Freitag, 16. April 2010

... und die Buchstaben gehen an ...

Im Moment bin ich richtig verrückt nach Buchstaben... In meiner Werkstatt entstehen nicht nur Stoffbuchstaben, sondern auch solche aus Holz. Die grossen Weissen habe ich vor endlos langer Zeit angefangen und in dieser Woche nun endlich fertig gestellt. Dazu gesellen sich kleine (gekaufte) Schwarze. Jetzt steht auf unserem Regal im Wohnzimmer von jedem Familienmitglied der Anfangsbuchstabe.

Bei meiner Verlosung hat mich mein lieber Mann tatkräftig unterstützt. Er hat diese Woche Ferien und deshalb genügend Zeit, um Glücksfee zu spielen.

Erst mal viiiiielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich war ganz überwältigt von so vielen lieben Worten!

Und nun zur Auslosung:
1. Zettelchen zuschneiden,
2. gut mischen und in eine Tasche stecken
3. wühlen und die erste Gewinnerin ziehen:
Melanie von Wiener Wohnsinn
4. nochmals wühlen und zweite Gewinnerin ziehen:
Anna von Anna's kleiner Stoffgarten

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!!
Meldet euch doch bitte per Mail bei mir und gebt mir eure Adresse, den Wunschbuchstaben und eure Stoff- und Farbwünsche an.

Allen anderen danke ich ganz herzlich für die Teilnahme! Es tut mir ja so leid, dass ich euch nicht alle beschenken kann...

As wunderschös Wuchanend eu allna!!

46 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wunderschön sind deine Buchstaben!!
    Herzlichen Glückwunsch an die beinden Mädels!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. oh, die buchstaben sind hübsch. tolle idee, von jedem den anfangsbuchstaben ins wohnzimmer zu stellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die GEwinner und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit den Buchstaben Ihr lieben Gewinnerinnen!!
    Fröhlichst,
    martha
    ...Deine Buchstaben sind einfach schön, liebe Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Innom for å ønske deg og dine en riktig god helg Doris:-)
    Klem,Hege.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich gratuliere den Gewinnerinnen - und schau mal auf meinen Blog - DU hast auch was "gewonnen"! ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. das große & hätte ich gerne. kann ich das bei dir bestellen?
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Ist doch ganz klar, dass nicht alle gewinnen können. Wäre ja auch langweilig. ;-)

    Es wird sicher auch ein Augenschmaus sein, die Buchstaben der Gewinnerinnen zu bewundern. :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. schaaade, nicht gewonnen ;-) aber es sei den gewinnerinnen total vergönnt. ich wünsche ihnen viel spass mit den buchstaben.

    deine holz- und gekauften buchstaben sind hübsch. bei uns hängen an der wand die buchstaben unserer familie in form von leuchtreklamen.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Buchstaben haben etwas Magisches und ich liebe sie auch sehr. Gedruckt, als Eyecatcher, mal schlicht - mal verschnörkelt, groß oder klein, für Wortspielereien oder einzeln.... sie bieten so viele Nutzungsmöglichkeiten!

    Die selbst produzierten weißen Buchstaben sind superklasse geworden und präsentieren sich mit den gekauften fantastisch.

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations for the winners! Hopefully next time more luck :)
    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, den glücklichen Gewinnerinnen :)

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  14. uiiii, das wär was gewesen; jeder Kommentar ein Gewinn! und dann über 200 x Buchstabennähen!!!

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  15. Meinen Glückwunsch an die ganz sicher ÜBERGLÜCKLICHEN Gewinnerinnen.
    Und Dir wünsche ich ein hoffentlich sonniges WE.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. liebe doris,
    dein blog und deine wunderbaren ideen waren für mich anstoß, nun auch einen blog einzurichten.
    du hast mir richtig lust gemacht, auch wieder zu werkeln, zu nähen, ...
    ich find's sooo toll, was du machst.
    ich möchte auch schon lange holzbuchstaben aussägen, hab aber immer noch überlegt, welches wort denn zu uns passt. aber nur die anfangsbuchstaben aufzustellen, ist eine großartige idee.
    vielen dank
    ganz liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  17. ...die Buchstaben sehen super aus. Was du alles kannst...genial!
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Buchstaben hast du da. Ich bin immer richtig neidisch ud frag mich, was du für Werkzeug zum Aussägen benutzt.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die zwei Gewinnerinnen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  19. Die Gewinnerinnen viel spass mit den Buchstaben.
    Schönes Wochende.

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch den Gewinnerinnen, die nun ein handgemachtes Unikat kriegen- einganzkleinbisschenneid!!!
    Und herzlichen Dank für die schöne Verlosung; es können halt einfach nicht alle gewinnen (ausser, du legst ein paar Nachtschichten ein, grins!!)
    Ein schönes WE für dich und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  21. Glückwünsche an den beiden Gewinnerinnen.
    Die Buchgstaben sind aber auch zauberhaft!

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  22. Hertzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;o) Ich wünsche dir, Doris, ein sehr schönes Wochenende ;o)

    GGGGGGlG Joan

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen....
    Das dachte ich mir schon dass du die *Buchstaben*-Krankheit hast; ist hoffentlich nich so doll ansteckend????
    ♥ lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  24. Liebi Doris,
    Die Buechstabe si würklech schön worde. Ig gratuliere de Siegerinne. Doris, cha me die Buechstabe ou bi Dir ou choufe?
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    deine Buchstaben sind wuuuunderschön geworden...ich möchte auch den Gewinnerinnen herzlich gratulieren... Und dir liebe Doris ein wunderschönes Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Und dir ein schönes WE!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratulioere auch recht Herzlich den gluecklichen gewinnerinenen.

    Euch allen eine schoenes wochenende wuenscht Conny

    AntwortenLöschen
  28. Deine Buchstabensammlung ist super.
    Ich bin begeistert.
    Auf mich watrne auch holzbuchstaben zur weiterverarbeit nug.In zwei wochen will ich damit beginnen.

    liebe rgeusse sendte dir Conny

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!!
    Lucky girls!
    I love letters too!!! Yours are very nice! I wish you some wonderful holidays and a great Spring weekend! Big Hugs xo

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Buchstaben! Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Doris,
    gib´s zu, du warst heimlich in der tollen Werkstatt deiner Jungs?!
    Hast du die Säge auch wieder an den richtigen Platz gelegt?
    :O))))
    Alles deine Buchstaben sind ein Traum, ob gesägt oder genäht!
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich, freue mich mit ihnen und Euch wünsche ich ein erholsammes tolles Wochenende!
    Allerliebste und allerherzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhhhhhhhhhhhh yeaaaaaaaahhhhhhhh !!!

    Ich habe gewonnen !
    Ich kann es noch gar nicht glauben !
    Freue mich rieeesig !
    Einen echten Mamas Kram by Doris - Buchstaben !!!!!

    Heute ist wohl mein Glückstag !
    Ich mail dir schnell mal die Adresse !
    und vieeelen lieben Dank an die tolle Glücksfee !!

    gglg melanie

    AntwortenLöschen
  33. Hi Doris !
    ich nochmal... ich habe gerade versuhct dir eine mail zu schicken, nur kann ich die mailfunktion auf meinem pc momentan nicht öffnen... bitte sie so lieb, u mail du mir bitte. meine mail adresse steht unter meinem profil.

    danke,
    melanie

    AntwortenLöschen
  34. Hm, jetzt war mein Kommentar fertig und blogger wills nicht posten... also nochmal:
    ich hab gesehen, daß ihr ein "P" in der Familien habt... deshalb meine Frage: magst du ein Jeanne d´arc Living - P aus Holz haben? Ich habe eines zusammen mit "meinem M" bekommen und keine wirkliche Verwendung dafür. Wenn du es haben magst, evtl Lust hast zu tauschen o.ä. meld dich doch bitte, ja?
    Viele Grüße, maren
    marenshus(at)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  35. liebe doris,
    die buchstaben sind ein traum!!!!!
    gratulation auch den beiden gewinnerinnen!freue mich mit ihnen.
    ein wunderschönes wochenende mit viel sonnenschein das wünsche ich dir
    und deiner familie,herzlichst regina

    AntwortenLöschen
  36. ♥glückwunsch den gewinnerinnen!!

    deine buchstaben sind wunderschön.

    wünsch dir ein sonniges wochenende!
    liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.
    Der Buchstabenmix ist ein echter Hingucker. Große klasse!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch den beiden lieben Bloggerinnen! Deine Holzbuchstaben sind sooo toll, ich liebe einfach Buchstaben und Zahlen *lach*
    Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Doris,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!!!
    Deine Buchstaben sind wirklich total schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  40. Wow, ich kanns noch gar nicht glauben, das ich gewonnen habe!
    Ich freu mich riesig.
    Bin total begeistert.

    Meine Spannung wird noch steigen, bis ich das Paket bei mir in Empfang nehmen kann.

    Liebe Doris, vielen herzlichsten DANK!


    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Deine Buchstaben sehen wunderbar aus, vor allem, dass sie so gemischt sind. Schön!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen & allen ein wunderschönes Wochenende! Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Не сдержусь и скажу. У Вас очень красивый и полезный блог! Я очарована!

    AntwortenLöschen
  44. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen aufs Allerherzlichste!!!
    Lg und danke, auch Dir ein schönes WOE....LUNA

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen. Die Holzbuchstaben sind auch wunderschön!
    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.