Donnerstag, 17. September 2009

Alte Kreuzstichmuster (und noch Vieles mehr)


Als Ellen mich fragte, ob ich Interesse an alten Kreuzstichmustern hätte, musste ich nicht lange überlegen und sagte ja. Als dann gestern das Paket bei mir ankam, war ich zu Tränen gerührt. Darin lagen nicht nur zwei Bücher mit alten Bündner Kreuzstickmuster und zwei Stickmusterhefte, sondern auch noch eine wundervolle alte Dose, in der eine schöne Spitze versteckt war. Zudem lagen darin ganz viele, zauberhafte Stoffe.

Auch mit im Paket war eine traumhaft schöne Karte mit liebevoll geschriebenen Worten.
Liebe Ellen, du hast mir so eine grosse Freude bereitet! Vielen, lieben Dank!

Ich weiss übrigens schon, was ich aus den zauberhaften Stoffen nähen möchte - die Karte mit den schönen Decken hat mich inspiriert...

Kommentare:

  1. Vilka underbart fina spetsar o tyger! Få se vad du 'knåpar ihop' för vackert..Ha en skön dag//Eva

    AntwortenLöschen
  2. wow da hast du aber ein wunderschönes paket bekommen..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die "Post" meint es zur Zeit ja sehr gut mit Dir ;O)
    Die Karte hast du uns nicht gezeigt, dann warten wir halt noch ein Weilchen, was Du uns dann tolles zauberst. Die Zutaten sind der absolute Hammer!
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Wie schön! Und dann noch alte Stickmuster....
    Seufz...! Du bist ein Glückskind!
    Jetzt kannst Du gaaaaanz viel Sticken
    *lach*
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    wunderschöne Sachen hast Du da bekommen...die Stoffe lassen sich ja auch wunderbar miteinander kombinieren...ich bin schon gespannt was Du daraus zauberst...
    Einen schönen Tag für Dich!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Doris,

    daß du nicht um Ideen verlegen bist , da bin ich ganz sicher !!!!

    ..und gespannt !! ;o))

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein wunderschönes Paket was Du da bekommen hast und ich bin gespannt, was Du zaubern wirst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Toll das es so liebe Menschen gibt!
    Bin gespannt was daraus wird.
    Wünsche Dir einen schönen Herbsttag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein tolles Paket. Die Stoffe sind ja wunderschön! Die kannst du sicher alle sehr schön kreativ verarbeiten. Es ist doch toll wenn es in der Bloggerwelt so nette Mädel`s gibt. Dir einen schön Tag, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris, das ist ja wirklich eine tolle Überraschung! Ich bin auch immer wieder begeistert, wie nett es in der Welt der Bloggerinnen doch zugeht! Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  11. Aus den Stoffen wir sicher etwas ganz Besonderes.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  12. Diese Sachen sind bei dir an der richtigen Adresse gelandet. Bestimmt wird die Decke wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,

    ist es nicht schön, dass es so nette Menschen gibt? Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

    LG und einen schönen Tag, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Doris, was für ein schönes Geschenk. Da hat die Ellen ja ein ganz großes Herz...ich freue mich schon darauf, was Du wieder zaubern wirst. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  15. Wow... bist du ein Glückspilz diese schönen Sachen zu bekommen! Ich bin schon sehr sehr gespannt was du daraus zauberst! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Mit diesen schönen Sachen lässt es sich bestimmt gut zaubern! Bin schon gespannt auf das Ergebnis -wird bestimmt zauberhaft...
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für ein traumhaftes Geschenk, ich freu mich mit dir!!! Und ich bin sehr gespannt, was du Schönes zaubern wirst!!!!!

    Einen gemütlichen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Na ihr Lieben....ich werde hier ja ganz rot. Weil ich Doris` Blog so liebe und all die schönen Sachen immer bestaune...weil ich kürzlich im Blog las, dass sie alte Sachen so mag...weil ich in einer Brockenstube arbeite und dort gerade alte Stickmusterbüchlein entdeckt habe....habe ich sie gefragt ob sie Interesse daran hat. Das hat weniger mit einem grossen Herz als vielmehr mit egoistischen Hoffnungen zu tun- denn ich ging davon aus, dass ich irgendwann wohl wieder eine Augenweide an schönen Sachen würde bewundern können wenn ich all diese Schönheiten Doris schicke. :)
    Selbst bekomme ich so schöne Sachen nicht auf die Reihe- dafür andere aber das ist eine gaaaanz andere Geschichte:)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    da hast Du ja eine kleine Schatztruhe bekommen. Wunderschöne Stoffe und Spitze.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. tolle sachen und wunderschön fotografiert !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  21. liebe doris...
    das sind ja traumstöffchen, aber deine sind auch nicht ohne.. lieben Dank..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  22. Oh du bist ja der reinste Glückspilz!! Ich bin schon sehr gespannt was du draus zauberst! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein wundervolles Paket. Da wäre ich auch zu Tränen gerührt. Da zauberst Du bestimmt wieder was tolles draus.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  24. Da dürfen wir uns sicher auf ganz viele neue Kreationen von Dir freuen - jipiee! :o)

    Die Postkarte ist echt schön! Ich träum schon ganz lange von so einem Bett in weiß - für den Garten! Vielleicht nächstes Jahr :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Doris,
    ich freu mich soooooo mit dir....das Geschenk von Ellen ist umwerfend.
    So wie ich dich kenne zauberst du wieder die tollsten Sachen.Bin schon gespannt auf deine weiteren neuen Bilder.
    Einen wunderschönen Freitag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen