Samstag, 7. November 2015

40 and still hot

Heute feiert meine Freundin ihren 40. Geburtstag. Statt irgendwelcher Geschenke, wünscht sie sich einen Beitrag ans Buffet. So stand ich heute ziemlich lange in der Küche, um ein Tortano, einen nordischen Kartoffelsalat und einen Fruchtsalat zuzubereiten.
Obwohl ich die Idee vom "Nichts schenken" gut finde, musste so ein kleiner (aber freundlicher) Seitenhieb aufs Alter, in Form eines kleinen Geschenkes, dann aber doch noch sein ;-) 
All die scharfen Nahrungsmittel sind ja irgendwann aufgebraucht oder können gleich am Buffet weg genascht werden...

Kommentare:

  1. Sachen zum Essen sind immer gut :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Hast du das Band "Achtung! Überraschung" selbst gemacht?

    Wunderwunderschön wie einfach immer!

    Alles Liebe an deine Freundin.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, Du bist einfach genial, tolle Idee!
    Herzliche Grüße, viel Spaß beim Feiern und Verschenken,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Heiße Idee würde ich sagen. Sie hat sich sicherlich riesig darüber gefreut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee, viel Spass beim Fest!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee und die "heisse" Vierzigjährige wird sich sehr freuen über den originellen Geschenkskorb! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    eine schöne Idee & liebe verpackt......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich originell und klasse!! Muss ich mir merken!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Ich glaube, die klaue ich mir. Meine Freundin wird 45 …
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Super geniale Idee liebe Doris!
    Da hat sie sich bestimmt gefreut!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    hi,hi.....das ist aber ein ganz lieber Seitenhieb. 40 ist doch klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ha, und ich brauchte gerade eine Idee für einen 60. Geburtstag für jemanden der "nichts" braucht. Passt doch! Danke!
    Euch viel Spaß!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so eine tolle Idee-wo zauberst du bloß immer diese Ideen her? Super!

    AntwortenLöschen