Freitag, 13. November 2015

24 Küsschen




Mein Mann bekommt in der Adventszeit von mir jeden Tag ein Küsschen ;-)
Ich hatte die Möglichkeit an einen Pack Hershey Kisses zu kommen und dachte mir, dass ich mit 24 Stück einen klitzekleinen Adventskalender für meinen Mann basteln könnte.
Die Zahlen habe ich verkleinert, ausgedruckt, ausgeschnitten und auf den Boden der Schokoladen geklebt. Alle 24 Küsschen fanden in einem Joghurtglas Platz, welches ich ein bisschen verziert und auf ein winterlich dekoriertes Tablett gestellt habe.

Habt ein schönes Wochenende!
KRAM
Doris

Adventskalenderzahlen free printable: Minidrops

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    eine schöne und originelle Idee, sehr schön schaut der etwas andere Advents-Kalender aus.
    LIebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ... dein Mann wird sich riesig freuen:-)
    Tolle Idee dein Mini-Küsschen-Adventskalender!
    Happy Friday
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, das könnte ich noch für meinen Mann basteln. Dein Mann wird sich sicher freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee und Deko zugleich!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine tolle Idee! Sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee. Dein Mann sehnt sicherlich schon den 1.Dezember herbei :-) Ich werde mich am Wochenende auch ransetzen und unseren Adventskalender basteln-freu mich schon richtig darauf. Jetzt wo das Wetter auf Herbst umgeschlagen ist, ist auch mehr daran zu denken für Weihnachten zu planen.
    Liebe Grüsse Mandy

    AntwortenLöschen
  7. So süß! Da hätte ich in den USA drauf kommen sollen, dort gibt es die ja überall, aber ich merk es mir für nächstes Jahr :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Schön ... eine ganz süße Idee.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder eine ganz zauberhafte Idee, liebe Doris!
    Und über ein so süßes Küsschen, freut man sich doch immer :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zuckersüße Idee :)
    Ich glaube, damit werde ich meinen Mann dieses Jahr auch beglücken, falls ich etwas vergleichbar Kleines finde...
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zuckersüße Idee :)
    Ich glaube, damit werde ich meinen Mann dieses Jahr auch beglücken, falls ich etwas vergleichbar Kleines finde...
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süß ... ich bin immer noch am Überlegen, welchen außergewöhnlichen Adventskalender ich in diesem Jahr für meinen Lieben bastel ... DAS ist definitiv eine suuuuuper Idee !! Danke fürs Zeigen, liebe Doris :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, da wird sich dein Mann aber freuen. Schön, dass du nun wieder so aktiv bist. Ich schaue mir immer alles von dir an. Liebe Grüße und schönes Wochendende. Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Na da wird sich Dein Mann hoffentlich freuen, da fällt mir ein ich brauch auch noch etwas.... Aber Dank Deiner Idee weiß ich nun wie ich die Sache angehen werde.

    AntwortenLöschen
  15. Es ist soooooo wunderbar, dass Du wieder da bist. Ich freue mich schüli und geniesse es richtig!

    Eine kreative und glückliche Zeit, liebe Pünktchengrüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    was für eine schöne & leckere Idee.
    Und in deiner Winterlandschaft passt es perfekt hinein.
    Da wird sich aber jemand freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    Als stille Leserrin liebe ich deinen Blog. Muß mal gesagt werden. Als ich zum ersten Mal MAMAS KRAM gelesen habe dachte ich, dir geht´s wie mir. Mein damals 8-Jähriger Sohn hat alle meine Weihnachtkisten beschriftet, damit ich alles wieder finde. Konnte mir erst sein dickes Grinsen nicht ganz erklären. Aber dann - auf allen stend MAMAS KRAM!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine süße Idee, liebe Doris, so kommt dein Mann an seinen täglichen Kuss ; )) schön gemacht !! Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und will dir sagen - sie ist famos, herzallerliebst und wirklich toll!
    Ganz lieber Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Was du wieder für eine schöne Idee hattest :). Würde mein Liebster nicht eh schon einen Kalender bekommen (wir füllen jedes Jahr einen Filzkalender mit 12 für jeden), wäre das eine super Idee. Ich kenne diese Küsschen nicht die du genommen hast, aber vor mir liegen Baci's, die hätten auch diese Grösse und Form und gibt es inzwischen im Coop zu kaufen meinte ich. Wir haben sie direkt aus Mailand mitgebracht :).

    AntwortenLöschen
  21. So härzig. Zum Glück bewegt sich mein Mann nicht in der Bloggerwelt;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris, wie immer einfach und genial deine Ideen!! Ich freu mich, dass du wieder blogger-aktiv bist, hab deine Ideen richtig fest vermisst!
    Lieben Gruß aus bella Italia
    Helene

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Doris!
    Einfach super schöööööööööön!
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. tolle idee, liebe grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine tolle Idee, besonders, da der "Kalender" bis zum 24.Dezember noch genauso schön da steht. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  26. Ganz besonders süß!
    Danke für diese tolle Idee. Ich habe dein Post verlinkt und hoffe, du bist damit einverstanden.
    Liebe Grüße, doro von Hand zu Hand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro
      Vielen Dank für deinen Kommentar und fürs Verlinken! Das freut mich sehr!
      Herzliche Grüsse
      Doris

      Löschen