Donnerstag, 12. November 2015

An der Ostküste


Einen Teil unserer wunderbaren Herbsttage in Schweden, verbrachten wir an der Ostküste. Wir umrundeten und erkundeten die Insel Alnön...


...entdeckten wunderschöne Eckchen entlang des Kustvägen...



...und wanderten im Naturreservat Smitingen-Härnoklubb und erforschten dabei mehrere Grotten auf den Klippen.

So, ihr Lieben, das waren nun die letzten Bilder, welche ich euch von unserem Schwedenurlaub zeige. Ab jetzt bekommt ihr wieder Aktuelleres zu sehen...

Ich wünsche euch einen schönen, herbstlichen Donnerstag!
KRAM
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ein schöner Bildausflug, tolle Eindrücke. Ich finde das Foto mit diesem "Schlüsselloch-Effekt" spannend,
    toll gesehen :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, wie immer!!! Ich hoffe Ihr hattet eine gute Zeit in Schweden, wenn ich die tollen Bilder sehe, könnte ich auch gleich los düsen.
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ..... ich will da auch hin! ............ :D
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Bilder, wenn ich das so sehe, will ich da auch hin, obwohl wir waren ja dieses Jahr auch an der Ostsee. Toll dort.Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, liebe Doris! Deine Fotos strahlen so eine wunderbare Ruhe aus, genau wie ein Urlaub sein sollte!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für traumhaft schöne Bilder liebe Doris......
    Herrlich finde ich das Bild wo sich die Häuschen im Wasser spiegeln....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Grad ist mir echt zum Weinen vor lauter "Schweden-Sehnsucht". Alles so vertraute Orte, bekannte Perspektiven *seufz* Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  8. ohhh und wieder Schweden Bilder... und ich war noch nie dort.
    Aber uns zieht es auf Grund der Temperaturen irgendwie immer südlicher.

    Naja, da bleiben mir nur die schönen Fotos im www.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos! Die Häuser mit der Spiegelung im Wasser sehen gigantisch aus ;-)

    AntwortenLöschen