Sonntag, 3. Januar 2010

Urlaub im Schnee

Zwei Tage konnte ich unseren Urlaub in den Bergen zusammen mit meiner Familie geniessen, danach habe ich das Bett gehütet und meine Familie hat sich alleine vergnügt. Diese ersten beiden Tage waren wunderschön und ich konnte einige Fotos machen.


Obwohl nicht sehr viel Schnee lag, hatten unsere Kinder sichtlich Spass.

Herzlichen Dank für all eure lieben Neujahrs- und Genesungswünsche!

Kommentare:

  1. Oh nein, wie gemein... im Urlaub krank zu werden...
    Das ist wirklich schade!
    Aber du hast noch ein paar wunderschöne Bilder gemacht!
    Ich wünsche dir nochmals gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Och menno das ist ja echt unfair! Gute Besserung erstmal! Du hast traumhaft schöne Biulder genmacht! Besonders das Bild von den Eisblumen an dem alten Fenster gefällt mir sehr! Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir noch! Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist allerdings gar nicht schön-wo du doch jetzt so herrlich hättest entspannen können! Ich hoffe, du hast dich inzwischen wieder bekrabbelt?? Deine Bilder sind auf jeden Fall superschön (auch die eisigen!), DAS ist Winter, und ich wünsche mir so sehr, dass der Winter wiederkommt- ich bin einfach ein Winterkind!
    Morgen bekommt mich der Alltag wieder in den "Würgegriff" ;o)), aber einer meiner Vorsätze für's neue Jahr ist, noch etwas mehr Ruhe in mein Leben zu bringen.... mal sehn, wie's kommt!

    Dir ganz herzliche Grüsse, und ich sende dir auch eine Handvoll Viren-Reistenz!,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    die Bilder sehen toll aus, kann ich mir gut vorstellen, daß die Kinder Spaß hatten.
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber schade, im Urlaub krank!
    Hoffe, du konntest wenigstens ein schönes Buch genießen? Wünsche weiterhin gute Besserung, falls du noch net wieder ganz fit bist!
    Klasse Bilder hast du wieder gemacht!
    Guten Wochenstart wünsche ich!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön da!!! Weiterhin gute Besserung und dann viel Gesundheit für 2010!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das sind sooo schöne Aufnahmen - einfach herrlich. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja himmlisch aus, liebste Doris - was für eine traumhafte Kulisse.....schöner kann man sich den Winter nicht vorstellen (ich muss die Bilder gleich meinem Mann zeigen, er liebt die Berge über alles und das Gleitschirmfliegen ;))!!! Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser - ich drück die Daumen für eine schnelle Genesung?!!!

    Einen herrlichen Sonntag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful place !!!
    Wunderbar !!!! I just hope that you feel better by now.
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für wunderschöne Bilder! Weiterhin gute Besserung für Dich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöne Urlaubsbilder. Ich hoffe es geht Dir ganz schnell wieder gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Ihr hattet bestimmt viel Spaß im Schnee. Seit ein paar Tagen haben wir hier im Norden auch wieder Schnee. VOn mir aus kann er noch eine Weile liegen bleiben.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder, liebe Doris! Schade nur, dass Du die tolle Schneelandschaft nicht so wirklich lange genießen konntest. Geht mir hier gerade auch so....wobei ich hier nur auf verschneite Häuser schaue, aber immerhin Schnee.
    Saueskinn, ja, das ist so ein Wort. Ich dachte früher ja immer, das hätte was mit Schwein zu tun ;-)
    Hat ein bisschen gedauert, bis ich sau, gris/svin auseinander halten konnte ;-)
    Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris!
    wirklich schön sind sie, deine Urlaubsfotos! Ih hoffe sehr, dass es dir nun besser geht?!
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen netten Kommentar, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Doris,

    jetzt aber Zitronentee, Waermflasche, gutes Buch und ab vor den Ofen, werd ganz schnell wieder gesund!!

    wir brauchen dich doch hier im Bloggerland ;o))))

    Bis bald,

    liebe Gruesse
    Neike


    ich sortiere auch gerade meine 100 Schneebilder ;o))

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!
    Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris,
    die Herzen habe ich nicht selber gewickelt, sondern in DK bestellt... :o)))
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schade, das Du krank bist. Meist ist das ja so, wenn man zur Ruhe kommt, hat auch die Krankheit Zeit.... Ich wünsche Dir gute Besserung. Die Fotos sehen übrigens traumhaft aus, zum neidisch werden.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Bilder... Ich hoffe, das ist nächste Woche auch noch so traumhaft, denn dann fahren wir...
    Ich wünsch Dir gute Besserung
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,

    ach, Du Arme. Das ist ja echt gemein, im Urlaub krank zu werden. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du diese herrliche Landschaft und den Schnee noch genießen kannst.
    Außerdem wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße und ich freu mich schon, was Du dieses Jahr wieder so zaubern wirst.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    ersteinmal ganz schnell, ganz liebe Genesungswünsche zu Dir geschickt...
    &
    da stolpert man von Blog zu Blog und ich lande hier...Du hast einen zauberhaften Blog...so schöne Bilder und Ideen...ich werde gern wieder vorbei geguckt kommen
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    die Bilder sind traumhaft schön. Hoffentlich geht es Dir bald besser!

    *drücker* und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Prachtvoll! Die Schweiz ist einfach äs Bijou, gäll?!
    Ich wollte schon früher mal wieder was schreiben bei dir, aber mein baby hatte ein paar schwierige Abende (und ich auch)... Meine Blogposts habe ich öfters liegend und stillend und einarmig tippend geschrieben und einfach später "verfeinert" (ZB. geht mein Ausrufezeichen nicht mit Caps Lock- Taste), aber es tat gut, den Blick auf die guten Seieten im Leben gerichet zu halten, nach einem roten Faden zu suchen zwischendurch in der Ferienzeitloigkeit. Mein Blog hilft mir sehr dabei... Ich danke dir von Herzen, dass du eine so treue Leserin bist! Deine Kommentare machen mich so froh, weisst du, denn wenn keiner mich besuchen käme in meiner "Kiscrhekrnzeit", ich weiss nicht, ob ich dann weiter schreiben würde...Danke dafür!
    Ich hoffe, du bist wieder richtig zwäg! Ohrenweh- mann, das ist echt fies. Und krank sein bei DEM Panorama... Bestimmt warst du nicht ganz allein im Bett- eine Strickarbeit oder was zum Häkeln lag sicher nicht weit entfernt, stimmt's?
    äs liebs Grüässli
    bora

    AntwortenLöschen
  24. Krank im Urlaub, das braucht echt kein Mensch! Ich hoffe du hast trotzdem etwas von dem Urlaub gehabt auch wenn es vielleicht nur die Ruhe war, die du mal genießen konntest, während die Familie ohne dich unterwegs war.
    Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  25. Traumschöne Bilder....Entspannung pur...hach...da komme ich ins Träumen!!
    Wünsche Dir noch alles Liebe für 2010!!
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  26. Was für Traumbilder ! Und wie gemein, das Du davon nur zwei Tage etwas haben konntest. Ich wünsche Dir weiterhin schnelle Gute Besserung, Du Arme. Lass Dich drücken, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und ich wünsche Dir noch ein alles Liebe und Gute für 2010 - insbesondere Gesundheit (weiterhin gute Besserung!!) und Glück. Deine Fotos sind ja echt wieder schön, das sieht echt herrlich aus. LG

    AntwortenLöschen
  28. Gutes und ein gesundes neues Jahr wüsche ich dir. Wenigsten haben die Kinder das Schnee genossen!

    Liebe Grüße,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie wunderschön es dort ist, da hattet ihr ja super Wetter. Schade, dass du das nur zwei Tage davon so richtig genießen konntest. Ich hoffe dir geht es inzwischen besser und wünsche trotz dem doofen Start ein wunderschönes 2010 und freue mich schon auf die vielen kreativen Posts auf deinem Blog.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  30. woow, so schöne Winterbilder!! Ich wünsche Dir gute Besserung!! ♥
    LG
    Claudine

    PS: Und ein gutes, neues Jahr mit weiterhin so schönen, kreativen Bildern. ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Doris, hoffentlich bist Du wieder ok? Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares neues Jahr mit, hoffentlich wieder, vielen wunderbaren Ideen von Dir. Ganz liebe Grüße auch von meiner Mami. Sie liebt Deinen Blog genau wie ich. Jule

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,
    wauuuu so supertolle Bilder.
    Auch wenn ich verspätetet dran bin, so wünsche ich dir und deiner Familie noch ein vor allem GESUNDES und glückliches 2010.
    Gute Besserung und machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  33. das tut mir aber leid. Da freut man sich lange auf den Urlaub und wird krank. Klasse.
    Ich hoffe es geht wieder besser.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris,
    das ist ja eine traumhaft schöne Kulisse, in der ihr ein paar Tage verbringen durftet. Wirklich schade, daß Du dort krank geworden bist. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser. Gute Besserung auf jeden Fall für Dich.
    Mein Maileg Pferdchen ist nicht so klein, wie es scheint;) 22cm . Das kleinere (14cm) habe ich leider nicht mehr bekommen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Das sind ja schöne Bilder! Bei diesem Anblick freu ich mich schon auf unsere Skiferien, die auch schon bald sind:-) Dir wünsche ich eine gute Besserung und alles Gute fürs neue Jahr.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  36. Liebi Doris

    En guete Start id Wuche wünsch ich dir.

    Liebi Grüessli

    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Richtig tolle Urlaubsfotos :)
    Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  38. Die Bilder sind ja traumhaft!!!
    Und in so einer schönen Gegend liegst du krank im Bett...Du Arme!!!
    Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  39. Nydelige vinter-bilder Doris!
    Riktig godt nytt år til deg og dine,
    - gleder meg til å følge deg videre i det nye året:-)
    Klem,Hege.

    AntwortenLöschen
  40. ganz bezaubernde bilder hast du da gemacht!!! es tut mir sehr leid, dass du die schönen ferientage im bett verbringen musstest - du arme:-( aber ich denke mal deine familie hat dich sicher lieb verwöhnt.

    ich wünsch dir und deiner familie alles alles gute fürs neue jahr.

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen