Donnerstag, 5. November 2009

Nochmals zauberhafte Dinge

Heute sind nochmals zauberhafte Dinge mit der Post gekommen. Bei der lieben Mina im House 21 habe ich drei wundervolle Herzen bestellt und heute lagen sie im Briefkasten.
Eines der Herzen werde ich verschenken...

... die anderen beiden möchte ich vorläufig behalten. Sie hängen bereits an einem uralten Hochzeitsbild in meiner Lese- und Handarbeitsecke.

Mina verkauft wundervolle Sachen im Vintage Stil für einen guten Zweck. Schaut doch einmal bei ihr vorbei.
Vielleicht habt ihr ja auch noch eine alte Schultasche zu Hause herumliegen, dann könnt ihr sie für Minas Schultaschen-Sammlung spenden.

Kommentare:

  1. So en schöne IIchauf hesch du wider gmacht!!!!
    Träum,seufz...mängisch muess i mis Geld chli iiteile!! =))))
    Aber es anders mol villicht;-)))
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Das weisse Herz habe ich auch! ;-)
    Hängt bei mir in der Küche!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris, schau doch mal auf meinen Blog, ich lade ich herzlichst zu einem Spiel ein!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Minas Herzchen sind einfach traumhaft - sie hat immer so wundervolle Ideen!!!!

    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und schick dir allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Herzen sind ja wunderschön...
    Die gefallen mir super:-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Die sind traumhaft schön!Darin kann man sich einfach nur ganz doll verlieben, das kann ich sehr gut verstehen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. ..in der Tat sind die Herzen wunderschön! Ich war schon oft auf ihrem Blog, um die tollen Sachen zu bewundern! Das Stempeln auf Stoff macht ja auch riesigen Spaß...vor allem meiner jüngsten Tochter, die schnitzt für ihr Leben gerne Stempel, die muss ich unbedingt mal posten...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe,hast du ja auch Glück gehabt,bei so schönen Dingen, die dir der Postbote bringt! Die Herzen musst du behalten,denn sie passen absolut toll zu dem alten Hochzeitsbild!
    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Norden,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris, das sind ja wunderbare Herzen. Die gefallen mir ganz ganz toll. Ich werd gleich mal bei Mina vorbeischauen. Ich glaub, ein paar Eckchen habe ich auch noch, wo man so schöne Dinge hinhängen könnte ;-))
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Doris,
    Ja, die Härzli sind wirklich toll, superschön! Da gfindt me doch immer nu es Plätzli dervir, gäll? Die Bloggerwält isch verfiererisch, ich bi ai grad echli i de Gägend ume am bschtellä.... Me gfindt all Tag wieder eppis Härzigs! Und d' Gabi hed Rächt- me muess echli uf sies Portemonnaie uifpasse!!

    Ganz liebi Griessli,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. schoene Herzchen hast du dir ausgesucht !

    Ich habe auch schon mal bei Mina geschaut, sie macht wirklich tolle SAchen, auch die Idee , die dahinter steht ist beachtenswert.

    Schoenen Abend dir !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ganz wundervolle Herzen bei Mina gekauft!
    Sie macht wirklich super schöne Sachen!!

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. oooch, ich drück dich fest doris und auch deine kleinen !!!
    danke für diesen liebevollen post !!
    immer wieder schaue ich mir die sachen von euch an, ich freue mich schon sooo drauf, wenn ich sie weitergeben kann !!!
    warm hugs und kram mina

    AntwortenLöschen
  14. Gefallen auch mir sehr, die Herzerln.
    Schön, daß die so gefragt und auch vielfältig sind!
    Viel Freude damit..lg Luna

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schön! Sie hängen absolut an eineem dafür geeigneten Platz *Toll!
    Herzliche Grüße karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris, es freut mich, dass du wieder schöne Dinge in der Post vorgefunden hast! Die Herzen sind wunderschön! Vielen Dank auch für deine lieben Worte, die du gestern für mein kleines Geschenk gefunden hast :-)

    Kram und herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sehen die Herzen aus. Da werde ich nacher gleich mal schauen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    diese Herzen sind wirklich sehr hübsch! Ich finde auch den Braunton des einen Herzens besonders schön!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris, mit diesem Schoko-Herzchen von Mina liebäugle ich auch schon die ganz Zeit!!!
    Ganz vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Mia´s Geburtstag. Wir haben uns so sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Einmal mehr muss ich sagen: Woooooooow!

    AntwortenLöschen