Mittwoch, 25. März 2009

Drei muntere Häschen...

... haben auf unserer Dekoleiter (welche mir übrigens mein lieber Papa in seiner Werkstatt geschreinert hat) Platz genommen.

Henrik ...

... Lotta ...

... und Lenny ...

... wurden nach einem abgeänderten Tilda Muster genäht und bekamen neu geschneiderte Frühlings-Kleidchen.

Abgeändertes Muster: Påske med Tildas venner

Kommentare:

  1. Die sind ja ein Traum.
    Ich wollte ich könnte das auch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. soooo süß !
    die sind toll gelungen !

    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr süß! meine beiden jüngsten heißen in ECHT Lenny und Lotta....muß ich dennen gleich mal zeigen!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  4. Die Häschen sind ja hübsch. Auf der Leiter kommen sie ideal zur Geltung. Schön, wenn man einen Vater hat, der schreinert.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Häschen sind aber goldig geworden.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasen sind zuckersüß geworden.

    LG gela

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja richtig hübsch, so schön frühlingsfrisch! Die gefallen mir direkt besser als die Original-Tilda-Hasen. Und so schick angezogen sind sie auch - da muss der Frühling doch endlich kommen...
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Welch süße Frühlingshäschen. Zum Knuddeln.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen
  9. Will auch so eine Leiter !!Und die Hasen :)
    Sieht aus, wie aus einem Dekobuch -ganz toll!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Du lobst mich, weil ich so fleissig bin? Das kann ich nur zurückgeben. Die Hasen sind ja so schön gekleidet, richtig schick für den Ostersonntag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sind die herzig - ich nehm den Lenny - und die Lotta - ach wass, ich nehm sie alle ;o)

    Dein genähten Buchstaben finde ich auch total schön, ein klasse Idee!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Herzig sind deine Häsli geworden und die Buchstabenkissen sind ja total genial!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Oweija- hätte ich doch den ECHTEN Deine Seite nicht gezeigt....Jetzt wollen sie Hasen:" die sind ja soooo süß und heißen ja echt wie wir!!!" und Buchstaben und und und
    warum können die Fuzzis schon so gut mit dem Computer umgehen???
    Ganz lieben Gruß Andrella
    PS.: Meine Große fragt ob Du nicht Lust hast auch einen Kyra Hasen zu machen ....

    AntwortenLöschen
  14. Oh so eine süße Bande! Und schon so osterfein angezogen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  15. ....na auch soooo süß wie die anderen! Andrella
    P.S: Die Leiter zeig ich heute meinem Mann!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dotris,
    sind die süüüüüß, sehr putzig geworden.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. ...mmmh, die Leiter dazu hätte ich ja schon - schön, deine Maileg/Tilda Hasen!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja taumhaft und gleich dreimal.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Leiter und Hasen sind sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  20. Hei! Takk for utrolig koselig besøk og hilsen hos meg :) Jeg forstår desverre ikke tysk(?) - men syntes du viser utrolig flotte bilder - og det holder for meg :-)
    Mailegkaninene er såå søte ! Og bokstavene under - er det du som har sydd dem ? De er kjempefine !

    Linker bloggen din - så jeg ikke minster deg :)

    Ha en din kveld, klem fra Ida

    AntwortenLöschen
  21. Ich bewundere mal wieder Deinen Eifer und Einsatz, ganz genial sind sie geworden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  22. hey doris! dia häsli sind jo uuu herzig! toll gnäht, schick ikleidet und hend wunderbari näma kriagt.
    und uf dera leitera hend's a schön's plätzli gfunda!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  23. die sind ja zauberhaft, die kleinen Leiterhasen, was für eine süße Deko!

    Wie kannst du bloss so kleine fummelige SAchen so schön nähen???
    Bei mir wird alles immer krum und schief.... ;o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  24. Chapeau! Sind die schön geworden. Ein paar Sonnenstrahlen schickt Jule aus Berlin

    AntwortenLöschen
  25. du bist eine wahre KÜNSTLERIN....deine häschen sind wunderschön!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  26. Boahh sind die schön geworden!
    Haste mal wieder klasse gemacht.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  27. Schaue bei Dir sooo gerne rein - Du zauberst immer wunderschöne Dinge.

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  28. Hej,
    du zauberst immer wieder einmalige Sachen.
    Deine Farbzusammenstellung der Stoffe, die feinen Details, es stimmt einfach alles ...
    Einfach wunder wunderschön,ich sehe all die Liebe mit der du werkelst!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen