Samstag, 14. August 2010

Urlaubsimpressionen: Dalarna - Rund um den Siljansee


In Dalarna, rund um den Siljansee zeigt sich Schweden (wie ich finde) von einer sehr urtümlichen und traditionellen Seite.
Falunrote Holzhäuser, glitzernde Seen und grossartige Natur.
Auch das typisch schwedische Symbol, das Dala-Pferd, wir in dieser Gegend hergestellt. Darüber schreibt Ylva auf ihrem Blog.
Mehr Fotos von unseren Urlaubsreisen werde ich neu auf meinem "unterwegs" - Blog zeigen. Irgendwie war ich nicht mehr so richtig zufrieden damit, hier, auf meinem eigentlich eher kreativen Blog, so viele Urlaubsbilder zu zeigen. Natürlich werde ich auch in Zukunft immer mal wieder ein paar Bilder hier zeigen, wenn ich das Gefühl habe, dass sie thematisch einigermassen passen.

Infos für die Gegend rund um den Siljansee findet ihr hier: www.siljan.se

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem "unterwegs Blog". Da werd ich gleich mal vorbei schauen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder (auch im anderen blog)!!! Ich war leider noch nie in den nördlichen Ländern und bekomme direkt Lust sofort und jetzt gleich die Koffer zu packen ...
    Bis bald!
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderschöne Bilder. V.a. das oberste und das mit dem Fenster.. Dort hätte es mir auch sehr gut gefallen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild. Dann werde ich mir die anderen Bilder auf dem Unterwegs-Blog mal anschauen gehen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen