Donnerstag, 15. Januar 2009

Willkommensgeschenk...

... für einen neuen, kleinen Erdenbürger.

Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist so schön geworden!!!!!! So niedliche frische Farben, da bekommt man nicht nur Lust auf den Frühling, sonder man träumt nochmals von eigenem kleinen Nachwuchs. Aber alles mit der Zeit, meine Biologische-Uhr tickt ja noch nicht ganz so schnell....immerhin wuseln hier ja schon 2 Räuber rum!!! Aber die sind ja schon soooo groß... wenn man den Jüngsten mit 7 schon " richtig gross" nennen darf *lach*.....
    Deinen letzten post habe ich ganz besonders genossen, diese herrlich frostigen Bilder haben mich unheimlich fasziniert!!! Vielen Dank dafür, schliesslich warte ich hier bei 6 Grad plus auf den 2. Anfllug des Winters!!!!
    Ich drück dich...liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Alles! Die Farben die Muster und die Zusammenstellung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk - fast zu schade zum bekleckern...;-) Die Winterbilder sind auch sooo schön...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. So würde ich auch gerne aucf der Welt willkommen geheißen werden :o)

    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich bin gleich auf Gegenbesuch. Du hast einen wunderschönen Blog und die Winterbilder sind einfach traumhaft schön. Und wie ich gesehen habe, warst Du auch schon in Schweden?
    Mange hilsner Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das ein schönes Geschenk geworden. Einfach nur süß!!

    Liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  7. oh, ist das ein wunderschönes willkommensgeschenk! hier gibt es soviele schöne sachen zu bewundern, ich werd mich erstmal bei dir umschauen!
    vielen dank, für deinen lieben kommentar!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind ja wunderschön. Ein tolles Geschenk!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer überrascht, wie klein die Hälschen von den Babys noch sind. Ich kann mich gar nicht mehr errinnern wie das mal war. Dieser Latzt ist ein Prachstsstück.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. so schön! wunderbari stöffli hesch kombiniart! as toll's gschenkli!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  11. Boah - das ist ja mal ein schönes Geschenk!
    Eigentlich viel zu schön um es vollzukleckern!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen