Donnerstag, 19. November 2009

Blog-Geburtstag - Give-away

Heute vor einem Jahr wagte ich meine ersten, zaghaften Schritte in die Bloggerwelt. Ich kann mich noch genau erinnern, wie mein Herz klopfte, als ich auf den 'Post veröffentlichen'-Button drückte.
Heute möchte ich zusammen mit euch meinen 1. Blog-Geburtstag feiern und mich bei euch recht herzlich bedanken,
für all eure lieben Besuche,
für die netten Kommentare und Mails, die ich von euch bekomme,
für die tollen Kontakte, die durch das Bloggen entstanden sind und
für die Hilfe und Herzlichkeit, die ich von euch erhalte.

Als kleines Dankeschön möchte ich drei kleine Pakete verlosen. In jedem Paket befindet sich ein selbstgenähtes Herz und je eine schwarze und eine weisse Christbaumkugel.
Wer gerne eines dieser weihnachtlichen Pakete gewinnen möchte, schreibt mir doch bitte bis am Mittwoch 25. November 2009 einen Kommentar unter diesen Post.
Am 26. November 2009 werde ich dann drei Gewinnerinnen ziehen.

Kommentare:

  1. Happy Birthday to youuuuu, happy birthday to youuuu... Happy Birthday liebe Doris, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich gratuliere zum 1. Blog-Geburtstag und wünsche fürs neue Lebensjahr genauso viel Liebe, Inspiration, Freude und Ideenreichtum wie im letzten! Dein liebevoller Blog bereichert und inspiriert mich! Dafür danke ich dir von Herzen :-) Gaaaanz liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsch Dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Silke W.

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja wundervoll: alles alles gute zum blog-geburtstag.
    ich habe ihren blog erst vor kurzem entdeckt und wühnle mich gerade durch das archiv. sehr, sehr schön.
    ihnen noch einen schönen tag und ein gutes, kreatives zweites blog-jahr.
    britta

    AntwortenLöschen
  4. Na, da gratuliere ich doch auch mal zum ersten Bloggeburtstag! Ich lese bei Ihnen schon etwas länger still mit und bin jedes Mal sehr beeidruckt von Ihren tollen Sachen, so schön und so zart und so filigran und so liebevoll... einfach schön!

    Ich wünsche Ihnen einen tollen Tag und (uns auch ;)) noch viele weitere Bloggeburtstage!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    und seitdem machst du uns allen sooo viel Freude! ich freu mich immer so wenn es was neues bei Dir gibt, mach weiter so!
    Alles liebe von der Schnupfennase- euch auch ganz gute Besserung- andrella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag - mach weiter so! Ich würde Dich, Deinen Blog und Deine vielen tollen Ideen sehr vermissen.

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch...!!! So schnell geht ein Jahr rum, ich lese bestimmt schon genauso lange in deinem Blog und bin immer wieder begeistert und hab auch schon so einiges nachgebastelt... gerade die Sachen mit und für Kinder sind immer wieder toll...

    liebe grüsse

    monique....

    AntwortenLöschen
  8. oh, was für ein schönes ereignis :-) hast du dir zu deinem "geburtstag" auch was schönes gegönnt? die idee mit den päckchen find ich ja soooo schön und auch ich möchte mich in die -sicher lange- reihe der "möchtegernegewinnerinnen" einreihen :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Doris,

    zum 1-jährigen Wunsche ich dir alles Liebe... und du kannst mir glauben - jede einzelne Minute in der es deinen Blog gibt - machst du damit Menschen glücklich! Die wundervollen Dinge, die du herstellst und deine kreativen Ideen sind eine echte Bereicherung für die Bloggerwelt...

    Mach bitte weiter so - alles Liebe

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    auch ich wünsche Dir zu Deinem 1jährigen das Allerbeste und freue mich auf weitere schöne Artikel und Ideen.
    Vielen Dank auch noch mal für die Häuser-Vorlagen. Sie sind letzte Woche angekommen.
    Mit den besten Wünschen,
    Frau Karlotta

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Blog-Geburtstag wünscht ich Dir! Bei Dir gibt es immer so schöne Dinge und Inspirationen zu sehen - nur weiter so, ich schaue immer wieder bei Dir rein! LG Ann

    AntwortenLöschen
  12. Happy Blog-Birthday!

    AUch wenn die Chancen eher gering sein werden - manchmal hat man ja doch Glück *grins*!

    Ich habe auch bald mein Einjähriges - mal sehen, was mir dazu einfällt.

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  13. liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen !
    Du zauberst immer so wunderschöne Sachen, daß es eine Freude ist, in Deinem Blog vorbeizuschauen.

    ganz liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    ein Jahr bin ich noch nicht dabei, aber ich finde es schön, dass frau so viele andere interessante Blogs und ihre Verfasser kennenlernen kann.

    Und darum herzlichen Grlückwunsch zu deinem Blogjubiläum.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. hallo doris,

    zu so einem jubileum kann ich dir doch nur von herzen gratulieren.
    ich weis auch noch wie es war.so spanent,bekomme ich eine reaktion oder nicht?
    las dir korken knallen*zwinker*.
    gerne nehme auch ich an der verlosung teil.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  16. auch von mir herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen..

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratulieren recht herzlich zum einjährigen Bestehen! Mit deinem Blog bereitest du so viel Freude!

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 1. Blog-Jahr! Deine Ideen sind fantastisch, grossartig,farbig wunderschön, verspielt,romantisch-einfach wundereunderbar!!!!!
    Und jetzt gibts noch ein so schöner Preis zu gewinnen-eigentlich solltest ja Du beschenkt werden:-)!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  19. ich meinte natürlich wunderwunderbar:-o 1x nachlesen wäre nicht daneben....

    AntwortenLöschen
  20. Heut ist ein schöner Tag, heut ist ein schöner Tag...heute ist ein schöner Tag, weil Mama´s Kram heut Geburtstag hat! HURRA, HURRA, HURRA!!!!!!!

    Alles liebe zum Blog-Geburtstag!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    alles Liebe zum 1. Blog-Geburtstag!
    Es ist immer wieder schön bei Dir zu schauen.
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,

    das ich ein glühender Verehrer deines traumhaften Blogs bin weißt du ja. Ich staune jedesmal aufs Neue, mit wie viel Liebe ins Detail du neue Dinge erschaffst...und deine Stoffwahl ist jedesmal perfekt! Aber auch die vielen anderen Einblicke die du uns gewährst sind immer eine Bereicherung! Ich hoffe dein Blog bleibt noch mindestens 1 Jahr hoch 10 bestehen! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Ich hätte dir auch ohne diese tolle Verlosung gratuliert...da ich sowieso nie Glück habe! ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,
    zu deinem Blog-Geburtstag auch von mir die besten Glückwünsche. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Freude beim "Kreativen Werkeln" und freue mich auf all deine kunstvollen Post's die noch kommen werden.

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Oh schön, du bist schon so lange dabei? Da muss ich mich aber ranhalten....
    Herzliche Gratulation, und noch viel Freude in der Bloggerwelt(ist schon eine tolle Sache, nicht?)
    Natürlich mache ich auch gerne mit bei deiner Verlosung; ganz wunderhübsche Geschenke hast du dir ausgedacht!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris.
    Deine Sachen sind immer sooo schön, da mache ich selbstverständlich gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück, wer weiss? Ein Glück ist es jedenfalls, in deinem Blog zu lsenen und immer wieder mit wunderschönen Dekoteilchen und besonderen Fotos überrascht zu werden.
    Bitte mach auf jeden Fall noch ganz lange weiter ...
    ♥lichst Gabriele (ein Fan)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf diesen Tag freue ich mich auch schon sehr ;-)

    Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert, wie immer, da springe ich doch gerne mit Anlauf in den Lostopf!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Ich finde Deinen Blog auch ganz toll♥
    Du machst immer so süße Sachen!


    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  28. nice....
    I wish you would open a little
    blogshop...
    love to see more christmas in your
    photos

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Dieses Gefühl kenn ich zu gut wenn man zum erstenmal auf den Button "Post veröffentlichen" klickt.

    Ich finde deinen Blog ganz wunderbar und freue mich immer wieder in deinem Blog zu lesen.

    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    alles Gute zum Blog-Geburtstag wünsch dir mit lieben Grüßen

    Salo

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer so gerne bei dir rein, weil du immer die wunderbarsten Sachen zeigst.

    Bei deiner tollen Verlosung mache ich natürlich gerne mit. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bei Dir gibt es immer hübsche Dinge zu sehen! Deshalb schaue ich sehr gerne bei Dir vorbei
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  33. Du bloggst erst 1 Jahr? Bei Deiner großen (306 !!)Verfolgerzahl hätte ich eher gedacht, daß es Deinen Blog schon "ewig" gibt.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei - mach weiter so!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  34. liebe doris! da kann ich nicht widerstehen, obwohl ich beim regelmässigen besuch deines blogs jeweils eine mischung zwischen gefurstet und inspiriert bin ;-) was du nicht alles hinkriegst... all the best, flurina

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Mach weiter so, mir gefällt es hier nämlich sehr!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Doris,
    gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag....(geh mal auf youtube und gib ein Wise Guys Ständchen - damit grüß ich Dich von hier). Ich komm so gerne bei Dir mit meiner Latte vorbei um zu stöbern. Erfreu uns weiter mit so vielen schönen Bilder und Beiträgen. Und so ein tolles Giveaway hast Du da zusammengestellt. Da häpf ich doch gleich in den Lostopf und hoffe das Beste.
    Gewinnfreudige Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  37. hallo, herzlichen glückwunsch zum 1.blogeburtstag.
    dein blog ist echt schön und auch immer interessant!
    liebe grüße apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und schön das du den Schritt gewagt hast.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem wunderbaren, inspirierenden Blog. Bin selber seit einem guten halben Jahr am Bloggen. Seitdem verfolge ich deinen Blog und bin immer wieder begeistern ;)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  40. oh, liebe doris!
    herzlichen glückwunsch! wie schön, dass du deinen blog führtst - wunderschöne ideen, von denen ich mich immer gerne inspirieren lasse! ich bin froh, dich gefunden zu haben! mach weiter so!!!

    fröhliche grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. AUf das Du noch lange weiter blogst und uns immer so schöne Sachen zeigst wie die Herzen und Kugeln.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doris,

    da muß ich doch ganz fix einen Kommentar hinterlassen :-) Bei so fantastischen Gewinnen...;-)))

    Ich lese und bewundere Deinen Blog immer wieder gerne. Du bist eine wahre Inspiration.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  44. mannomann Doris,

    du läufst ja zu Höchstform auf, deine Pilzdeko und der Adventskalender ...das ist ja alles unschlagbar!!!!
    So wunderschön :o))
    Ich habs 3x rauf und runter angesehen.

    Zu deinem Bloggeburtstag natürlich auch herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und noch viele gute bereichernde Tage in der Bloggerwelt.

    schwarz-weisse Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doris...
    vielen Dank, dass Du diesen Schritt gemacht hast und uns an Deinen wundervollen Einträgen, herrlichen Fotos und unbeschreiblich vielfältigen Handarbeiten teilhaben lässt! Ich bin jeden Tag auf's Neue gespannt, was Du Dir hast wieder einfallen lassen...Du bist einfach KLASSE !!!
    DANKE für ein schönes Jahr mit Dir, ganz herzliche Glückwünsche..und Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute -
    herzlichst Heidi

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Bei so schönen Sachen, möchte ich auch unbedingt in den Lostopf :-)

    Ich schau immer wieder gerne hier vorbei!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei - du machst soooo tolle Sachen!
    Der Adventkalender ist echt spitze!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Oh, erst einmal alles, alles Liebe zu deinem Jubiläum!!

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich finde es wunderschön dass es Dich und Deinen Blog gibt!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Doris
    Mit Deinem Blog schenkst Du uns soviele Ideen und zauberst uns ein Lächeln auf unser Gesicht. Danke Dir vielmal, dass Du vor 1 Jahr auf die Idee kamst, uns an Deinem kreativen Leben teilzunehmen.
    HAPPY BIRTHDAY und auf weitere viele Jahre.
    Liebe Grüsse Zwizzly

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie fein!

    Dann weiterhin viel Freude an Deinem Hobby und weiter so viele schöne Einblicke für uns ;))))

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    HAbe gerade deinen Blog entdeckt. Du machts traumhafte Sachen. Bin gerade am Stöbern und bin auf deine FliPis gestossen! Der Hammer!
    Dein
    Blog-Candy ist wunderschön. Da mache ich gerne mit

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  54. Du zauberst immer so schöne Sachen und ich schau imer wieder gern bei Dir herein!! Alles Gute zum Blog-Geburtstag und natürlich würde ich auch gern gewinnen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  55. schön, dass ich dich auch im "richtigen" leben kennen lernen durft!

    ausserdem muss ich grad grinsen liebe doris.. du lässt deinen lesern fast eine woche zeit für einen kommentar... das ergibt bis dahin mal schätzungswiese 243 kommentare... :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich bewundere immer wieder, was Du für schöne Sachen machst.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin sooo froh, dass Du Dich getraut hast und den Post veröffentlicht hast - es ist jedes Mal eine Freude Deine schönen Bilder und die vielen wunderschönen Kreativ-Ideen bei Dir zu bewundern!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, mach weiter so! :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  58. Alles Gute zum Blog Geburtstag!! Ich finde es immer sehr bemerkenswert wie du das alles immer so schön bastelst und machst!! (ich werkel immer noch an der Matroschka rum)

    Und dieser Baumschmuck ist ja sooo nach meinem Geschmack, da MUSS ich einfach mitmachen :-))

    Liebe Grüsse aus Helsinki,

    Zanne

    AntwortenLöschen
  59. So schön,hesch du ufs Chnöppfli *Veröffentlichen* druckt!!!
    Sei herzlich gegrüsst, und mach weiter so....
    ♥ lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    gratuliere zum Blog Geburtstag! Ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Zeit und bin ganz begeistert wie geschmackvoll bei dir alles ist! Weiter so...ich lese immer gerne bei dir mit...
    Alles Gute!
    Eva

    AntwortenLöschen
  61. Dein Blog inspiriert, macht Mut und läßt mein Herz mit all den wundervollen Sachen gleich lächeln und höher schlagen.

    Natürlich würde ich gerne eines Deiner Traum-Packerl gewinnen!

    Liebe Grüße Geraldine

    AntwortenLöschen
  62. Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen. Deinen Blog besuche ich schon lange, oft und gern. Du bist so unglaublich kreativ und nach jedem Besuch möchte man selbst tätig werden. Das liegt bestimmt auch an deiner Art, diesem Blog "Leben" einzuhauchen.
    Seit 3 Stunden ist dein Post online und du hast schon so viele Kommentare. Unglaublich! Du bist anscheinend sehr beliebt. Sei stolz drauf! Ich werde mein Glück trotzdem probieren, vielleicht klappt es diesmal... :-)

    Ganz herzliche Grüße,
    von einem großen Fan

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Doris,

    herzlichen Gllückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Auch, wenn nicht so oft bei dir kommentiere, so verpasse ich doch keinen einzigen Post und komme immer wieder gerne vorbei!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch!!

    Da muss ich doch mal mitmacen!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  65. woww, 64 kommentare schon -haaammer ..
    aber das sind ja echt auch tolle birthday giveaways ...
    yippieh, da mach ich auch mit ;-)
    hugs an deine 3 kleinen !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch um Blog-Geburtstag und ich freu mich auf jeden weiteren, wundervollen Post von dir!!!!!! Es macht so viel Freude, bei dir vorbeizuschauen und du bist immer wieder eine Quelle der Inspiration!!!!

    Viel Spaß weiterhin und einen herrlichen Nachmittag,
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  67. Ich gratuliere dir zu deinem wundervollen Bloggeburtstag!! Mir ging es beim ersten Post genauso!!
    Schön das es dich und deinen Blog gibt!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Aaaaaallllleeeessss Guuuuuttttteee zum Bloggeburtstag! Ein Jahr vergeht so schnell - auf viele weitere kreative Bloggerjahre!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche viele Gedankenreiche Jahre in der Blogger-Welt.
    Dein Blog ist wunderschön.

    Liebe Grüße und Wünsche
    Bianca

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch!!! Dein Blog ist einfach nur wundervoll und voller Inspiration für mich!!! Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag; Dein Blog ist so toll; ich freue mich immer wieder über deine tollen Posts. Mach weiter so. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  72. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Ich bin mir sicher...es werden noch viele Blog-Geburtstage folgen :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Grlückwunsch zu deinem Blogjubiläum.
    Grüße,
    Rianne

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch!!!!!♥ Puhhh und schon soooo viele Kommentare, wundert mich aber eigentlich nicht wirklich, bei deinem Zauberblog ;o)!Gerne reihe ich mich hier ein und drücke mir mal die Däumchen ;o)...einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Doris,

    was wie wo ? Schon ein Jahr ? Dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag und hoffe, es werden noch weitere Jahre folgen, an dem Du uns an Deinen Kreationen teilhaben lässt.

    Normalerweise bekommt man doch zum Geburtstag selbst etwas geschenkt, aber Deine Geschenke sind so herrlich, dass ich gerne bei der Verlosung mitmachen möchte.

    Gute Besserung an alle Schnupfennasen bei Dir daheim und liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  76. Ich reihe mich ein in die Schlange der Gratulanten und sage"Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!" Auf viele weitere Blogjahre :)

    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  77. Na dann herzlich Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich komme immer gerne bei dir vorbei und kann mich an deinen Werken richtig erfreuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  78. Glückwunsch zum 1-jährigen und weiterhin so viele schöne Einträge.
    Diese tollen Preise möchte wohl jeder gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,

    ich mag nur gratulieren. Ich liebe Deine Sachen, aber sie passen gar nicht zu uns. Ich freue mich immer sehr über Deinen BLog und hoffe Du schreibst schön weiter

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Doris!
    WAHNSINN, wie viele Kommenatre d hier schon hast. Da hast du beim auslosen etwas zu tun ;-)
    HAPPY BIRTHDAY zum BLOGGEBURTSTAG
    und alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ihr Blog gehört zu einem der schönsten, die ich bisher gesehen habe, weiter so

    alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  82. alles gute zum bloggeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, das sind ja tolle Sachen, die du da verschenkst. Die Herzen haben es mir besonders angetan, und die Kugeln sind auch schön.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch!

    Nur ein Jahr, und schon so viele Leser - das ist toll!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  85. Happy Birthday to youuuu - Marmelade im Schuh....
    Ich bin ja eigentlich eine "stille Verfolgerin" und schreibe eher weniger Kommentare aber in diesem Fall... ;-)
    ...Glückwunsch an Deinen Blog - und WOW über 300 Leser in nur einem Jahr!!! Das würd ich auch gern schaffen ;-)
    Liebe Grüße
    Siegrid

    AntwortenLöschen
  86. Alles liebe auch von mir zum ersten Blog Geburtstag!
    Ich freue mich sehr , das du hier bist, und uns an deiner kreativen Welt hier teil haben lässt!
    Ich komme so gern hier her zu dir!
    Mach weiter so!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Doris,
    alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Das Herzklopfen kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir ist es ja erst wenige Wochen her, als ICH das Herzklopfen hatte und gespannt war, wie die Bloggerwelt auf mich reagiert. Und ich war und bin heute immer noch jedes mal ganz gerührt, wenn ich die lieben Kommentare lese.
    Aber jetzt will ich mal Schluss machen, immer von mir zu erzählen, denn es ist DEIN TAG!!!! Also nochmals HAPPY BIRTHDAY.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  88. auch als nummer 89 hoffe ich noch auf mein losglück, denn deine sachen sind einfach umwerfend... ;-)

    AntwortenLöschen
  89. Ein Jahr vergeht so schnell und dabei hast Du so viele herrliche Sachen angefertigt und gezeigt. Danke für viel schönes Selbstgemachtes und danke für die Chance zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kerstina

    AntwortenLöschen
  90. Meinen herzlichsten Glückwunsch und mach weiter so...ich besuche deinen Blog immer gerne...außerdem vergesse ich nie, dass Du mir damals die Matroschkas einfach so gemacht hast... schon so viele Kommentare...
    Ich möchte auch mitmachen bei einem so schönen Give-Away...und schmeiss mich mit in den Lostopf...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  91. happy birthday...
    ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei... denn es ist immer interessant und abwechslungsreich...
    ich bewundere deine arbeiten, dass du so vieles machen kannst... wobei du ja noch gross-familie pflegst/liebst/betreust/..
    hut ab...
    ganz liebe grüsse und auf weitere tolle und schöne blogzeiten
    eve

    AntwortenLöschen
  92. Alles Guuuute zu deinem Ehrentag!!!!!
    Ich schaue immer gern auf deinen Blog!
    Mach so weiter!!!!!

    Ich würde auch gern amn deinem Gewinnspiel teilnehmen!!!

    Liebe Geburtstagsgrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Doris

    Was bin ich froh, dass Du den Schritt ins Netz gewagt hast! So viel Inspirierendes gibst Du uns immer und immer wieder. So oft nimmst Du uns auf Deine "Kreativspaziergänge" mit, lässt uns teilhaben. Dafür sage ich ganz herzlich DANKESCHÖN.

    Und noch was: Ich will,will,will eines dieser Päckchen gewinnen;)))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Doris
    ...auch ich gratuliere Dir zum 1jährigen Bloggeburtstag. Ich glaub die 92 Frauen vor mir haben schon alles gesagt, ich schliess mich an!

    herzliche Grüsse und auf weitere Jahre

    Simone

    AntwortenLöschen
  95. Ich mach jetzt auch mit...obwohl ich ja nicht so sehr an mein glück bei Verlosungen glaube...aber hauptsache, du siehst, dass ich eine treue Besucherin bin! alles Gute und viel Freude weiterhin hier im Bloggerland (vielleicht stoss ich ja auch mal dazu?) Ich LIEBE "Mamas Kram"!
    lg bora

    AntwortenLöschen
  96. super! so was wunderschönes will doch jeder gewinnen=)

    AntwortenLöschen
  97. Happy birthday to your blog:-)
    No wonder- it` s beautiful,
    - and you are sooo inspiring!
    Hugs, Hege.

    AntwortenLöschen
  98. Happy Bloggerday tooo you.....
    auf das es Dich noch gaaanz lange hier gibt ..
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  99. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Und wenn Du dann am 26.11. den Gewinner von Deinen süßen Herzen ziehst, habe ich Geburtstag!!! Vielleicht habe ich ja mal Glück?!?! ;-)))

    Viele Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Doris,
    meinen Glückwunsch zu Bloggergeburtstag.
    Bin sehr gerne auf deinen Blog....und freue mich natürlich über diese tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen deines schönen Blogs. Ich mache auch sehr gerne mit, bei den tollen Gewinnen. Lieben Gruß, Meike

    AntwortenLöschen
  102. Ich will auch noch schnell gratulieren. Dein Blog ist wirklich schön, ich les gerne bei Dir. Tolle Sachen die Du gebastelt hast.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  103. Auch von mir alles alles Gute zum 1-Jährigen:)
    Ich lese deinen Blog auch sehr gerne und ich finde Du hast immer
    schöne Sachen.
    LG
    Tin
    Ps:Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen.

    AntwortenLöschen
  104. Und auch von mir...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du hast in diesem einen Jahr schon so unglaublich viele Menschen mit deinem Sinn für schöne Dinge und deine Warmherzigkeit erfreut! Mache genau so weiter und beglücke deine Kinder und auch uns mit deinen wundervollen Werken:-)

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  106. liebe doris,
    erstmal herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag !!!
    und eigentlich hättest du ja schon genug arbeit, mit zettelchen schreiben, aber deine give-aways sind soooo schön, da kann ich nicht anders, als auch mitmachen.

    ich freue mich noch über weitere unzählige schöne, kreative, bunte, fröhliche und schmackhafte postings von dir .... alles liebe. ulli

    AntwortenLöschen
  107. UIH...ich bin die 106.te....
    Also, ich möchte Dir zum 1jährigen
    Jubiläum auch gratulieren!
    Und sehr gerne werde ich Deine Verlosung auf LunasBilder verlinken.
    Und ebenfalls sehr gerne möchte ich mich hier in die Teilnahmeliste eintragen, wenngleich ich zu denen gehöre, die eigentlich nie bei was gewinnen.
    Aber, wie heißt es so schön?
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
    Es macht Spaß und ich danke Dir sehr herzlich für diese schöne Verlosung!

    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Deines schönen Blogs! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und lasse mich inspirieren.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  109. ...wie schön, dass Du nun Blogger bist...wir hätten Dich sonst sehr vermisst...lalala.
    Ich wünsche Dir von Herzen: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, für Deine bezaubernden Beiträge, Fotos und Ideen.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  110. Oh Hilfe!!!!
    So voll hier, so ein Gedrängel......
    Alles Gute zum Geburtstag! Ich hab ihn auch nächsten Monat.....
    Mach weiter so, ein supertoller Blog!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  111. ...Doris, du meine Kreativqueen, die, die meine Ideen schon zuendegedacht und genäht und gepostet hat...lach...wie oft sitzte ich mit einem lachenden und weinenden Auge vor dem PC mit offenem Mund und staune...wann, wie und überhaupt macht sie das alles, sind die Fragen die ich mir stelle. Über 300 Leser sprechen für sich (ich bin da noch nicht mal dabei...lach...). Liebe Doris, mach noch ganz lange weiter so, wir brauchen dich und deine Ideen...
    Ich drück dich feste und will natürlich auch mit in den Lostopf ;o))
    Beate

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Doris, dann sind wir ja fast genaus o lange dabei (bei mir ist es Mitte Dezember so weit). Natürlich reihe ich mich in die Schlange der Gratulantinnen ein und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  113. Hello Doris,
    first of all congratulations with your first blog birthday, I am so happy that you like the Award I gave you,well now it is a good present for this blogbirthday I think. I really think your give-away is wonderfull and I hope you will keep blogging for a very long time.
    Liebe grüße, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Doris,
    auch von mir als Blogger-Neuling einen ganz herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist wirklich zauberhaft und verleitet immer wieder neu zum stöbern! Ach ja... und dein Adventskalender vom letzen Post ist der Oberhammer. So wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  115. Happy Blogday liebe Doris!

    Ich würde Dich hier sehr vermissen, wenn es Deinen Blog nicht gäben würde;-)

    Meinen 2. Blogday habe ich heuer völlig verpennt, wie ich eben erst dahinter kam.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  116. Da hast Du aber ganz schön viel zum Auslosen. Aber wer solch' eine schöne Seite hat... Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen & freue mich auf viele neue Posts von Dir. Mach' weiter so!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Doris, die vielen Kommentare zeigen dir, dass dein Blog einfach wundervoll ist und du vor ein Jahr eine gute Entscheidung getroffen hast! Ich glaube fast, ich lese deinen Blog von Anfang an und ich möchte keinen Post missen! Ich freue mich sehr, dich hier getroffen zu haben!!!!! Da ich mich ja schon auf eine Überraschung von dir freuen darf, hops ich nicht mit in den Lostopf und drück den anderen die Daumen!!! Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum, von ganzem Herzen! Ich bewundere deine Kreativität und dein Zeitmanagement! Liebe Doris sei gedrückt, kram, kiki

    AntwortenLöschen
  118. Von mir auch ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mach weiter so, ich schau sehr gern bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  119. Happy Bloggeburtstag!!!
    Ich finde die Zeit vergeht wie im Flug...
    *nochschnellindieLostrommelhüpf*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  120. Hallöchen, auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Freude an den schönen Dinge im Leben. Glückwunsch von der Bianca.

    AntwortenLöschen
  121. Boahh - da muss ich ganz schön runterscrollen, bis ich meinen Senf ;-) auch noch dazu geben kann...

    Aber wenn ich nicht aus Bern käme, wäre ich zuoberst auf der Liste (grins).

    Seit kurzem verfolge ich den Blog und schwelge in einer anderen Welt - megatoll gemacht und die Pilze sind obenuus!
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  122. Alles Gute !!! Was in einem Jahr alles passieren kann - schön, wenn man das mit anderen teilen kann. Ich finde deine Seite ganz toll, und finde immer wieder schöne Anregungen...

    Danke, und mache weiter so!!!
    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  123. ...ich bin ja schon im Lostopf...
    Wollte Dich nur fragen, ob Du vielleicht auch bei
    meiner Verlosung mitmachen möchtest?
    Würde mich freuen....glg Luna

    AntwortenLöschen
  124. Sind das ernsthaft schon 124 Kommentare
    Jetzt sind's 125!
    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  125. liebe doris,

    vielen dank fuer deinen bericht in meinem blog.also drei bis vierlagen farbe braucht man schon um ein tolles weis zu bekommen.aber alle moebel wrden von mir erst abgeschliffen.das macht auch viel arbeit,frau hat aber dann ein viel besseres ergebnis.

    sei lieb gegruesst,ich wuensche dir ein schoenes wochenende.
    liegt auf den gletschern schon viel schnee.
    mein man wiel diesen winter unbedingt wider in graubuenden zum wintersport.aber ich bin eher der abrisskityp....lach.
    ich denke das wir im sommer fahren dann koennen wir mit unserem kind schon spazieren gehen.

    also dann nochmas liebe gruesse aus dem flachland conny

    nehme ich schon an deiner verlosung teil?

    AntwortenLöschen
  126. Oh schau nur Doris, so viele Hände winken und gratulieren Dir!!! Ich möchte Dir natürlich auch zum Bloggeburtstag gratulieren. Schön, dass Du diesen wunderbaren Blog für und geöffnet hast. Du bist eine Quelle der Inspiration und ein Vorbild. Ganz liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog, Kreativität und Inspiration. Ich bin immer wieder begeistert von dir und deiner Arbeit. TOLLLLLLL!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße in die Schweiz, Katja

    AntwortenLöschen
  128. Oh, das ist ja ein netter Zufall!
    Just in diesen Stunden ergeht es mir nämlich genau wie Dir vor nunmehr einem Jahr :)
    Noch arg unsicher aber voller Vorfreude habe ich mich heute auch ganz langsam und zaghaft daran gewagt, einen Blog zu veröffentlichen...nun, es bedarf noch einiger Arbeit fürchte ich.

    Dir nun auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Jubiläum :-)

    LG vom Honighasen

    AntwortenLöschen
  129. ohh.. eben erst habe ich Deine verlosung entdeckt und schreibe mich gleich mit rein.. hach meinen allerherzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag... ich bin sooo gern bei Dir.. und freue mich schon auf Die Vorweihnachtszeit ... Du hast bestimmt noch das ein oder andere auf Lager, das ich nicht kenne... ;o)..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Doris!

    Zu deinem allerersten Bloggeburtstag wünsche ich dir nur das Beste! Dein Blog ist so so schön... Danke für die vielen Kreativen Posts... Ich hoffe, dass es noch viele viele mehr werden! :)

    Bei deiner Verlosung bin ich natürlich auch sehr sehr gerne dabei... die Preise sind ja hammermäßig!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  131. alles liebe zum Bloggeburtstag auch von mir.
    Ola

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,
    wow da haben ja wirklich schon sehr sehr viele gratuliert. Bis zu meinem ersten Bloggeburtstag dauert es noch, aber ich finde es eine total schöne Idee dazu etwas zu verlosen.
    Also würde ich gerne mit in den Topf
    Glückwunsch zu deinem "einjährigen"
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  133. Auch ich wünsche dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag!!
    Mach weiter soooooo...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  134. yes me please!

    bin dabei und freue mich für dich und dein Blogbestehn.

    LG
    Karin P.

    AntwortenLöschen
  135. Gratuliere zum Blog-Geburtstag !
    Ich bin gerne dabei !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  136. ein wenig verspätet gratulier ich dir nachträglich zu deinem bloggeburtstag!
    es ist immer wieder eine augenweide, bei dir vorbeizuschauen. schön das du den schritt gewagt hast:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  137. Auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburstag. Bei diesen schönen Seiten werden sicher noch viele Geburtstage folgen.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  138. Wow, die Weihnachtskugeln find ich klasse :) Hast Du die auch selber gemacht?

    Allerdings wären Sie bei uns dank Kleinkind höchst gefährdet, darum kommentiere ich lieber außer Konkurrenz.

    AntwortenLöschen
  139. ui. schon so viele kommentare. schön zu sehen wie so ein blog wachst und gedeiht. ich hab dich erst vor kurzem entdeckt, hab aber schon gaaaanz viel meiner knappen zeit bei dir verbracht. ich freu mich auf mehr. lg sabine.

    AntwortenLöschen
  140. HERZlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Blog...den ich schon lange immer wieder gerne lese...aber selten eine Spur hinterlasse.
    Heute hüpfe ich in den Lostopf und wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem schönen Blog und all dem, was er so mit sich bringt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Naja, dann eben zu deinem Blog-Geburtstag!

    Ich finde es auch toll, was für Kontakte dadurch schon entstanden sind.
    Es tut einfach gut!

    Auch wenn ich kaum eine Chance habe (so viele Kommentare), so möchte ich trotzdem gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Doris, darf ich mich auch noch einreihen? Eine wunderschöne und liebe Idee. Danke, dass Du uns mit Deinem Blog und Deinen Ideen so viel Freude bereitest.

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Doris!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Als regelmäßige, aber stille Leserin möchte ich auch sehr gerne an deiner zauberhaften Verlosung teilnehmen. Ich komme sehr, sehr gerne bei dir vorbei, um zu sehen, was du wunderschönes Neues gemacht hast und bin sehr begeistert von deinen tollen Näharbeiten!!
    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  144. Gratulation auch von mir.
    Auch wenn es bei den vielen Kommentaren schier unmöglich ist, gezogen zu werden, bin ich dabei.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  145. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Du pflegst einen wunderschönen Blog mit schönen Bildern und Anregungen! Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Post von dir in meinem Blogroll auftaucht!
    Danke, liebe Doris!

    AntwortenLöschen
  146. Soooo schöne Sachen!! Wäre traumhaft, so etwas zu gewinnen- eine schöne Idee!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  147. den herzlichsten glückwunsch liebe doris !!! ich komme immer wieder gerne zu dir in dein blog und bewundere dich sehr !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  148. Hallo, ich versuch mal mein Glück. Du hast einen wunderschönen Blog. LG Petra

    AntwortenLöschen
  149. Hallo bei diesen schönen Kugeln die zu Verlosen sind möchte ich gerne mein Glück versuchen.Einen schönen blog hats du.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  150. Alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag - wie gerne ich Dich lese! Ich wünsche Dir (und erhoffe mir ;->) noch viele weitere Jahre!
    al, evi

    AntwortenLöschen
  151. Auch ich wünsch Dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Gebrutstagsgrüße auch von mir! Auf den letzten Drücker :)

    fijn

    AntwortenLöschen
  153. Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum 1. Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  154. :-) und ich kann jetzt unmöglich nochmals fast 100 kommentare verfassen dass meine "propheizeiung" war wäre... :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  155. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt. Deine Sachen sind wunderschön.
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen