Freitag, 11. September 2009

Liebevolle Überraschungen

Meine Freude war gross, als ich heute nach der Arbeit auf dem Postamt zwei Pakete entgegen nehmen durfte. Beides waren liebevolle Überraschungsgeschenke.
Von der lieben Gabi/Good Luck bekam ich eine Brombeer-Nektarine Marmelade geschenkt. Die schmeckt bestimmt besonders lecker!
Und von der lieben Maya/Pfeilinchen bekam ich Stoffe. Von Rosali kann man doch nie genug haben und die ist in der Schweiz so schwierig zu bekommen.
Tausend Dank an euch beide! Ich habe mich so sehr gefreut!!!

Auch die liebe Lena/Schönsinn hat mich liebevoll überrascht und mir ein wundervolles Stickmuster zukommen lassen. Ich hoffe euch bald das gestickte Resultat davon zeigen zu können.
Auch dir liebe Lena nochmals vielen Dank!

Die vierte Überraschung kam in Form eines zauberhaften Awards. Die liebe Betty/Bettys Blog Box hat mir den verliehen.
Liebe Betty, vielen, vielen Dank dafür! Über diesen Award habe ich mich ganz besonders gefreut!

Ich freue mich darauf, bald wieder mehr Zeit zum kreativ sein zu haben. Und vor allem freue ich mich darauf, euch über das Wochenende auf euren tollen Blogs besuchen zu können!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. enjoy your weekend and parcel are wonderful, I love to swap

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    uiiiii das waren aber viele schöne Überraschungen!
    Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende und sende allerliebste grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Award! Und so ein schöner noch dazu!
    Die Marmelade ist mir gleich bekannt vorgekommen.
    Die Überraschungen von Gabi sind wirklich wunderbar, ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Bloggen ist doch einfach toll. Nicht nur wegen der Geschenkchen, aber so liebevolle Post ist einfach schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    was für liebe und überaus nette Geschenke du bekommen hast. Und der Award ist wirklich toll, Glückwunsch ;o)

    Ein schönes WE und bis bald.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Und solche Überraschungspakete sind ja echt was liebes!

    Dieses Wochenende gehe ich wieder zu meinem Lieblingsflohmarkt in Myyrmäki (Vantaa). Das ist eine riesige Sporthalle voll mit Verkäufern. Da habe ich dann hoffentlich wieder was zum bloggen.

    Liebe Grüsse aus Helsinki,

    Zanne

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch zu dem schönen Award!!
    Die Marmelade klingt lecker und sieht auch so aus. Guten Appetit!
    Und der Stoff ist sowieso toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das war ja ein guter Tag für Dich. Viel Freude mit den Sachen und Glückwunsch zum Award. Schönes WE. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Eine leckere Marmelade hast du da gemacht. Da kann man sich ja schon aufs Frühstück freuen... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    "Glückwunsch" zu diesem zauberhaften Award. Gibts den eigentlich auch für bloggende Omas????
    Zu deinen Geschenkepäckchen kann ich dir auch nur gratulieren. Ist doch toll, wenn der Postmann drei mal lklingelt! Meinen Respekt übrigens. Arbeiten gehst du auch noch?! Wann machst du diese ganzen schönenn Handarbeiten?
    Einen erholsames Wochenende wünscht
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris, du hast den Award sicher verdient. Deine wunderbaren Arbeiten entstehen bestimmt nicht zwischen Tür und Angel, so liebevoll, wie du immer alles gestaltest....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Award!
    Ich finde den hast du verdient. Es ist doch immer wieder schön aus der lieben Bloggerwelt so nette Päckchen zu bekommen! Sie versüßen einem immer den Alltag! Ein schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Vilka fina gåvor du fått! Ha nu en riktigt skön helg!//Eva

    AntwortenLöschen
  14. Überraschungspakete sind eben nicht nur für Kinder eine große Freude! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende,
    Kiki

    P.S.: Das Stickmuster für den Elch kopiere ich am besten und schicke ihn dir zu!Mail mir nochmal deine Adresse, ich kann sie nicht wiederfinden.

    AntwortenLöschen
  15. moi, das sind liebe überraschungen ...
    voll schööön ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  16. .....ich sage nur ♥ Post.....super liebe;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  17. Hmm, Brombeer-Nektarine hört sich wirklich lecker an!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    es freut mich, wenn Du Dich freust und es heil angekommen ist.
    Habt ein schönes Wochenende -herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Da macht das Post kriegen richtig Spaß! :o) Lass Dir die Marmelade schmecken und zeig uns bald, was Du aus den restlichen Überraschungen gezaubert hast.

    Herzlichen Glückwunsch zum Award und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Award.

    Und Deine herbstlichen Bilder... zu schön.

    Gela

    AntwortenLöschen