Sonntag, 24. Januar 2010

Das kleine Café

Nachdem ich letzte Woche meinen Mann und meine Kinder gesund pflegen durfte, hat es mich nun leider auch schon wieder erwischt. Seit gestern liege ich wieder im Bett. Irgendwie macht mein Körper in letzter Zeit ständig schlapp... Meine ganzen Pläne fürs Wochenende konnte ich nicht umsetzen. Heute geht es mir aber zum Glück wieder so weit gut, dass ich im Bett liegend ein wenig am Computer arbeiten kann. Ich habe die Zeit genutzt, um endlich mal einige unserer vielen Fotos zu sortieren. Dabei bin ich auch auf unsere Ferienfotos vom letzten Sommer gestossen. Ach, ist das herrlich, in so schönen Erinnerungen zu schwelgen!


Ein paar Bilder davon möchte ich euch heute gerne zeigen. Sie sind vom 'Lilla Caféet', einem liebevoll eingerichteten Café in der Gamla Stan von Eksjö.



Im Lilla Cafféet gibt es nicht nur guten Kaffee, sondern auch feines Essen und vor allem gaaanz leckeres Gebäck!!


Falls einmal jemand von euch in Schweden, in der Nähe von Eksjö sein sollte, lohnt sich ein Abstecher in diese wunderschöne Altstadt und ein Besuch in dem kleinen Café bestimmt.


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir 'Gute Besserung' und Danke für die schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung und die Fotos sind Klasse...Da bekommt man richtig appetit auf eine heiße tasse kakao, bissl gebäck zu knabbern...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir gute Besserung. Lass dich heute mal verwöhnen.
    Das sind sehr sehr schöne Fotos

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte, ist das schön da! Das Café würde ich SOFORT zu meinem Stammcafé ernennen! Und diese herrliche, blaue Tapete- die würde sich auch in einem ganz "normalen" Wohnzimmer gut machen!
    Dir ganz gute, schnelle Besserung, lass dich nicht unterkriegen!

    Herzliche Grüsse,
    ANDREAhummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir erstmal gute Besserung, das es dir bald wieder gut geht! Ich kenne das nur zu gut, bei mir geht das jetzt schon seit ca. einem Jahr...ständige Infekte und man ist dauernd total platt.

    Am wichtigsten ist es, das Du Dich wirklich schonst und dir nicht zuviel auflastest! Lasse Dich gesund pflegen von Deinen Lieben!

    Deine Bilder sind wirklich wunderschön und laden zum Träumen ein! Gleich werde ich erstmal deine letzten Posts in Ruhe lesen, bin in den letzen Wochen auch nicht wirklich zum bloggen gekommen!

    Ich sende Dir gaaanz liebe Grüße!

    Maike

    AntwortenLöschen
  6. ...zum Träumen schön...hätte richtig Lust da mal hin zu fahren;)
    Dir aber erstmal gute Besserung und Kuriere dich mal richtig aus ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, hört sich nicht gut an.
    ***GUTE BESSERUNG***

    Ach ja, Sommer...
    Kann ich mir im Moment nicht vorstellen, sind gerade -10 Grad bei uns. Aber der Sommer kommt bestimmt!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. haiaiai.. doris. Was machst du denn..? Ich schicke dir virtuell ein bisschen Echinacea.. Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Ärmste,

    ich wünsche dir gute und baldige Besserung.

    Denk auch ein bisschen an dich und lass dich von deinen Liebsten schön gesundpflegen :o)

    GLG DESI

    PS: Die Bilder sind supertoll.

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Fotos, da kann man sich doch schon auf den Frühling u. Sommer freuen!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem einen schönen Sonntag!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, liebe Doris, und die Fotos von dem Cafe sind toll! Da würde ich auch gerne mal sitzen!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris

    Wunderschöni Bilder sind das! Sägemal, mir gönd im Summer id Ferie und ich wet in Norde (Schwede, Dänemark oder Norwege). Häsch en Tip wohi, wie am Beschte (mer wänd ni d di ganz ziit vo ort zu ort wüll mer das ide letschte ferie gmacht händ) und es söt nid meeega tür und luxuriös si, wüll nid extrem vill gäld ume isch. ich weiss, das isch für ferie im norde chli blöd, aber villicht weisch öpsi?

    siebi grüessli

    simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir gute Besserung und kann die nur von Herzen Angocin empfehlen - pflanzliches Antibiotikum zur Immunabwehr. Nehme es seit heute auch wieder, da über Nacht - gestern Abend war noch nichts - meine Mandeln mucken und ich ganz schlecht schlucken kann. Es hilft ;-).

    Liebste Grüße und lass Dich verwöhnen! Sille

    AntwortenLöschen
  14. boah was für ein wunderschönes cafe !!

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos.Bei diesen Bildern überlege ich mir ob ich nicht doch einmal unsere Verwandten in Göteborg besuchen sollte. Das letztemal war ich vor 15 Jahren da.
    Ich wünsche dir alles Gute und lass dich noch einwenig verwöhnen.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. In diesen Cafés mit ihrer originellen, einzigartigen Einrichtung würde ich auch mal gerne einen Abstecher machen! :)
    Schönen Sonntag, herzlichen Gruss,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris,

    ich wünsche Dir eine baldige Gesundung...
    Die Bilder vom Cafe sind traumhaft, warum gibt es das eigentlich bei uns nicht, so schnuckelige Cafes...
    Wir sind oft in Belgien an der Küste, von dort kenne ich solch süße Tearomms auch...einfach einladend und gemütlich...
    Ich hätte Lust, sowas selber mal aufzuziehen...so ein schnuckeliges kleines altmodisches Cafe evt. noch mit Möbeln und Deko im Shabby-Style...ich träume einfach mal weiter...
    Und das letzte Bild von der Außenansicht ist einfach bezaubernd...da möchte ich auch mal hin.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderschöne Bilder, die machen Lust auf Sommer und vor allem auf Schweden ... leider kann ich meinen Mann bis jetzt noch nicht überzeugen, da mal Urlaub zu machen.
    Dir wünsche ich gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. liebe doris

    übermittle dir ganz viel kraft, dass du bald ganz gesund wirst und es auch bleibst!
    die fotos sind wunderschön. in so einem kaffe würde ich auch gerne sitzen.
    vielen dank für dein "cupcakes-rezept". habe es gestern ausprobiert und schwärme noch heute von diesen feinen "chüechli"...

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  20. Danke liebe Doris
    2 Tag sind nämlich im Sommer in Eksjö eingeplant :o)
    Wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse Zwizzly

    AntwortenLöschen
  21. Sieht das Schön aus, leider will mein Mann immer nur in den SÜDEN reisen...
    Ich bin neidisch
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. ohhhhhh, das ist ja märchenhaft!Da kann man ja stundenlang verweilen,geniessen und sich verzaubern lassen!Herzlichen Dank, für diese himmlischen Bilder, weiterhin Gute Besserung und alles,alles Liebe für dich und einen gemütlichen Restsonntag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir auch ein gute Besserung. Das kleine café ist so schön, ruhig und friedlich (a wonderful place to recover :-) Hope you get well soon
    Wunderschön fotos!
    Einen wundervollen Sonntag!

    liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, im üsseligen Winter an den Sommer in Schweden zu denken... gute Besserung für dich!

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Fotos, sie sind wirklich toll!
    Und die tapete ist der hit, ich liebetürkis/blau.
    Liebe Grüße ung gute Besserung.
    Jess

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung ich hoffe doch du wirst schnell wieder gesund. Deine Urlaubsbilder sind wirklich toll! Bei solchen Erinnerungen gehts bestimmt ganz schnell mit der Genesung.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris, auch ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
    Vielleicht will Dir Dein Körper sagen, daß er mehr Ruhe braucht und Du einen Gang zurückschalten solltest....
    Ich bin chronisch krank und da lernt man sehr, auf seinen Körper zu hören...

    Tolle Fotos aus diesem wunderhübschen schwedischen Cafe, danke!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  28. Wenigsten mit solche schöne Erinnerungen wird es warm ums Herz!
    Gute Besserung auch vonm mir!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  29. get well soon....
    we got the flue also.
    what a beautiful cafe

    AntwortenLöschen
  30. oh süss sieht das cafe aus....dir wünsche ich guuuute besserung....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  31. deine fotos, echt sehr schön. da bekommt man richtig fernweh!
    echt ein toller tip.
    dir noch gute besserung und noch einen schönen sonntag!
    ich pflege gerade auch unseren kleinsten und hoffe das ich nicht auch was abbekomme. aber wenn man den viren und bakterien den ganzn tag ausgesetzt ist bleibt das meist nicht aus.
    liebe grüße frau apfel-baeckchen (tina)

    AntwortenLöschen
  32. Bei so vielen Genusungswünschen muß es Dir einfach gaaanz flott wieder gut gehen!Aber auch von mir ganz liebe Gute Besserungswünsche und der nächste Sommer kommt bestimmt ;)
    Deine Foto´s sind klasse. Das Hochstühlchen ist ja niedlich. und diese "Polkamarängs" sehen seeeehr lecker aus.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, jm Fruehling eine Reise durch das suedliche Schweden zu machen (mit Ystad natuerlich, ich bin ein Mankell/Wallander Fan:D)...
    Schoen nostalgisch dieses Cafe! Gute Besserung
    Agata

    AntwortenLöschen
  34. Wie klasse! Das türkise Regal und den Hochstuhl find ich so schön! Und so'n rosa Törtchen hätt ich jetzt auch gern *seufz*

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank, für diese zauberhaften Bilder und ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung - bin leider auch noch nicht fit und man muss wohl etwas Geduld haben!

    Lass dich verwöhnen und hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut, alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein wunderschönes gemütliches kleines Café! Da würde ich auch zu gern mal einkehren! Hach ja, Schweden...ich träum mal weiter..

    Und dir wünsche ich von ganzem Herzen gute Beseerung! Lass dich ein bisschen verwöhnen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Sooooo unheimlich schöne Bilder.... leider war ich noch nie in Schweden:(..... Aber mal sehen.... so weit weg ist das ja von uns gar nicht! Gut zu hören, dass es dir wieder besser geht!!! Dieses Jahr hat mich die Grippe verschont doch leider waren die Kinder des öfteren krank. Ich muss noch mal schnell dazu schreiben, dass ich richtig begeistert von deiner Servietten-Idee bin...Tausend Dank für die geniale Anleitung:)......Ich grüsse dich ganz lieb *Marie*

    AntwortenLöschen
  38. Du liebe arme Doris!
    Ersteinmal ganz gute Besserung!!! Deine Fotos sind umwerfend schön, die lassen einem träumen!!! Du solltest ein Bildband veröffentlichen mit Deinen vielen wunderschönen Bildern!
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Doris,
    ich habs gewusst, da pflegst Du sie gesund und dann hüpft die Seuche zum Dank auf Dich über - wie gemein ! Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser ! Das letzte Foto sieht aus wie eine Filmkulisse ! Das Bilderbuchambiennte gibts in echt ? Wunderschön!
    Einen wundervollen Sonntag wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris,
    gönn dir Ruhe, Frieden, freie Zeit, Liebe, Wärme, Behaglichkeit... dann bist du bald wieder gesund. Deine wunderschönen bereichernden Blog-Beiträge sind wie ganz seltene Rosen in einem ganz besonderen Garten. Gönn dir ruhig ein bisschen Stille für dich, ruh dich auf deinen Lorbeeren aus. Und hab den Mut, manche Pläne einfach Pläne sein zu lassen. Der richtige Zeitpunkt kommt bestimmt. Ich wünsche dir viel Zeit zur Genesung, viele liebe Worte und ganz viel Schlaf. Dann geht es bald deinem Körper wieder besser. Er ist ja wichtig für dich, denn eine wundervolle Seele wohnt darin. Also pass gut auf dich auf. Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  41. da können wir uns wohl die hand reichen - ich hänge heute kopfüber über allem möglichen...

    ich wünsche dir auf jeden fall eine gute besserung! wird schon wieder.

    danke für die wunderschönen bilder - ganz toll. da muss ich echt mal hin.

    AntwortenLöschen
  42. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas schreib ich mir gleich mal auf. jawoll.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris, was für eine willkommene Abwechslung bei diesem doofen Wetter gerade! Sieht super süß aus das Cafe! Ganz schnelle und gute Besserung, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  44. Woooow vilken dejlig blogg jag ramlade in på!

    Agneta

    AntwortenLöschen
  45. Oh es tut mir leid, dass es dich wieder erwischt hat! Hoffe es geht dir bald wieder besser! Das Café sieht allerliebst aus!!! Würde ich jetzt gerne sein...

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Dein schönen Fotos erinnern mich mal wieder, das wir schon seit gefühlten hundert Jahren einen Schwedenurlaub planen.

    Dir gute Besseung

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  47. Deine Fotos sehen aus nach "da würd ich jetzt gern gleich vorbeischauen und mich hinsetzen! ;-)! Wundergemütlich einladend schön!!!
    Dir ganz liebe Grüße und dass du bald wieder gesund wirst:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  48. hach, da kommt Fernweh nach Schweden auf...
    Ich wünsche Dir noch gute Besserung. Echinacea von A.Vogel hilft. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Doris

    Erst mal gaaaaanz gute Besserung! Dann machst du mich ja echt "gluschtig" mit den Fotos...

    Und noch was: Gestern abend habe ich stundenlang in deinem Blog "geschnäugget", schliesslich will ich jeden deiner Einträge lesen. Weil sie so schön, so inspirierend, so farbig, so dankbar, so interessant, so abwechslungsreich, so ideenreich, so liebevoll, so unterstützend, so himmlisch, einfach so toll sind. An dieser Stelle mal ein ganz herzliches und GROSSES Dankeschön;))

    GLG, "lueg der guet"
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Bilder; und Dir ganz schnelle Gute Besserung ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  51. gute Besserung und schwelge noch etwas in den Erinnerungen.
    Da bekommt nur Lust auf Urlaub und auf schnelles Gesund werden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Doris,
    mich hat`s auch erwischt - Nebenhöhlen dicht :( und mein Mann ist nicht da, so dass ich durchhalten muss! Da bringen einen die schönen Fotos auf richtig schöne Gedanken und wecken Vorfreude auf den Sommerurlaub!!!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Doris,
    ...ist das schööön,da würde ich sofort hingehen wenn es bei mir um die Ecke wäre...Danke für die schönen Bilder.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Doris!
    Zunächst einmal gute Besserung... vielleicht hast Du zuviel um die Ohren, wenn Du jetzt öfter mal "schlapp" machst?! Ist ja meist so, es gibt Zeiten, da ist man schneller angegriffen.
    Ein Traum sind Deine Bilder - an dem Ort müssen wir letztes Jahr von Göteborg nach Stockholm vorbeigefahren sein, haben ihn wahrscheinlich direkt "rechts" liegen lassen... Der Ort scheint schön zu sein und dieses Cafe ist auch ein Traum!
    Mein Foto von Malmö stammt auch aus unserem Schwedenurlaub letztes Jahr - es war abends, kurz vor der Ankunft in Malmö - von der Fähre aus fotografiert.
    Ich mag meine Schwedenfotos auch immer wieder gern anschauen...
    Sehr eisige Grüße (-7 Grad heute = gefühlte -14 Grad - brrr!) von hier!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Doris,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung! Werde bald wieder gesund!
    Die Bilder sind traumhaft. Das Cafe ist sehr schnuggelig und herzallerliebst eingerichtet.
    Danke für´s Zeigen!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Doris,
    ich wünsche dir, dass es gesundheitlich bald wieder bergauf geht bei dir! Danke für die schönen Fotos!! Also die Häuschen auf dem letzten Bild finde ich einfach sooo schön, warum gibt es nicht bei uns so hübsche Häuser?!
    Liebe Grüße, karolina

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Sehr hübsch das Café, wird sofort vorgemerkt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschöne Urlaubserinnerungen! Und dir, liebe Doris gute Besserung! Kurier dich schön aus!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  59. ...bin ich mal wieder die Letzte...lach...ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser. Mich hat es auch erwischt, werd mich aber trotzdem zur Arbeit "schleppen"....
    Unser Wochenende war wunderschön - leider viel zu kurz. Wir hatten die Gasteltern unserer Tochter zu einem Konzert von Roger Cicero eingeladen. Lena ist ein großer Fan von ihm und es war ein wirklich toller Abend. Es ist so schön, sich eigentlich "flüchtig" zu kennen und sich doch so viel zu erzählen haben! Ich wusste, als wir uns das erste Mal gesehen haben, dass unsere Tochter dort wunderbar aufgehoben ist. Mehr noch, sie ist zu Lena's "Bonustochter" geworden, wie sie immer liebevoll gesagt hat - schön, gell!?
    Liebe Grüße und gute Besserung
    (uns beiden ;))
    Beate

    AntwortenLöschen
  60. ...ach Doris, deine Bilder sind übrigens WUNDERVOLL...
    Beate

    AntwortenLöschen
  61. Ach hätte ich das doch letztes Jahr gewusst - da war ich in Eksjö!

    Gute Besserung und einen schönen Gruß von einer heimlichen Leserin!

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein schönes gemütliches Café. Warum gibt es sowas hier nicht? Die Schweden haben doch sehr viel mehr Sinn für Ruheinseln als wir hier *seufz.
    Wünsche dir eine baldige gute Besserung.

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  63. Oh du arme Doris !!

    Jetzt hat´s dich schon wieder erwischt...!
    im Moment sind wirklich alle nacheinander krank in unserer Bloggerwelt.
    Wir haben es gott sei danke schon wieder überstanden, das bisschen Husten ist jetzt nicht weiter tragisch.
    Ich hoffe du bist bald wieder fit und wünsche dir baldigste besserung !

    danke für deinen lieben kommentar, habe mich sehr gefreut wieder von dir was zu hören !

    die bilder von dem cafe sind bezaubernd - wie aus einem urlaubskatalog :)
    sieht jedenfalls sehr gemütlich aus, und ist bestimmt eine überlegung für ein kommendes reise ziel wert !!

    schicke dir viele abwehrkräfte in die schweiz, melanie

    AntwortenLöschen
  64. Das macht Lust auf Urlaub..Danke..und nun husch husch..Zeit wieder gesund zu werden..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Ein toller Tipp!
    Ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Mich hat es auch umgehauen... :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  66. Was ein traumhaftes Cafe!! Mensch, Dich hats dieses Jahr aber wirklich oft erwischt! Gute Besserung!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  67. da moechte man doch glatt eine heisse Schokolade und Kuchen dort essen:) Wunderschoenes Cafe :)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Doris,
    danke für die wunderschönen Fotos! Ich schicke dir mal ein paar Zaubersterne,die zaubern dich ganz schnell wieder gesund!!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Doris!

    Mensch, das nimmt ja kein Ende bei Euch! Ich wünsch Dir ganz bald gute Besserung und immer jemanden an der Seite, der Dich ein bisschen pflegt!

    Die Fotos vom Cafe sind traumhaft schön - am liebsten würde ich sofort los fahren!

    Herzlichste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Doris, die Törtchen sehen aber lecker aus! Wie gerne würde ich mal dorthin gehen...
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  71. Tack tack tack för Ditt inlägg på min blogg, det gjorde mig GLAD!

    Jag tror att jag har berättat för Dig att jag gillar Din skönsköna blogg och den bredd som Du har på bilder! Trevligt att ha fått kontakt med Dig!!

    Agneta, Sverige

    AntwortenLöschen
  72. Oh, toll. Das sieht aus wie eine Wohnküche. Ich liebe solche Cafés. Kekse und Kuchen waren sicher himmlisch. In Urlaubserinnerungen zu schwelgen ist so etwas Tolles. Dir auf jeden Fall gute Besserung. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Doris,
    da können wir uns die Hand geben, ich bin auch schon seit 2 Wochen krankgeschrieben und gestern hat mich mein Arzt, für noch eine Woche aus dem Verkehr gezogen. So krank war ich schon lange nicht mehr. Ich wünsche Dir jedenfalls auch gute Besserung, und hoffe das der Frühling bald kommt, etwas Wärme können wir wohl alle gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  74. Da wohne ich in der Nähe von Eksjö und war noch nie im Lilla Cafee. Aber nach den schönen Bildern muss ich das bald mal nachholen. Glaube aber die haben im Winter gar nicht auf!Ha det så bra...

    AntwortenLöschen
  75. Du meine Güte! Das ist ja mal wirklich: Das zauberhafteste Café von Welt! Darf ich da bitte auf der Stelle einziehen und bis an den Rest meines Lebens in einer pastellfarbenen Welt leckere Kuchen genießen?

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Doris,
    auch von mir weiterhin noch gute Besserung!
    Das Café sieht wirklich verführerisch schön aus, davon müßte es viel mehr geben (vor allem auch hier in Deutschland!)...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  77. ist das schöööön! genau wie aus meinen mädchenträumen. danke für den tipp!

    AntwortenLöschen