Donnerstag, 29. Januar 2009

Wäschebeutel...


... aus alter Bettwäsche (ebenfalls Erbstücke von meinem Grossvater) und neuen Karo-, Streifen- und Punktestoffen.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe die Kombi blau-weiß! Alles wirkt immer so schön frisch! Und Deine Stoffzusammenstellung ist ein Traum!

    Und das erinnert mich wieder daran, dass ich meinem Großen auch versprochen habe ihm einen Beutel für seinen Schlafanzug zu nähen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Wäschebeutel wunderschön. Die Zusammenstellung der Stoffe zeugt von einem guten Geschmack. Dein Grossvater hat Dir schöne Stücke hinterlassen.
    Die ganze Woche überlege ich schon, was ich mit meinen vielen Stoffen anstellen soll. Deine Beutel haben mich inspiriert.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    vielen herzlichen Dank, für die Gute Besserungswünsche !Deine Wäschebeutel sind ein Traum, wunderschön!♥-liche Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  4. hach...sind dia schön!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön! Und dann auch noch in blau/weiß -wie erfrischend!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön geworden! Ich lieb die Kombi blau/weiß. Hast du ein Glück mit deinen Erbstücken, meine Großeltern haben nicht so schöne Bettwäsche ;o)

    Auch noch ein großes Kompliment für deinen Stuhl. Traumhaft schön ist der geworden. Ich würd mich da, glaub ich, nicht ranwagen.

    Dein Blog ist so toll, ich hab dich mal verlinkt, wenn das okay für dich ist?

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind ja wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. so schön...
    Eine tolle zarte Kombination, erinnert mich ein bissel an Cabbages
    & Roses kennst du sie?

    glG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wäschebeutel sind dir suuuper gelungen!!!!Die Stoffe wunderschön und dein Talent die Stoffe zusammenzufügen *PERFEKT*
    Gruss GabiB.♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel hat sich dein Grossvater gebettet, die Farbe ist richtig schön und auch mal wieder etwas anderes.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich habe dich "ausgesucht" bei der Fotoaktion 4 von 4 mitzumachen! Gehe einfach auf meinen Blog und lese in meinem Post "Ich wurde getagged" alles weitere nach! Viel Spaß und liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. es gibt doch nichts Schöneres als diese antike Wäsche mit den wunderschönen Mustern ... ich bin auch ein großer Fan davon, und wenn mir mal danach ist, stöbere ich in meinen Stoffvorräten und sortiere sie nach Farben ... das macht immer Spaß und mir eine große Freude :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sind die schön! Du hast Glück so tolle Stoffe zu bekommen. Bei den alten Stoffen, die mir meine Schwiegermutter immer mitbringt, muss ich mindestens noch 30 Jahre warten, bis so vor Entzücken jauchtse.

    AntwortenLöschen