Dienstag, 23. November 2010

Verpackt...

... und bereit zum Verschicken sind die drei Textilkarten von meiner Geburtstags - Verlosung...
Ich bin total überwältigt, über eure zahlreichen Kommentare. Ich habe mich so sehr gefreut, dass sich so viele die Zeit genommen haben, um mir noch ein paar liebe Zeilen zu schreiben. Tausend Dank dafür! Wie gerne würde ich euch allen eine Karte mit den Buttons zukommen lassen. Aber das würde den Rahmen dann wohl doch etwas sprengen...
Weil meine Gedanken heute ein bisschen woanders sind, und weil es doch ziemlich viele Kommentare waren, habe ich es mir einfach gemacht und den Nummern Generator entscheiden lassen:
Gewonnen haben
- die Nummer 202: Katja von Geschwisterherz

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Bitte schreibt mir doch eure Adresse per Mail, damit sich die Karten möglichst bald auf den Weg zu euch machen können.
Allen anderen ganz lieben Dank für die Teilnahme!

A guati Ziit!!!

32 Kommentare:

  1. wow hast Du sooooooo viele Kandidaten gehabt, die mitgemacht haben! Ich freue mich für die Gewinner!
    Liebe Grüße aus dem Norden - Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    eine tolle Verlosung war das!! Du machst einfach unglaublich schöne Sachen!!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und drück dich ganz arg;o))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. danke für Deinen morgendlichen Besuch bei mir ... das war auch gerade ein "zauberhafter" Moment für mich zu wissen, dass Du da bist ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank noch mal für die schöne Verlosung. Leider hab ich ja nicht gewonnen, aber ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern! :-)

    Hab noch einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für alle Gewinnerinnen :o)) Und wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Doris :o))

    GGGLG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!!!!!;D

    und dir einen schönen tag!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, I've won! Thank you so much! It is a very happy day :)

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich unter sooooo vielen Teilnehmerinnen gewonnen habe! Ach, ich freu mich ja so!!!
    Wie ich dir schon geschrieben habe, das ist mein Aufsteller des Tages oder sogar der Woche oder des Monats!
    GLG Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich gratuliere den Gewinnern zu so schönen Preisen, und Dir natürlich noch zum Blog-Geburtstag! Die Verlosung ist mir letztendlich so "durchgeflutscht", erst konnte ich keine Kommentare senden, dann sind 1000 andere Dinge passiert und...flutsch..war's schon vorbei.
    Die Zeit rast aber auch so dahin.
    Ich hänge mich dann zum nächsten Geburtstag an :o)
    Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Den lieben Gewinnerinnen, meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Und Dir, meine Liebe, wünsche ich eine wundervolle, gemtüliche, vielleicht sogar "weiße" Woche!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Gratuluję zwycięzcą i pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh schade, aber ich freue mich mit den Gewinnerinnen :-)
    Und dann hast Du den Gewinn noch sooo hübsch verapckt!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, auch wenn ich nicht dabei war (schluchz ;o))!

    L'G, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hach wie schade, mich hat das Los nicht getroffen. *schnief*
    Aber meinen herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen! Ich bin neidisch und gebe es offen und ehrlich zu.
    Allein wie hübsch Du das auch noch verpackt hast, Hammer!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Verlosung! Ich gratuliere allen Gewinnerinnen!! Einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Och schade... aber ich gratuliere den Gewinnerinnen natürlich ganz herzlich!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. liebe doris,

    zu spät, aber wenigstens nachträglich alles gute zum bloggeburtstag !! mach noch laaaaange weiter so, ich freue mich jedes mal, wenn ich zeit finde und bei dir wenigstens schnell vorbei schauen kann !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  19. und auch noch so schön verapckt...was für glückliche Gewinner!
    Hast du mein/dein Stoff P gesehen? Ist heute als Idee im blog. Was meinst Du?

    LG fraufertig

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Doris!

    Da wünsche ich den 3 Gewinner vieeeeel Freude mit deinen tollen Karten!
    Du hast sie zauberhaft verpackt!
    Du bist einfach eine gaaaaaaanze eine Liebe!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,

    oh ich freu mich ja so! Das ist mein erster Gewinn in der Bloggerwelt und das auch noch bei dir.

    Das mit der email klappt nicht, weil ich kein outlook habe. Meine email-adresse ist katja.walter@gmx.ch
    Würdest du mir kurz mailen und dann schicke ich dir meine Adresse.

    Vielen vielen Dank und einen schönen Abend....Katja

    AntwortenLöschen
  22. Genial liebe Doris.. das sind traumhafte Sachen...
    Dir a a guati Zitt ;O))
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  23. Allerliebste Doris,
    deine SAchen sind einfach einmalig! Tausend Dank für die tolle Verlosung. Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Die hast du aber schoen eingepackt!
    Ich sehe auf dem Foto auch Froebelsterne, sehr schoen. Die habe ich auch bei der Weihnachtsdeko liegen.
    Aber bevor unser Haus weihnachtlich geschmueckt wird, warten wir erst noch auf Sinterklaas, der am 5.12. seinen Geburtstag feiert.
    Viele Gruesse und noch alles Gute zu Deinem Blogjubilaeum,
    Judith

    AntwortenLöschen
  26. Allen Gewinnerinnen gratulation.
    Und dir lieben dank fuer deinen Chance.

    Und auch ich weunsche dir eine gute Zeit

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Freude mit dem Gewinn.
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  28. das mag ja niiiemand auspacken!
    schön!!!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  29. ooooch verpasst ;-((
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir wünsche ich einen schönen 1. Advent.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.