Freitag, 22. Januar 2010

Danke

Mit diesem kleinen Blumengruss möchte ich mich bei euch für eure vielen, lieben Kommentare herzlich bedanken! Ich freue mich darüber immer so sehr! Leider schaffe ich es einfach nicht, euch allen zurückzuschreiben, obwohl ich das gerne würde. Das Bloggen nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch und ich habe nebenher im Moment einfach so viel 'um die Ohren', und ganz viele Dinge stehen auf meiner Liste, die ich gerne noch umsetzen möchte. Daran möchte ich euch gerne weiterhin teilhaben lassen, auch wenn ich es nicht schaffe, bei euch regelmässig zu kommentieren.

Herzlichen Dank auch an Claudine/Silvermoon, Tini/Haus Nummer 13, Simone/Simones Krimskrams, Gela/Lille Stofhus, Ann/Kullerbü, Stephi/Hyggelig und Tin/Schwedenpilzchen!
Von diesen lieben Frauen habe ich den Happy Award bekommen.

Und die liebe Silvia/Little white cottage hat mir diesen Beautiful Blogger Award verliehen.


Danke ihr lieben 'mamas kram' - Leserinnen, ihr seid wunderbar!!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    es ist doch einfach nur schööööön bei dir zu gucken! Das mit dem keommentieren geht uns wohl allen so.Hauptsache du zeigst uns immer weiter deinen schöne Einfälle!!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. och komentieren.. na man muss ja nicht. und wenn du es dann schaffst ist es ja um so schöner.. dein blog gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    .....Ich schaue immer sooo gerne bei Dir vorbei!!!Du bist einfach eine tolle kreative Frau mit so wunderbaren Ideen. Du hast wirklich die Awards verdient!!!
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue auch gerne bei Dir vorbei, Du hat immer so schöne Ideen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ... ich lese oft und gerne bei dir mit und würde auch gerne einen Kommentar bei dir schreiben. Doch dann lese ich daß du schon soooo viele Kommentare hast und denke mir, da muß ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben. Es ist bestimmt sehr zeitintensiv alles zu lesen und eventuell auch noch zu antworten. Also werde ich still und vergnügt bei dir reinschauen und ab und zu mal einen Gruß dalassen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Awards! Dein Blog ist ja auch so .."beautiful"...! Ich schaue immer gerne wieder bei dir rein!!! Das du viel um die Ohren hast kann ich mir gut vorstellen und die Hauptsache ist doch das wir an deinen neuen Kreationen teilnehmen dürfen!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe gerade deine Seite entdeckt mit dem wohl verdienten Adward.
    Ich finde deine Seite sehr fröhlich , abwechslungsreich und motivierend.Ganz toll!
    Ich muss bei mir noch den Dreh´rauskreigen.
    Ganz schönes Wochenende und weiterso.
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  8. Gratulerer så mye Doris- de er vel fortjent!!
    Du er en inspirerende person:-)
    Ha en superfin dag, klem Hege.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu den wohlverdienten Awards ! Ich guck auch sehr gerne bei Dir rein und freue mich sehr über Nachrichten von Dir. Ich schaff es ja selbst nicht immer einen Kommentar zu hinterlassen, aber guck wie Du so oft ich kann bei allen wundervollen Blogs nach.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein super Wochenende !
    Herzliche Grüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden verdienten Awards!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende :)
    O

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so viele awards... :-) Das Blumen-dankeschön-Bild ist einfach traumhaft schön! DANKE!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch zum Award! Und beim Kommentieren kann ich mich nur anschließen, ich schaffe es auch nicht immer jedem einen Kommentar zurückzuschreiben! Alles Liebe, ANja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,

    der dank geht an dich zurück, dein Blog ist einfach schön und es gibt immer so wunderbare Dinge zu sehen!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    du stellst IMMER so wunderbare Posts ein, dafür können wir´s verschmerzen. Wem geht´s nicht ähnlich ???
    Hab´Dank für das, was du hier für uns alle leistest. Genießt das Wochenende.
    Allerliebste Grüße gehen zu Euch von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    da bin ich aber doppelt stolz, dass ich heute einen Kommentar von dir bekommen habe, wo ich erst gerade so richtig loslege in dieser Welt. Bei dir ist es immer so wunderbar perfekt, danke!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    jaaa, das kenne ich auch, am liebsten würde ich hier in der blogger-welt pausenlos kommentieren, aber das wäre wahrscheinlich leider eine 24 Stunden - Aufgabe :o(....sooo viele schöne Dinge!Und da wir das alle wissen, werden dich auch alle verstehen !Ich freue mich schon sehr auf neue Sachen von dir !Ganz viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  17. ...ja, das kommentieren, auch ich komme nicht immer hinterher. Und die Awards - hast du natürlich mehr aus verdient...brauchen, braucht man sie nicht, denn jeder Blog ist auf seine Art einzigartig, manche besonders kreativ, manche im Dekobereich...keine Ahnung, wer die Dinger immer wieder erfindet...lach...ich gönn sie dir alle von HERZEN...
    Liebe Grüße Beate...die jeden Moment ihren Besuch aus SCHWEDEN erwartet...juhu...

    AntwortenLöschen
  18. Ich komme immer weider gerne hier vorbei, auch wenn ich auch nicht immer schaffe zu kommentieren!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris ich schaue so gerne bei Dir vorbei!!!Und mir geht es genauso momentan habe ich fast keine Zeit Kommentare zuschreiben aber ich verfolge deine Post immer.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    herzlichen Glüchwunsch zu Deinen Awards, Du hast sie unbedingt verdient. Ich stöbere so gerne ein Deinem Blog. Wer eine Familie hat und evtl. auch noch arbeitet...weiß genau das die Zeit knapp ist.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doris
    Ich gratuliere dir auch zu deinen beiden Awards.
    Ich bin auch immer wieder gern auf deiner Seite.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards! Das mit dem Kommentieren ist doch verständlich, hauptsache du lässt uns weiter teilhaben an deinen wunderbaren kreativen Ideen!!!

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Dein Blog ist sehr schön bzw. die gezeigten schönen Dinge. Mir geht es ebenso. Die Zeit fehlt, besonders wenn man allem gleichzeitig gerecht werden will.
    Ich les' und schau auch gern, ohne jedes Mal kommentieren zu müssen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Oh, sehe ich da ein erstes Texturexperiment? Schön! Und dir danke für deinen Blog und keiner nimmt dir einen nicht erwiderten Kommentar übel, stresse dich nicht sondern nutze deine Energie für weitere schöne Projekte :-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Doris!

    Bea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards, die hast Du Dir auch verdient mit Deinen tollen Ideen die Du immer hast!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen