Samstag, 7. November 2015

Happy Weekend


Meiner Familie macht es enorm viel Spass, Hüpfbilder zu machen. Da könnten wir uns stundenlang damit beschäftigen. Jedem fällt noch eine verrücktere Idee und noch eine speziellere Pose ein.
Bei Aufnahmen mit Gegenlicht an Härnösands Küste ist eine Serie Silhouettenbilder entstanden.
Mit einem Teil davon möchte ich euch ein fröhliches Wochenende wünschen!

Happy Weekend!
Doris

Kommentare:

  1. Herrlich, vor allem das letzte Foto!! Hab auch ein tolles Wochenende!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das muss man erstmal hin kriegen. Ich weiß wie schwer es ist, genau dann zu springen wenn es knipst, oder als Fotografierende dann abzudrücken wenn jemand hoch springt. Eure Fotos sind genial!!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!! Genial!! Superbilder :-)
    LG
    Francisca

    AntwortenLöschen
  4. hammer, was für gute tolle fotos!!!!!
    ich bin begeistert!!!!! was für idee!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Bilder schau´n super toll aus! Vor allem das letzte Bild ist der Hammer ... auf den richtigen Drücker und voll synchron!!!
    Alles Liebe und dir auch ein herrliches Wochenende ...
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, ich liebe Deinen Blog...und dieser Post macht einfach nur gute Laune und inspiriert mich, mit meiner Familie auch mal wieder schönes "bildliches" festzuhalten. Danke Dir,
    liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch Eure Gute-Laune-Bilder!
    Euch ebenfalls ein wunderbares, rundum entspanntes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz großartige Bilder.Da springt einem die Lebensfreude regelrecht ins Auge
    Euch auch ein wunderbares Wochenende!
    Har det bra!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. 😀 Was für tolle Bilder, liebe Doris! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles Wochenende mit gaaanz viel Sonnenschein und Energie 😀 Ganz liebe Grüße in die Schweiz. Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Bilder!!! Einfach toll liebe Doris!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ach ihr seid einfach so lieb!

    Puss.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss schmunzeln, die Bilder sind soooo grossartig!
    Bei uns heisst dieselbe Aktion "flying Kids"

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wie geil sind die denn???!!!! Besonders das letzte! Genial!
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris! Ihr seid einfach genial!
    Sooooooooooooooo traumhaftschöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Wie bekommt man denn solch coolen Bilder hin ? Hattet ihr extra nen Fotografen engagiert ? Super tolle Fotos !!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    Hammer! Das sieht wirklich klasse aus und nach viiiieeeel Spass!
    Einen schönen Blog hast Du da und die liebe Jule hat mir das gesteckt... das war ein super Tipp!
    Liebe Grüsse
    Swana

    AntwortenLöschen
  17. Sooo cool, ich find eure Bilder einfach nur toll :D
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    was für coole Bilder und Sprünge!! Ich mag solche Bilder von mir auch total gern. Nur leider komme ich immer nicht allzu hoch beim Absprung, hehe. Muss noch üben!! :-9
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Na, das sieht ja echt toll aus. Wie kriegst du das hin, was für eine Einstellung an der Kamera muss man da machen?Genial....
    LG CARO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro
      Wir haben Gegenlicht-Aufnahmen (bei leichtem Dämmerlicht und Wolken am Himmel) gemacht und dabei auf nichts Spezielles geachtet und sogar mit dem Automatikprogramm fotografiert.
      Ich mache dir trotzdem mal ein paar Angaben zur Einstellung:
      ISO: 100, Brennweite 28 mm, Blende: 9, Verschlussgeschwindigkeit: 1/320
      Herzliche Grüsse
      Doris

      Löschen