Mittwoch, 7. Januar 2009

Für unseren kleinen Sonnenschein...

... die allerbesten Geburtstagsglückwünsche!!!
miar hen di uu fescht gärn

Heute vor vier Jahren kam unser Niklas zur Welt. Er liess lange auf sich warten...
Als nach seinem berechneten Geburtstermin Tag um Tag verging und er einfach nicht kommen wollte, sprach seine grosse Schwester ein paar ernste Worte mit dem Kind im Bauch:
" So Kleiner jetzt musst du dich aber langsam beeilen, sonst verpasst du noch deinen Geburtstag! "


Hier noch ein paar Geburtstagsimpressionen

Kommentare:

  1. Wie kannst du nur! Ich habe noch nicht gefrühstückt und jetzt unbändige Lust auf die blauen Törtchen. Aber ich habe noch eine Notfallmuffinbackmischung, da werden sich meine kleinen Grossen heute Mittag bestimmt auch freuen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. meine güte doris! deko, papier,d'flöta, ballön....sogar d'küachli passend perfekt in da farba...unglaublich!
    und dia niklas collaga isch allerliabscht...würklich an richtiga sunnaschii eura michel!;-))))
    an guata tag, carla

    AntwortenLöschen
  3. Doris... das sieht alles so hübsch aus!! Wunderschön!

    Nachträglich noch alles Liebe für den kleinen Niklas und... die "Little Drummers" sind wirklich bewundernswert schön!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche für deinen "Großen"!
    Sieht nach einem super-tollen "Jungens-Geburtstag" aus!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. gerad stolpere ich in deinen wunderschönen blog! zuerst einmal noch nachträglich herzliche geburtstagsgrüße! es schaut nach einem traumhaft gelungenen tag aus, und deine leckereien...gerad zum reinbeißen!
    gglg
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Niklas
    ich gratuliara diar zum 4.Geburi.
    Liabi Grüassli Gian-Andri

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Euer Niklas hat eine schlaue große Schwester :o)

    Nachträglich noch die liebsten Geburtstagswünsche!!

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Cupcakes sind ja klasse!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen