich so schnell fertig haben, du mußt doch die Nacht durchgenäht haben...:o)

    Euer Picknick auf der Terasse sieht sehr einladend aus...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  57. Hello Doris!
    Your crafts are so romantic!
    May I propose you to have some fun and let people know you better?
    (It seems to be a chain letter...)
    I'm asking you to name 6 uninmportant things that you love in a post.
    The rules are:
    Pick 6 uninmportant things you love, mention & link to the person who tagged you, tag 6 of your favourite bloggers to play along (don't forget to comment on their blog to let them know they've been tagged!).
    I hope you will join in and like it!
    Have a nice day!

    Michela

    AntwortenLöschen