Sonntag, 29. März 2009

Für euch alle...

... von Herzen...

ein dickes Dankeschön!

Für all eure lieben Kommentare und Mails. Sie bedeuten mir sehr viel und sind auch Motivation und Ansporn für mich.
Zudem möchte ich mich bei euch auch für all eure tollen Blogs und für eure Kreativität bedanken, welche mir so viele Inspirationen bieten.

Deshalb möchte ich diesen Award euch allen widmen. Wer ihn also noch nicht hat, darf ihn sich gerne mitnehmen.

Bekommen habe ich ihn von Katja / Home - Romantik. Vielen, vielen Dank, liebe Katja! Ich habe mich so sehr darüber gefreut!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    auch ein Danke an Dich..
    Hab mir deinen Award auch gleich mitgenommen:-))
    der leuchtet jetzt schon auf meinem Blog...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, den Award hast du dir mit deinem Blog wahrlich verdient. Gerade der letzte Post war einfach unglaublich und es ist eigentlich schade, dass eure Bäckereifotos jetzt schon wieder nach unten wandern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...du hast ihn auch mit Fug und Recht verdient!!!!! Ich habe gestern und heute Buchstaben genäht...ganz schön tricky...die standen ja schon lange auf meiner To-do-Liste...muss nur noch ein Post draus werden....hoffe, ich werde dann nicht wegen Ideenklau angezeigt. Ich hatte sie schon im letzten Jahr in einem Buch vom Topp-Verlag gesehen ;o))...einen schönen restlichen Sonntag...ach ich bin immer noch total begeistert von deiner Bäckerei....
    Kram
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Award hast du dir wirklich verdient!!!!!!!!!!!!
    Ich finde deinen Blog super genial und bin begeistert von den schönen Dingen die du machst.
    Da du deinen Award allen anbietest, nehm ich ihn einfach mal mit, in der Hoffnung, auch mal ein paar Leser in meinem Blog begrüßen zu dürfen
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zu deinem award.


    dein blog ist auch toll!!!

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  6. Den hast du dir mehr als verdient!!!!
    Danke für die mail,
    Kiki

    AntwortenLöschen