Donnerstag, 5. August 2010

Urlaubsimpressionen: Bohuslän - Smögen




Malerische Fischer- und Speicherhäuschen schmiegen sich an die Schären und sind über den Kilometer langen Holzsteg (Smögenbryggan), welcher sich dem Hafen entlang schlängelt, erreichbar.


Infos über Smögen gibt es hier und hier.

Kommentare:

  1. *kreiiiiisch*
    ... noch sowas megamegaschönes! kam dann auch noch das pippilottchen um die ecke???
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich auch mal hin. wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Ich will sofort das Haus auf Bild Nr. 4!!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Smögen - ja, das würde mich auch noch reizen!!! Soll bloß im Sommer so überlaufen sein?!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ah boah, was ist das schön !!! Ganz ganz toll !!

    An diesen Bootshäuschen erwartet man echt die Kinder von Bullerbü, die da rumflitzen. :) Haben deine dafür gemacht was ? :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen