Samstag, 13. Juni 2009

Zwei wundervolle Pakete...

... kamen gestern mit der Post bei mir an. Eines davon kam von der lieben Kiki. Sie hat mir so liebevoll ein zauberhaftes Tauschpaket zusammengestellt. Darin waren Stoffe aus ihrem Nähzimmer...

...etwas Altes - diese wundervollen Serviettenringe - und etwas Neues -wunderschöne romantische Servietten und eine passende Kerze, ...

... für die Kinder diese sehr schönen und zugleich praktischen Schlüsselanhänger...

... leckere, selbstgemachte Erdbeermarmelade aus ihrer Küche und diese traumhafte, selbstgenähte Buchhülle und noch viele witere kleine Zugaben.
Wir waren alle richtig aus dem Häuschen, als wir einen Schatz nach dem anderen aus dem Paket holten. Die Kinder meinten, das sei ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.
Ach, liebe Kiki, du hast uns allen eine sooo grosse Freude bereitet.


Im zweiten Paket war eine tolle Überraschung von der lieben Maya! Was habe ich mich gefreut!! Darin lagen Hästar-Backformen und ein zauberhafter, süsser Stick-Pilz. Und das nur, weil sie von mir einmal ein kleines Stück Stoff bekommen hat...
Liebe Maya, vielen lieben Dank für diese gelungene Überraschung!



Von Maren bekam ich diesen süssen Award.

Ich möchte ihn morgen weitergeben. Dann melde ich mich wahrscheinlich auch mit Fotos von unserem Fest. Jetzt muss ich aber wieder backen, kochen und vorbereiten gehen.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    So schöne Pakete. Ich glaub´ich muss auch mal was tauschen!
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award - der ist ja wirklich süss! Ich wünsche Dir viel Spass bei Eurem Fest und ich freue mich schon auf die Fotos davon!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris! So ein tolles Paket mit sooo vielen schönen dingen! Da würde ichmich auch freuen. Für euer Fest wünsche ich ganz viel Spaß und vor alle traumhaftes Wetter.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! ich LIEBE BAMBIS und dshalb habe ich ja auch ganz viele Bambi-Taschen ;-)
    Liebste Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe doris, da kann ich deine freude gut verstehen!! so wunderschöne dinge und dann auch noch so eine hübsche auszeichnung;-))
    ein tolles wochenende wünsche ich dir,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    bei soooo schönen Sachen wäre ich sicherlich auch aus dem Häuschen. Wunderschöne Geschenke hat der Briefträger da gebracht. Wünsche Dir ein schönes Fest und sende
    liebe, sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Menschen,
    bekommen auch ab und an liebe Post.

    Freu mich für dich.

    Dein Blog ist soooo schön. Schau immer wieder gerne bei dir rein.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich glaube ich muss auch mal tauschen so schöööne Sachen und Glückwunsch zum Award. Ich wünsch dir ein schönes Fest und lass dir die Bowle schmecken .Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, wow ich bin echt überwältigt, was für tolle Sachen Du bekommen hast. Wunderschön...
    Ich wünsche euch für euer Fest schönes Wetter und ganz viel Spaß!
    Freue mich auf Fotos.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für schöne Dinge, da schlägt das Herz doch höher!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    ich gebe Deinen Kindern Recht ... wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Ich hätte mich auch wahnsinnig gefreut, so tolle Sachen.
    Und Glückwunsch zum Award, der ist wirklich so süß mit dem Bambi.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kinder haben Ostern vergessen:O) Klasse Sachen wirklich kann die Freude sehr gut verstehen.

    Euch allen ein schöne WE!!
    JO

    AntwortenLöschen
  11. Was für herrliche Sachen, die du da auspacken durftest.Mir gings ja in letzter Zeit auch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön ! Ich freue mich immer mit, wenn Ihr so schöne Tauschgeschenke bekommt. Ich wünsche Dir auch ein schönes und erfolgreiches Fest. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. doris.. was heisst hier nur ein stücklein stoff? das ist DER stoff schlechthin... ich guck ihn jeden tag an und getraue mich immer noch nicht ihn anzuschneiden... danke nochmals dafür!

    dein tausch mit kiki ist ja super!!!

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  14. Ui... liebe Doris,
    da kann ich deine Kinder gut verstehen, daß war wirklich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen... sooooo schöne Sachen!!
    Viel Freude damit wünsche ich dir - ja, ja, so ein Tausch ist schon was tolles, gell??
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße schicke ich dir in die Schweiz...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. hallo doris!
    das sind ja richtig tolle sachen, die du da ertauscht hast!! und die dala-backformen sind der knaller...

    liebe grüße von einem stoffmarkterschöpften, aber seligen
    fräulein k. :o)

    AntwortenLöschen