Freitag, 23. Januar 2009

Hopp,hopp,hopp...

... Pferdchen lauft Galopp.

Seit heute galoppieren diese drei Pferdchen mit unseren Kindern durchs Haus.
Schon vor langer Zeit habe ich sie genäht, aber nie fertig gestellt. Gestern habe ich sie endlich gestopft und die letzten Details angebracht.

Kommentare:

  1. Sind die aber SÜß! Ich habe grade vor Freude gejubelt! Deine Pferdchen finde ich einfach zu schön!

    Vielen Dank, Du hast mir den Tag gerettet!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich knuffig :)
    (wenn ich aus meinem Fenster sehe, dann hab ich am Horizont auch einen Reiterhof; die Pferde dort sind auch schön, aber diese hier würde ich glatt vorziehen ;) !)
    alles Liebe, maren

    AntwortenLöschen
  3. Die Drei sind bezaubernd. Diese roten Mähnen! Das sind wirklich ganz kraftvolle Vierbeiner, die es kaum abwarten können in den Frühling zu reiten.

    Liebe Wochenendgrüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ach sind die entzückend! Sowohl der Schnitt als auch die Stoffe sind herzallerliebst!♥
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. sind sie süüüüßßß, meine Tochter darf die gar nicht zu Gesicht bekommen, sonst liegt sie mir wieder tagelang in den Ohren " ich will auch so ein Pferd haben ".
    Toll sind sie geworden !!! Lg miri

    AntwortenLöschen
  6. Die sind voll goldig!!!
    Leider sind meine Kinder schon zu groß für sowas!

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Wow....herzallerliebst! Wunderschöne Stoffkombination.....meine Tochter meinte, dass ich ihr auch eins machen kann...Klaro, schüttle ich gleich aus meinem Ärmel :-)))

    AntwortenLöschen
  8. ganz und gar doris!
    u herzig sind dia drü worda!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ich probiere zu Zeit auch ein bisschen zu Nähen und bei so schönen Ideen, bekomme ich doch grad wieder Lust was Neues auszuprobieren. Mal schauen was mein nächstes Projekt sein wird. Bin ja Anfängerin:-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Tante freddy

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    hab mich gerade bei dir umgeschaut und es gefällt mir sehr gut hier.
    Würde dich gern verlinken, hoffe du
    hast nichts dagegen. Die Pferdchen sind wunderbar geworden, wie überhaupt deine Sachen.

    ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Auch wie süß sind die denn???

    ganz verzauberte Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch sind dir diese Pferdchen gelungen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for your nice comment at my place!! Din svenska är väldigt bra!! I love your cute Pferdchen! I'd love to come back to your place again! Liebe Wochenendgrüße //Eva

    AntwortenLöschen
  14. So richtig herzig sind die Pferdchen mit ihren Sternliaugen.
    Wunderschöne Stoffe, perfekt zum weissen Hintergrund.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebst sehen Deine Pferdchen aus....Du zauberst aber auch schöne Dinge, ganz Toll.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich ganz goldig! Kein Wunder, dass die schon durchs Haus galoppieren...
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Boah, was würde ich drum geben, so nähen zu können. Mein Kompliment!!! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hui, was sind die aber allerliebst! Zucker! ♥
    maaria

    AntwortenLöschen
  19. Jeps,denen würde ich und meine Tochter auch gerne eine "Frei-Voltage*spendieren.......Die sind uh schöön!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön. Die Farbkombinationen. Die Details. Einfach gelungen. Hast du dir den Schnitt selbst ausgedacht?

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Doris, ich lese seit kurzem deinen Blog. Nun bin ich auf der Suche nach einem Kuscheltier zum Selbermachen für meinen 6 Monate alten Sohn und bin dabei über deine putzigen Pferdchen gestolpert, die zuckersüß sind. Gibt es dafür eine Nähanleitung? Wenn ja, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du sie posten würdest. Liebe Grüße, Stella

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stella
    Danke für deinen lieben Kommentar! Leider habe ich von diesen Pferdchen keine Anleitung, bloss das Muster. Du kannst mir ja gerne eine Mail schreiben... Die Adresse findest du in meinem Profil.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen