Mittwoch, 4. November 2009

Zauberhafte Dinge...

... fanden den Weg in unser Haus.
Seit ich blogge scheine ich das Glück magisch anzuziehen. Davor hatte ich nämlich selten das Glück, irgendwo etwas zu gewinnen. Nun habe ich aber bereits wieder gewonnen und zwar bei Demoiselle Libellule.

Dieses wunderschöne Hortensienfoto auf Leinwand und ein paar zauberhafte, 'antike' Spitzen lagen gestern, liebevoll verpackt, in meinem Briefkasten. Tausend Dank, liebe Bea, du hast mir eine grosse Freude bereitet!
Ich freue mich schon darauf, das Bild aufzuhängen und die Spitze zu verarbeiten.

Bei Silvermoon habe ich mir diesen wunderschönen, romantischen Ring gekauft.
Eine kleine Zugabe lag auch noch im Päckchen: Eine hübsche Blümchen-Haarklammer. Darüber hat sich Ylva besonders gefreut und sie sich sogleich ins Haar gesteckt.
Vielen Dank liebe Claudine!


Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für eure lieben Kommentare und Mails bedanken!
Da sie im Moment ziemlich zahlreich sind, schaffe ich es leider nicht immer allen sofort zu antworten.
Ich wünsche euch einen wunderbaren, kreativen Tag!

Kommentare:

  1. ... das Glück kommt zu denen, die lachen!
    Ich freu´mich mit Dir - auch Du verbereitest ja so viel Glück und Freude!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das ist bei mir ganz genauso, ist es nicht einfach herrlich !!!??!!

    Ich freue mich fuer dich !

    tja, das mit Zeit, das geht wohl vielen von uns so, gerade jetzt...so bald vor Weihnachten .


    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht schaust Du trotzdem mal bei mir vorbei, damit auch DU das Puppengeflüster sehen kannst... er ist fast fertig.
    Glückwünsche an Dich für das viele Glück beim Gewinnen - und den Ring finde ich auch wundervoll romantisch. Liebe Grüße Tinki
    PS: Schick mir 'ne Mail bei Änderungswünschen...

    AntwortenLöschen
  4. ja, den Stuhl habe ich angemalt, der war auch braun...der Vermieter hat ihn stehenlassen....hoffentlich will er ihn nicht mal zurueck haben.....

    dann mach doch gleich weiter...mit deinem Stuhl :o)

    Ehrlich gesagt...steht im Keller noch einiges rum , das gestrichen werden soll....und nicht nur Kleinkram...ein Doppelbett :o(
    Und ich habe auch keine Lust mehr :o))

    wenn ich mal in der Naehe bin bei dir, komme ich vorbei ;o))

    Ciao
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sehr gewissenhaft mit deinen Kommentaren, aber das musst du nicht zu eng sehen. Schöne Dinge hast du da bekommen. Das Bild ist richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Freude, so schöne Dinge zu gewinnen! Und wenn man nicht gewinnt, kann man sie sich ja selber kramen- wie den gaaanz tollen Ring- der würde mir auch gefallen!
    Jaja, die liebe Zeit- immer, immer hat man zuwenig, um all die schönen Dinge zu tun, die man so gerne möchte- vielzuviel von diesem kostbaren Gut geht drauf für schnöde Arbeit- ppphhhh.... Naja, machen wir das Beste draus! (Ich z.B. bin grade eben aus der Praxis zurückgekommen, und bevor ich in den Stall lossause und Reitstunden gebe, schreibe ich noch -zackzack!- ein paar Kommentare!)

    Ganz liebi Griess,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für mich; ich habe seit dem ich blogge auch ein paar Mal schon was gewonnen. Zauberhafte Dinge hast du da bekommen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja was ganz wunderschönes gewonnen! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut:)
    Und den Ring den Du dir gekauft hast, finde ich auch ganz toll!

    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für traumhafte Schätze - der Ring ist auch wunderschön!!!!!!!

    Einen wundervollen Nachmittag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris,
    ganz tolle Geschenke und natürlich auch ein traumhafter Ring.
    Habe deinen letzten Post verpasst..was für wunderschöne Häuschen...da würde ich abends gerne mal bei dir vorbeischauen wenn die beleuchtet sind......märchenhaft:o)))
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Mir geht es auch so und es ist eine ungemeine Bereicherung ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Dingen und einen zauberhaften Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    da hast Du ja tolle Sachen bekommen. Das Foto ist ja wahnsinnig schön, und der Ring ist ganz mein Geschmack.

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe doris, da hast Du aber einen wunderschönen Gewinn gewonnen! Und der Ring ist ein Traum!!!! GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hello Doris,
    ooh you are such a lucky girl winning these lovely gifts. The ring is also very beautiful.Enjoy your evening,
    liebe grüße, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  15. liebe doris,
    mich wundert es überhaupt nicht, daß du soviele reaktionen auf deine postings bekommst. deine ideen, deine kreativität sind einfach inspirierend und ansteckend. danke dir dafür.
    der ring gefällt mir sehr gut ... liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Überraschung!
    Liebe Grüße, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich sehe diesen Post erst jetzt. Freut mich, dass deine Tochter die Blümchenhaarspange trägt! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen