Samstag, 3. Januar 2009

Herrliche Wintertage...

... haben wir hinter uns. Ausgeruht, erholt und mit zahlreichen Eindrücken und Bergen von Wäsche im Gepäck sind wir wieder zurück im Alltag.

Zwar etwas spät, aber nicht minder herzlich möchte ich euch allen fürs Jahr 2009 alles Liebe und Gute, gute Gesundheit und zahlreiche freudvolle Erlebnisse wünschen!!!

Kommentare:

  1. Welcome back, liebe Doris! :-)
    Wunderschöne Impressionen hast Du da mitgebracht und ein so tolles Mosaik damit gestaltet. Ich freue mich, daß du wieder da bist! :-)
    Liebe Abendgrüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. hey doris
    so schön, dia fötali. ganz klar und voll sunna!
    schön sinder wieder gsund zrugg und au eu ganz a guat's neu's johr!
    sobald din berg vor wäsch wieder im kaschta isch, d'family in dr schual freu i mi und bin scho ganz gspannt uf dini neua werk! ;-))))
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite - so bin ich auch auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen - ich komme gerne wieder!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass du jetzt wieder Zeit zum Bloggen hast. Ich hatte deine schönen Bilder schon etwas vermisst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen