Freitag, 6. August 2010

Urlaubsimpressionen: Nora

Nach den erholsamen Tagen an der Bohuslän, führte uns die Reise weiter nach Nora, in eine der drei ausgezeichneten Holzstädte Schwedens.
Während man durch die Gassen schlendert, Blicke in die Höfe wirft und die herrlichen Holzhäuser bewundert, fühlt man sich zurückversetzt in eine Zeit vor mehr als 300 Jahren.




Infos über Nora und die anderen Holzstädte gibt es hier oder hier

Kommentare:

  1. Huch!

    Infos über Nora gibts HIER ???

    Ich hab mich jetzt im ersten Moment voll gefreut, mir gedacht, du stellst tatsächlich für MICH Bilder ein, weil du weißt, wie schön ich eure Urlaubsimpressionen finde... dabei.... sapperlott...da gibt`s doch tatsächlich einen Ort in Schweden, der so heißt, wie ICH ?!?

    Oder heiß ICH wie der Ort, etwa??

    ;-)

    Schöne Bilder, sollte ich jemals in der Gegend sein, DORT muss ich hin...


    NORA

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, sind das schöne Bilder! Ich glaub, da will ich dann auch gerne mal hin...!!! Schöööön..., im Winter geht es aber erst mal nach Norwegen...brrrrr ;O)!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. es ist wie es ist:
    es ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie aus einem Bilderbuch, zu schön um wahr zu sein.
    Genießt die Zeit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    gib es zu: Das sind Aufnahmen aus einem Bilderbuch !(Lach) Seit ihr wohl ganz früh aufgestanden, oder leben dort keine Menschen?
    Tolle Bilder. Auch von deiner Tochter im neuesten post - einfach toll!
    Schön, dass sie deinen Geschmack teilt und auf ein klein wenig Nostalgie steht.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Impressionen. Ich ich merke gerade, dass ich da auch unbedingt mal hin muss.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    Du hast wieder mal wunderschöne Bilder und Impressionen aus Schweden mitgebracht - ich sitz hier und quieke nur noch vor Entzücken! ;-)

    Hoffe, Eure schönen Erinnerungen versüßen die Zeit bis zur nächsten Reise!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen