Dienstag, 6. Januar 2009

Little Drummer Boy 2


Ich mag die Produkte von maileg sehr. Leider sind die Artikel in der Schweiz kaum erhältlich und aus dem Ausland kommen immer so hohe Portokosten und Zollgebühren hinzu.
So hab ich mir erlaubt, diese Leibgardisten nachzuarbeiten, als Geburtstagsgeschenk für Niklas.
Für Standfestigkeit sorgen Glasnuggets in den Füssen. Sauber aufbewahren kann Niklas das Kegelspiel in einer runden Büchse, welche ich mit Stoff überzogen habe.

Kommentare:

  1. liebe Doris, die sind ja sensationell schön ... direkt zum Verlieben ;-) Du bist eine Künstlerin!
    Herzliche Grüße
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. vo A - Z eifach perfekt!
    unglaublich schön hesch du dia "männli" gnäht, ds'bällali ghöklet und dia passend büchs zaubertet!
    riesa kompliment doris!!!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  3. Habe am Wochenende Deinen (und ein paar weitere CH-Blogs) entdeckt. Ich habe mich sehr gefreut, da ich bis jetzt nur in deutschen Blogs gelesen haben und es lässig finde, dass noch "äs paar Schwizerli" unterwegs sind :o)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und Deine Leibgardisten stehen Maileg in nichts nach! Super herzig, Kompliment!!!
    Das Problem, dass man in der CH nur schwer an Maileg, Tilda etc. Produkte herankommt kenne ich leider auch zur genügä :o(
    Ganz liebe Grüsse
    Zwizzly

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Zauberhaft! Riesen Kompliment! Glg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Einfach wunderschön!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind ja freundliche kleine Kerle und so perfekt mit Ball und Büchse. So richtig kindgerechtes Spielzeug.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. hallo doris,

    die sehen ja fantastisch aus.
    ich bin begeistert.was fuer ei ne tolle arbeit.

    liebe gruesse in die schweizer berge.
    sydney

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Geburtstagsgeschenk!
    Es war bestimmt eine große Mühe, aber die war es wert, ganz bestimmt! Sooo süß!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Boah - die sind sooo wunderschön!! Ein geniales Geschenk hast Du da gezaubert!! Und selbergemacht ist sowieso viel schöner...:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube es ja nicht - ist das toll geworden, ich bin absolut begeistert !!!Respekt, zum verlieben schön!♥

    AntwortenLöschen
  11. Ganz niedlich ist das Kegelspiel geworden! Ich schleiche auch immer um die Maileg-Produkte rum. So schön, wie sie auch sind, so kostenintensiv sind sie ja leider. Trotzdem sitzt ein dickes rosa Schwein in meinem alten Küchenschrank :))) Das musste sein!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Wieso gleiche Gesmack? Hab diese heute auch gemacht! Du sieht Ihm noch auf meinem Blog erscheinen!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Blog.
    Kannst du mir vielleicht sagen, wo du die blau-weiß karrierte Klebefolie gekauft hast? Das wäre super. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina
    Die karierte Folie habe ich im Migros gekauft.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen