Freitag, 19. November 2010

Geburtstags - Verlosung


Heute vor zwei Jahren habe ich meinen allerersten Blogeintrag veröffentlicht. Anlässlich dieses "Geburtstages" gibt es nun für meine lieben Leserinnen und Leser etwas zu gewinnen - zwar nur eine Kleinigkeit, aber dafür mit viel Liebe selber gemacht.
Verlost werden drei Textilkarten mit je drei weihnachtlichen Ansteck-Buttons.
Die Möglichkeit zu gewinnen haben alle (ob mit oder ohne Blog), die bis am 22. November 2010 zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Auslosen werde ich dann am Dienstag.


Lycka till !!!

Kommentare:

  1. Die sehen aber niedlich aus... und herzlichen Glueckwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag!!! ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach nur weiter so, dein Blog ist immer eine Freude!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichem Gluckwunsch zum Geburtstag.
    Die Ansteck-Buttons sind ja allerliebst.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist schön das es Dich und Deinen schönen, kreativen blog gibt.

    Herzliche Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag diesen wunderschönen Blogs!!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday.
    Deine Buttons sind einfach toll.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere zu Deinem Blog-Geburtstag. Mögest Du noch recht viele interessante posts schreiben. Die skand. Weihnachtsfarben der tollen Ansteck-Buttons heitern die graue Novemberzeit auf.

    stora kramar Ellen

    AntwortenLöschen
  8. herzlichenglückwunsch zum zweijährigen. und die buttons sind ja der hammer!!!! die würden genau in meine rot-weiß-deko-phase passen :-):-)

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen guten morgen, ich gratuliere Dir von Herzen zum Blog-Geburtstag und hoffe, daß wir auch in Zukunft noch viel von Dir zu sehen bekommen werden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. "Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir feierlich..."
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Härzliche Glückwunsch zu dim 2. Bloggergeburi. Ich gang immer wieder uf di Blog, ich find ihn wunder wunderschön liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere recht fein zum zweiten Bloggeburtstag.
    Schön dass es Dich gibt in der Bloggerwelt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich schaue sehr gerne bei Dir was Du so machst und wünsche Dir und uns noch viele tolle Blogbeiträge.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderbar! Vielleicht habe ich ja Gück und gewinne diese tollen Buttons.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wer könnte da widerstehen? :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - es ist einfach wunderhübsch, was Du hier machst...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Die Anstecker sind total schön :)

    Ich krabbel mal mit ins Lostöpfchen :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations and best wishes on your blog anniversary!! I look forward to more inspiring posts in the next year.

    AntwortenLöschen
  18. hi! auch von mir gratulation zu deinem blog........und gerne nehme ich auch an der verlosung für die süßes button teil...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    alles, alles liebe zum zweiten Bloggeburtstag. Das du einen der schönsten Blogs hast, habe ich ja schon des öfteren erwähnt. Jedes Mal ist es eine freudige Überraschung, was du dir dieses Mal hast einfallen lassen! Und ich muss sagen, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen!! Die Karten sind wirklich der Hammer und einfach nur wunderschön!
    Danke deiner Nachfrage von neulich; ich denke und hoffe, es geht aufwärts.
    Alles Liebe Beate

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Die Karten sehen wirklich Spitze aus! Eine tolle Idee! Besonders der Herzknopf gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag.
    Ich komme immer wieder gerne bei dir "zu Besuch"
    Ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja tolle Karten.
    Alles gute zum Bloggeburtstag
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Geburtstag und auf weitere kreative Jahre wünscht
    fraufertig

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch!
    Deine Button-Kärtchen sind ganz wundervoll. Als Skandinavien-Fan habe ich mich gleich darin verliebt.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  25. Die Buttons sind wirklich wunderschön. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren hier beim Bloggen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir die besten Wünsche, ich schaue gerne bei dir rein.....
    Deine Idden sind so herzallerliebst;-) So wie deine Buttons. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte auch meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag hier lassen. :-) Und natürlich würde ich mich riesig über die wunderhübschen Weihnachts-Buttons freuen. Da zögere ich doch nicht und hüpfe sehr gern in deinen Lostopf! :-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,
    zwei Jahre sind schon eine gegantische Zahl, und die deiner wundervollen beiträge ist ja noch viel höher.
    Gerne trag ich mich hier ein.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag...schön das es Dich gibt!!Toller Gewinn!!Bin gerne dabei.
    Liebe Grüße an Euch alle....bin im Endspurt...der neue Laden ist fast fertig!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

    Sehr schön die Sachen.

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Schön, dass es deinen Blog gibt!
    Die Knöpfe sind super süß, da mach ich doch besonders gern bei deíner Verlosung mit♥
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum Geburtstag...
    Die Buttons sind ja superschön.
    Ich wäre gerne bei deiner Verlosung dabei!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Karten und Buttons sehen so schön aus, richtig schön weihnachtlich. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Tolle "Kleinigkeit"!!
    Gefallen mir sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  35. Guten Tag Doris,

    ich freue mich bei jedem neuen Post von Dir über die tollen Ideen, die guten Texte, die stimmungsvollen Fotos, deine Kreativität und die Liebe, die du weiter vermittelst.
    Ich habe gestern noch zu meiner Schwester gesagt (stille Leserin bei dir), dass dein Blog mit einer der interessantesten im Land ist.
    Bitte mach weiter so, denn du schenkst so viel Freude damit.

    Viele bunte Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Da ich heute auch Geburtstag habe,probier ich mein Glück und wünsche dir alles liebe zu deinem zweiten Bloggeburtstag.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Deine Buttons sind ja toll, sowas hab ich noch nicht gesehen!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  38. guten morgäähhhn...
    ich hüpf mal schnell rein...die Buttons sind zauberhaft!
    ich drück mir mal die Däumchen - liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doris
    uiii, das gibt sicher ein riesen Gedränge hier im Lostopf...

    Herzlichen BlogGeburtstag

    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  40. Du zauberst immer so wundervolle Dinge!!! Daher würde ich natürlich supergerne gewinnen :-)) Freu mich, immer von Dir zu lesen,
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  41. Die sehen ja toll aus - da hüpf ich gleichs ins Lostöpchen. Ziehst du mich wieder raus?

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum
    2.Bloggeburtstag. Da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf, auf das es schön voll wird.
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  43. Liebste Doris,

    du weißt ja schon, wie sehr ich deinen Blog liebe!! Deshalb möchte ich mich natürlich einreihen in die Schar der Gratulanten....

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!! Auf die nächsten kommenenden 100 Jahre!!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zum 2.!

    Da mache ich doch auch sehr gerne mit!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich trage mich hier ein :)

    AntwortenLöschen
  46. Immer wieder vorbei schauen, was Schönes entstanden ist bei Dir - Euch daheim und da nehme ich doch heute gerne an der Verlosung teil.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  47. Alles Gute zum Bloggeburtstag,

    da will ich doch gleich mein Glück versuchen - die Buttons sehen klasse aus!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin neu auf deinem Blog... und ganz begeistert!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir.
    Alles Gute weiterhin wünscht dir Birgit :)

    AntwortenLöschen
  49. Oh liebe Doris.. was für reizende Kleinigkeiten das sind.. da kann ich nicht anders und versuche mein Glück.
    Vielen Dank für Deinen anregenden tollen Blog.. ich habe schon viel von Dir "gemacht"... z.b. Deine Herzkarten..tolle Ideen präsentierst Du hier immer.
    Viele Grüße und mach bitte immer weiter so..
    stephi

    AntwortenLöschen
  50. Hoi du.....uiiischo 2 Joohr her????S vergoht so schnell....die Ziit!
    Alles liebi und gueti zum zweijährige!!!

    Hesch du eventuell es *n* vergässe?
    WEIHNACHTSDUFTENDE...

    Gaaanz liebi Grüess GabiB.


    Wow,s gschtickte ♥ isch jo sooooo fiiin.
    Bruuchsch du eventuell no Stramin? I hätti no.....E-Mail an mich ;-))))

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen, deine Buttons sind richtig toll geworden!
    Alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel Freude am weiteren Bloggen:-)

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  52. Wie süß! Es kommt nicht immer auf die Größe an... Da spring mich mit in den Topf!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Danke, dass du uns immer su reich mit deinen Ideen beschenkst.
    Ich lese so gern hier, auch wenn ich fast nie kommentiere - ich freu mich noch auf viele weitere Jahre.

    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!

    Ich schaue immer sehr gern hier herein und freue mich über die wunderbaren Fotos und schönen Idee!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  55. Seit kurzem lese ich voller Freude deinen Blog und freue mich immer wieder über die inspirierenden Posts! Vielen herzlichen Dank dafür und alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag
    Allerliebste Grüsse,
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  56. Happy birthday! Grattis på födelsedagen! Gefeliciteerd met je verjaardag! Joyeux anniversaire! Tillykke med fødselsdagen! Hyvää syntymäpäivää! Feliz cumpleaños! Pen-blwydd hapus! Χρόνια πολλά! Breithlá sona!
    Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Wenn das nicht cool ist...
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag auch aus dem Land der Friesen!
    Ich versuch mal, noch ein Plätzchen im Lostopf zu bekommen - ist ja schon ziemlich voll hier...aber gemütlich...bis Dienstag wird's schon gehen...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  58. happy birthday und noch viele weitere Bloggerjahre wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  59. HErzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag - ich lese hier unheimlich gerne mit, die Knöpfe Karte ist einfach nur schön und weil ich diesen Stil so liebe hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf hoffe das du mich im Gedränge hier findest!

    Liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Und bei den tollen Preisen muß ich einfach mitmachen;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  61. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bei so schönen nordischen Schäzuen würd ich gern ein bißchen im Lostopf vordrängeln. Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  62. Herzliche Geburtstagswünsche. Die Buttons sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Doris,
    2 Jahre erst! Herzlichen Glückwunsch, vor allem zu Deinem grossen Erfolg! Du kannst stolz sein.
    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  64. Ohhh....schon so viele Kommentare...ich versuch mein Glück auch noch :-)
    Zwei Jahre - und immer so tolle Postings - gratuliere und danke ganz herzlich ❤ Ich schau immer wieder gerne rein...
    Eveline

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!! Es ist immer eine Freude, wenn es so schöne Blogs wie deine gibt.
    Sei herzlich gegrüßt,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Dein Blog ist einer meiner liebsten, denn Du machst wirklich wunderschöne Sachen. Und Deine Reiseberichte sind immer soooo toll, dass selbst mein Mann Fan Deines Blogs ist.

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Blog-Geburtstag! Das war ein guter Entschluß, damals! Ich liebe Deinen Blog und schaue regelmäßig rein, um auf dem Laufenden zu bleiben ;-)
    Mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten :-) Alles Gute - die Knöpfe sehen total schön aus,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  69. Happy Blogday, happy Blogday, hapy Blogday today *sing*
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggergebrutstag.
    Ich komme immer gerne bei dir vorbei und bewundere deine tollen Ideen.
    Deine Karten sehen wunderschön aus, deine schönes Elchband habe ich auch, jedoch in braun.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viele, viele Teilnehmer bei deiner Verlosung (und mir viel Glück *grins*)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  70. Wie die Zeit vergeht ? Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Bloggeburtstag und ich freue mich auf viele weitere Bloggerjahre mit Dir. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  71. Oh, was für wunderschöne Dinge!!

    Da hüpf ich doch gleich noch in deinen Lostopf ... und gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  72. Auch von mir "Happy Birthday"!!!!! Ich freue mich über jeden Deiner Blogeinträge, Du inspirierst und bezauberst mich mit Deinen Ideen!

    Liebste Grüße... Katharina

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Ich freue mich immer wieder über deine so überaus kreativen Werke. Auch deine Textilkarten sind etwas ganz Besonderes. Das hab ich so überhaupt noch nicht gesehen. Die Farbkombi und die Muster...so schön weihnachtlich! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen und deshalb wünsche ich mir selbst viel Glück ;o)))
    Und dir auch weiterhin soviel Kreativität und Freude beim Werkeln!

    Zu deiner Frage: von "Winterlicht" würde ich dir abraten. Es gibt im Moment so schöne weihnachtliche Dekobücher, da wären deine Gutscheine besser angelegt. Nachdem ich von "Sommertage" absolut begeistert war (das ist das sommerliche Pendant zu "Winterlicht"), waren meine Erwartungen sehr hoch. Und der Einband ließ auch erst Wunderschönes erwarten. Ich wurde dann aber doch enttäuscht von dem Buch. Die Rezepte...naja...nicht besonderes und auch die Dekoideen haben mich nicht vom Hocker gerissen. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Ich für meinen Teil würde dir aber eher abraten. Kauf dir lieber das "Sommertage"-Buch. Das find ich richtig klasse!

    Ganz liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  74. Dein blog gefällt mir sehr gut. Bin total begeistert von eurer kleinen Kindervilla!

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Bei so schönen Preisen muss ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und das noch viele so schöne einträge von dir folgen.

    lg angie

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    ...und was sagst du ? Eine Kleinigkeit?
    Also ich finde diese Kärtchen sind was ganz GROßEs, ganz Besonderes & vorallem GANZ wunderschöööönnnn !!!

    herzliche Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Doris,
    alles alles Gute zum 2jährigen...Mensch, was hätten wir bloß ohne Deinen wunderbaren, entzückenden und sooo kreativen Blog gemacht...
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich les hier gerne mit. Und hüpf mal in den lostopf

    Liebe GRüße,
    gabi

    AntwortenLöschen
  80. Guten morgen, liebe Doris, da hatten wir heute die gleiche Idee!
    Ich gratuliere Dir zu Deinem 2 jährigem Blog bestehen und hoffe Du machst noch ganz lange weiter so und gibst uns noch viele Inspirationen!
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  81. Ich bin grad dran, meine Weihachtsgeschenke zu nähen... und die bottons wären eine tolle Verschönerung! :)

    AntwortenLöschen
  82. Gratulerer med jubileum! Jeg forsto ikke alt i innlegget ditt, men knappene var veldig søte:-) Lykke til med videre blogging! Hjertelig hilsen Hanne.

    AntwortenLöschen
  83. Ich gratuliere Dir auch recht herzlich zum 2. Blockgeburtstag!

    Die Buttons sehen aber schön aus und so weihnachtlich...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :-)
    Ein wunderschöner, liebevoller Blog..und die Verlosung: ich kann nicht widerstehen :-)
    Liebe Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  85. Juhu!! Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Hier ist es immer so schön da kommt frau gerne wieder!!
    Die Karten sind ja ein Traum!!! Das du sie hergeben magst. :0)
    Hüpf mal schnell in den Lostopf, vielleicht hab ich ja glück und ich darf bald eine Karte begrüßen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog- Geburtstag. Hier reihen sich ja etliche ein um in den Lostopf zu hüpfen! Ich finde das eine nette Idee mit der Verlosung! Zumal die Karten total schön aussehen!
    Grüssli
    Irene

    AntwortenLöschen
  87. Congratulations on this blog-birthday. The christmasbuttons are so lovely. I like to join your VERLOSUNg.
    Grtz, Natasja

    AntwortenLöschen
  88. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Anna

    AntwortenLöschen
  89. Häppi Birzdey!!!
    Auf ein tolles neues Jahr!
    Und gegen sowas süßes hätte ich auch nichts einzuwenden ;)

    AntwortenLöschen
  90. Auch ich gratuliere herzlich und danke dir für deinen blog als bereicherung, deine tollen ideen und anleitungen erfreuen jedes kreative herz...
    liebe grüße von angela

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen bestehen deines tollen Blogs! Ich komme gern vorbei und lass´ mich inspirieren. Weiter so!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Doris,

    ich wünsche mir, dass du mit deinen inspirierenden Post uns auch in der kommenden Zeit viel Freude bereitest. Ich lese hier jedenfalls immer gern.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  93. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Ich bin leider nur eine stille Bewunderin Deines wunder, wunderschönen Blogges und habe ihn vor einem Jahr entdeckt !! Es gibt für mich keinen schöneren Blogg ! Leider bin ich selbst nicht so bewandert mit Computer etc. sodaß ich keinen Blogg hinbekommen würde ! Weiterhin viel Freude und tolle Ideen ! Wünscht Dir Leolie

    AntwortenLöschen
  94. Da MUSS ich auch mitmachen
    Ich bin zwar sonst eher ein "stiller" Leser deines Blogs, aber bei diesen liebevollen Buttons kann ich nicht wiederstehen. Ausserdem liebe ich deine Tannenzapfenkerzenständer!

    Vielen Dank
    Bianca

    AntwortenLöschen
  95. Happy Birthday! Ich gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag.

    Die Anstecker sind so süß und haben sicherlich sehr viel Arbeit gemacht.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Doris!
    Habe deinen Blog oben in der Favoriten-Liste und schaue täglich bei dir vorbei!Bin immer ganz begeistert und inspiriert.
    Mach weiter so und sei ganz lieb gegrüsst!!!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Doris!
    So eine tolle Idee! Da hüpfe ih gerne auch noch schnell in deinen Lostopf und ich denke, am Auslosungstag wirst du einiges zu tun haben :-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  98. Super schöne Textilkarten. Da mache ich natürlich auch sehr gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag. Vreni x

    AntwortenLöschen
  99. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :) Da ich Dich sehr gerne lese, hüpfe ich auch direkt mal mit in den Topf!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  100. tanti auguri!

    ich bin auch eine stille leserin und schaue gerne bei dir rein.
    heute hinterlasse ich hier einen kommentar, weil mein grossvater heute auch geburtstag hat und 107 jahre alt werden würde.

    deine kreationen sind wirklich wunderschön, auf meiner to do liste stehen die buchstabenkissen. ich werde dich dann verlinken, wenn das für dich okay ist.

    euer kinder spielehaus ist wunderschön. leider haben wir wirklich nur einen mini mini garten. wir hätten so gerne ein stelzenhaus für die mädchen.

    viele liebe grüsse und einen wunderschönen novembertag.

    AntwortenLöschen
  101. Wie schön, liebe Doris! Allerliebste Dinge.
    Ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem 2. Bloggergeburtstag und wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute!
    ...und nun hüpfe ich mal schleunigst in den Lostopf.
    Fröhliche Grüße,
    die martha

    AntwortenLöschen
  102. hallo liebe doris!
    ♥glückwunsch zum zweijährigen!
    deine posts sind immer eine wahre freude und ein augenschmaus für mich. vielen dank!
    bei den tollen preisen hüpf ich natürlich auch noch rein ins töpfchen...

    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  103. Die sind ja allerliebst! Süß!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  104. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Bitte so weitermachen!
    Ich bin sehr begeistert von Deinen tollen Ideen und habe mich schon oft von Dir inspirieren lassen.

    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  105. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Zweijährigen! Ich schaue mir immer wieder gerne deinen Blog an und finde es toll, mit wieviel Liebe und Können du deinen "Kram" zauberst.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch!!!! Die sind wie immer sehr hübsch die buttons!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  107. Herzliche Glückwunsch. Bin ja oft bei dir im Blog am Lesen. Weil es mir einfach gefällt.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  108. Alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag.
    Die Buttons und die Karten sehen bezaubernd aus.

    Ich springe dann gleich mal in den Lostopf.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  109. happy birthday toooo yooouuuu
    auch von mir...schön, dass es deinen Blog gibt..
    lg emma

    AntwortenLöschen
  110. hallo, ganz herzlichen glückwunsch auch von mir zum bloggeburtstag. dein blog ist einer meiner liebsten und ich freue mich immer, wenn was neues von dir in meinem dashboard erscheint... liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag:o)
    Ich schau immer gerne bei Dir vorbei!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  112. Oh wie fein! Geburtstag und Verlosung!

    Da gratuliere ich ganz herzlich und springe schnell in den Lostopf!

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Doris,
    ich verfolge nun schon seit einiger Zeit Deinen schönen Blog.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Es ist immer wieder schön, bei Dir zu "stöbern" und darum ganz lieben Dank, dass wir teilhaben dürfen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Süddeutschland sendet
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  114. Uiiii sind die süß- aber erstmal Happy Bloggerbirthday. Ich wollte dir schon letzztens zu deiner Elise-Eule kommentieren. Die ist ja sowas von wunderschön geworden. So eine liebe Idee. Das kommt sicher total toll an. Ich finde die Farben genial und man kann ja die Spieluhren vermehrt lose kaufen und so selbst zur Spieluhrenmacherin werden- wie du! Herrlich. Ich setzt mich jetzt auf die über 100 Mitmacher drauf, hoffe gut mitgemischt zu werden und dann auf mein Glück beiu der Verlosung. Ich sende liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Karten sind aber sowas von schön... (Na wie all deine Sachen eigentlich ;-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  116. Auch von mir:

    die aller herzlichsten Glückwünsche zum 2 jährigen!!!!
    (Und esse heute mal ein Stück Torte für Dich mit)
    Es ist immer sooo schön bei Dir!
    Vielen Dank dafür!

    Ich hüpf mal hier ins ziemlich volle Töpfchen!

    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  117. Wow, das sind ja viele!!! Vielleicht hab ich ja doch auch eine Chance. Ich lese regelmässig deinen Blog und find ihn einfach super!

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Doris,
    da reihe ich mich gerne in die lange Liste der Gratulanten ein und gratuliere dir von Herzen zu deinem 2. Bloggeburtstag! Wie die Zeit vergeht!!! Von Anfang an lese ich deinen Blog so gerne, bestaune deine Kreativität, genieße ich die Bilder! Besonders freue ich mich aber darüber, dass ich nicht nur deinen Blog gefunden, sondern auch dich und deine liebe Familie kennengelernt habe. Bis hoffentlich auf bald,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch.....also ich wüßte schon, wo die süßen Ansteckerchen ihr Plätzchen hätten....

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag:-)
    Ich bin jeden Tag hier auf Blogbesuch und es ist noch nie langweilig gewesen!
    Bitte mach weiter so!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  121. Herzliche Grüße zum Blog-Geburtstag. Ich erfreu mich schon eine Weile an deinen schönen Beiträgen und lass mich gern inspirieren. Danke dafür ...

    Herzliche Grüße, Janet.

    AntwortenLöschen
  122. Dein Blog inspiriert mich immer wieder zu neuen Ideen und ich finde es absolut bewundernswert, was Du so alles leistest neben dem
    Familienleben! Danke, dass Du uns
    daran teilhaben lässt! Happy Birthday :-) und eine wunderschöne
    Adventszeit

    Liebi Griess us em Baselbiet

    AntwortenLöschen
  123. Dein Blog bereitet so viel Freude.
    Gratuliere ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag...Freue mich auf viele weitere Jahre
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  124. Oh, da ist es aber schon ordentlich eng in deinem Lostöpfchen!! Aber ich drück mich ganz fest rein und schwups - bin ich auch schon dabei ;-) !

    Ein TOLLER Gewinn!

    Nora

    AntwortenLöschen
  125. Ich gratuliere von Herzen zu deinem 2. Blog-Geburtstag! Zu diesem Anlass möchte ich gleich loswerden, wie toll und inspirierend ich deinen Blog finde! Ich freu mich immer wieder von dir zu lesen!
    Und ja, ich würde mich irre freuen, eine dieser wundervollen Weihnachtskarten zu gewinnen, die sind wirklich superschön! :)
    lg aus wien, selina
    ps: falls ich wirklich das glück haben sollte zu gewinnen, dann könnte ich mich erst am 29.11. melden, bin davor nämlich auf urlaub.

    AntwortenLöschen
  126. Huch...ich stell mich mal hinten an, wunderschöne Buttons hast du wieder gemacht und eigentlich machst du uns doch schon genug Freude mit deinen posts!
    Auf das du noch veile Jahre bloggst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so und zeige uns weiterhin solche tollen Sachen. Ich schaue hier immer gern vorbei, lasse mich inspirieren oder staune einfach nur über deine gezauberten Schönheiten.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  128. Schöne Grüße und Danke für die tollen Inspirationen!
    Grit

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich schaue soo gerne bei Dir vorbei um zu bewundern, was Du so machst und wünsche uns allen noch viele Deiner schönen Blogeinträge.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  130. Liebi Doris,
    Uiii da hei sech aber viu gmäldet....ob ig da überhoupt no ä Chance ha?? Hesch die Buttons ou sälber gmacht...die gseh u schön us...da muess ig eifach mitmache u mir gaaaanz fescht dr Dume drücke ;-). Ig gratuliere Dir zu Dim Bloggeburtstag u ig bi froh bloggisch Du, denn Di Blog isch eifach wunder-wunderschön. D Idee mit de Cherze im Tannezapfe muess ig nachemache...das gseht so genial us...so simpel u so würkigsvoll...was Du geng für Idee hesch ;-)).
    Liebi Grüess us äm Bärnbiet
    Hanni

    AntwortenLöschen
  131. wow- die vielen einträge....ich wünsche allen ganz viel glück und dir doris, dass du noch ganz viele so tolle, schöne blogeinträge machst ;0) ich freu' mich jedenfalls immer!
    ganz liebe grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  132. Deine Blog war mein erstes Fenster, das ich im Blog gesehen habe nachher bin ich nicht mehr losgekommen :-) herzliche gratulation Piri

    AntwortenLöschen
  133. Gratuliere, da möchte ich aber auch mitmachen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  135. Britta aus Münster19. November 2010 um 11:21

    oh schon soooo viele na da hoffe ich mal das ich glück habe !

    grüße und alles gute,
    britta

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Doris - Alles Liebe, Gute und Schöne zum zweiten Bloggeburtstag! Ich feiere mit dir meinen ersten Geburtstag denn seit einem Jahr lese ich nun schon deinen wunderschönen und inspirierenden Blog mit:)Danke! Lieben Gruß
    Lotta

    AntwortenLöschen
  137. Oooh, die sind ja sooo hübsch!

    Ich gratuliere herzliche zum Burzeltag! Dein Blog ist aber auch sowas von schön... bitte weiter so ;o)

    Liebe Grüße aus dem Farbenhaus,

    Petra

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe Du wirst uns noch viele tolle Bilder und inspirierende Ideen zeigen!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  139. Hallo!
    Man oh man... es regnet ja förmlich Verlosungen! Super! Und jeder hat sooo schöne Sachen! Da spring ich doch auch schnell ins Töpfchen und verlinke dich!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  140. Na wahnsinn !!

    Wieviele sich da schon eingetragen haben !
    Ob ich da überhaupt noch Glück habe ?!
    Na ich drück mir mal ganz fest die Daumen ,
    und happy Blog-Birthday wünsch ich dir natürlich auch von herzen !!


    lg aus wien , melanie

    AntwortenLöschen
  141. Wow, schon sooo viele Kommentare und Glückwünsche!! Und ich möchte mich gerne anschließen und dir herzlich gratulieren!! Und natürlich würde ich auch gerne die tollen Karten gewinnen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  142. die sind ja soooo schön. Und herzliche Gratulation zu deinem 2 Jahres-jubiläum... weiterhin viel Erfolg. Lese gerne mit... Tanja

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris. Zwei Jahre schon? Es ist so wunderbar, Deinen Blog zu verfolgen. Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
    Die Buttons sind allerliebst - darum hüpfe ich auch in den Lostopf.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  145. Oh, die sind ja süß!
    Alles Gute und weiterhin so viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  146. Na dann, herzlichen Glückwunsch! Toller Blog, ich schau ziemlich oft hier vorbei!

    AntwortenLöschen
  147. Glückwunsch!!! Großartig, bin dabei! Beste Grüße und ein schönes Wochenende, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  148. Herzlichen Grlückwunsch!
    Toll, dass Du soooo einen schönen Blog hast, den ich immer wieder gerne ansehe.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  149. Heeee! Das ist ja wahnsinn, aber vieleicht habe ich trotzdem Glück, denn haute vor 10 Jahren hat mein Sohn das Licht der Welt erblickt. Ich finde Deinen Blog sehr schön, aber das tollste überhaupt ist Eure Villa Kullerbytta.......
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  150. Na von mir auch einen herzlichen Glückwunsch !! ...und weiter so. Einen ganz tollen blog hast du !!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  151. zunächst einmal gratulation zum bloggeburtstag. die pins sind sehr schön und so wie dein ganzer blog eine bereicherung. :-)

    AntwortenLöschen
  152. Wow, die sind ja niedlich!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  153. Alles Gute zum zweijährigen bestehen.

    Mach weiter so.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  154. Hab Dich erst vor Kurzem gefunden und bin aber schon eifrige Mitlesering - Deine Dinge sind genial und immer wieder Inspiration für mich!

    Alles Gute zum 2.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  155. Ohgottogottogott, wie süß sind die denn???
    Herzlichen Bloggeburtstag und alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  156. Wow, sooo viele Kommentare schon! Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  157. Schon so viele hier? Egal. Ich spring trotzdem mit rein.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  158. wow, der Lostopf ist ja schon so gut da muß man sich richtiog reinquetschen ;)

    aber die Knöpfchen-Karten sind so süß, da kann ich nicht widerstehen!

    alles Liebe zum Blog-Jubiläum!
    maren

    AntwortenLöschen
  159. Na dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Schade, daß du wohl noch nicht bemerkt hast, daß du einen Blogaward verliehen bekommen hast

    Gruß
    Cetomidi

    AntwortenLöschen
  160. Das ist ja eine wunderschöne Verlosung. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  161. Die Chance auf einen Gewinn sind zwar ziemlich klein, aber trotzdem ein dickes HAPPY BIRtHDAY :-))))
    Dein Blog ist superschön und hat mich schon zig-mal inspiriert.
    Lg, Daniela

    AntwortenLöschen
  162. Alles Gute zum Bloggergeburtstag und darauf das noch viele weitere kommen mögen! ;-)

    Uhuju, da sind vor mir aber schon viele im Lostopf mit dabei - egal, ich probier einfach mal mein Glück. *g*

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  163. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Block mit noch viel mehr tollen Ideen. Ich schaue oft in meiner Mittagspause, wenn die Kinder schlafen. hier vorbei und bin immer ganz begeistert. Alles Gute und weiterhin so viel kreative Ideen.

    AntwortenLöschen
  164. Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Dein Blog ist so schön und ich lese gerne mit.

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  165. na , das ich als Bloglose auch in den Topf hüpfen darf...!
    Aber erstmal gratuliere ich zu de n2-jährigen Jubiläum und oute mich somit als stille Mitleserin und v.a. "Freuerin" über soviel schön gestaltete Sachen!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  166. Herzlichen Glückwunsch! Meine Komplimente zu deinem wunderschönen Blog!
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  167. Von Herzen alles Liebe und Gute zum 2. Bloggeburi;-)) Dein Blog ist so eine Bereicherung für mich, dafür wieder einmal ein herzliches Dankeschön!
    Ich wünsch, wünsch, wünsch mir eine dieser wundervollen Karten mit den zauberhaftesten Buttons die ich mir vorstellen kann...
    Übrigens: Heute vor zwei Jahren hielt ich meine Sophie zum ersten Mal in meinen Armen, einfach umwerfend:))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  168. oh wie schön! lg. mamarella

    AntwortenLöschen
  169. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger-Geburtstag!
    Jetzt melde ich mich als stille aber regelmäßige Leserin auch mal ;-)

    Mach bitte weiter so, dein Blog ist eine unglaubliche Bereicherung für mich und ich lese hier immer wieder gerne!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  170. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag deines tollen Blogs!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  171. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

    Die Buttons sind total schön - da muss ich mich doch gleich anmelden :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  172. Bei so einem süssen Gewinn, da kann ich einfach nicht widerstehen!!! Alles Liebe zu Eurem (na dein Blog & du!) Geburtstag!!!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  173. Dein blog ist immer eine Inspiration! Tolle Schwedenfarben, die Schweden lieben ja rot und weiß zur juletid!

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  174. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag und weierhin viele kreative und wunderschöne Idden ;o)

    AntwortenLöschen
  175. Alles Liebe und vor allem weiterhin so wunderschöne Ideen zum zweiten Geburtstag! Die Kerzen auf den Zapfen sehen so richtig weihnachtlichlich aus und spätestens bei den Butons ist dann Weihnachtsfreude garantiert.

    AntwortenLöschen
  176. Alles Liebe zum 6jährigen Bloggeburtstag.
    Und noch viele weitere kreative Jahre wünsche ich dir.
    Über so eine schöne handgemachte AMC würde ich mich riesig freuen, meine Chancen male ich mir da aber eher weniger rosig aus. Ist ja der Hammer, wieviele Kommentare du heute schon für dein Candy bekommen hast. Ein dick gefüllter Lostopf wird das.
    WOW!
    :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  177. Gratuluje rocznicy ! I z wielką przyjemnością ustawiam się w kolejce po piękne karteczki.

    AntwortenLöschen
  178. Oh, je da kommt Arbeit auf dich zu aaaaaaaaaaber ich möchte auch in den Lostopf bbiiiiiiiiiiiiiiiite.

    Drück mir dann noch schnell die Daumen und Grüße dich herzlich.
    Claudia aus Berlin

    P.S. Wollte dir schon lange mal schreiben, ich liebe deinen Blog und wäre gern eins deiner Kinder

    AntwortenLöschen
  179. Herzlichen Glückwunsch,
    seit einigen Wochen verfolge ich deinen Blog und finde die Ideen ganz klasse und inspirierend!
    Bin jedes Mal gespannt auf den neuesten Eintrag...
    Da ich noch keinen eigenen Blog habe und auch keinen Nutzername hoffe ich als "Simone" an der Verlosung teilnehmen zu können!
    Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  180. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Geblogstag! Und wunderschöne Kärtchen zu gewinnen, reihe mich natürlich gerne den Gratulanten an.

    AntwortenLöschen
  181. Hallo liebe Doris!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggergeburtstag!
    Schön, dass es dich gibt und du so einen wundervollen Blog hast!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück eine so wunderschöööööööne Karte von dir zu gewinnen!
    Übrigens wir posteten gestern unsere erste Verlosung, wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  182. Ooooooooooooh!!!! Sind die Klasse!!!

    Auch wenn ich nicht glaube, dass ich bei soo vielen Kommentaren noch eine Chance habe, muss ich es trotzdem versuchen!

    Herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ganz liebe Grüße,

    Mia

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    OOOhhhje, sooo viele Kommentare...
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  184. Hallo, alles Gute zum Blog-Geburtstag! Du machst ja schon richtig Vorfreude auch Weihnachten mit Deiner Verlosung. Es sind schon so viele Gute Wünsche eingegangen, aber vielleicht mit etwas Glück .....
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  185. Happy blogiversary! Your buttons are so beautiful!!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  186. boooaaaah sind die toll. und die magst du einfach so an uns verlosen?? aber der lostopf ist schon randvoll, da schwindet mein hoffnung schon :oP lg dini

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Doris,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag! Es ist ein Blog, auf den du sehr stolz sein kannst :)
    Es grüßt, Pepita.

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Doris
    gratuliere dir natürlich auch zu deinem Blog-Geburi.
    die Buttons sind ja klar der Hammer.wo du immer wieder die Ideen und vor allem die Zeit hernimmst sooooooo schöne Sachen zu machen.
    ich grüsse dich und wünsche dir und dinere Familie e gueti Zyt
    Antonia

    AntwortenLöschen
  189. Solche hübschen Sachen- Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen.

    Viele herzliche Grüße
    JohannaR

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Doris,
    lieben Dank für das tolle giveaway. Und herzlichen Glückwunsch!!! Auch wenn ich handwerklich nicht die begabteste bin ;-) so liebe ich es auf deinen Blog zu schauen und hoffe du machst noch sehr lange weiter! :-))) Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  191. Happy Two for such a delightful blog!
    Herzliche Grüße,

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Doris, das ist aber schon eng hier im Lostopf...die Gewinnchancen steigen ja nicht gerade, wenn ich auch noch reinhüpfe, aber ich würde mich sooo sehr über ein kleines feines Päckchen aus deiner wunderbaren Welt freuen. Glückwunsch zum Bloggeburtstag - es ist immer so wunderschön hier! Alles Liebe Michaela

    AntwortenLöschen
  193. Alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag wünsche i Dir :) ..

    In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lostopf. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  194. Uiui 193 Kommentare..soll ich denn da auch noch mitmachen und die noch mehr Arbeit bescheren? Ja! ZU schön sind deine Geschenke:)
    Gratulation zum Bloggeburtstag- und viel Freude und Liebe auch im neuen Bloglebensjahr!

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Doris!
    Alles Gute zum Zweijährigen!
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, Deine Werke sind immer eine Augenweide.
    Auch wenn es hier im Lostopf schon sehr eng ist, will ich mich auch noch mit hineinquetschen.
    Die Karten mit Buttons sehen sehr schön aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  196. Ich will die Buttons - Ich will die Buttons - Ich will die Buttons - Ich will die Buttons - Ich will die Buttons - Ich will die Buttons gaaaz gerne:) lg

    AntwortenLöschen
  197. Wow, sind das viele Kommentare, die Du schon bekommen hast! :) Ich sage "happy birthday" und wünsche weiterhin viel Freude mit Deinem Blog. Nehme natürlich auch gerne an der Verlosung teil. :) Die Preise sind richtig süß! :) Lg, Ike

    AntwortenLöschen
  198. liebe doris,
    auch ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deinem bloggeburtstag. :)
    liebe grüße aus dem salzburger land,
    birgit

    AntwortenLöschen
  199. da gratuliere ich dir doch von Herzen zu deinem Bloggeburtstag. Dein blog ist einfach der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen