Sonntag, 8. März 2009

Wildpark




Vor einigen Tagen besuchten wir mal wieder den Wildpark in Feldkirch. Bei unserem Spaziergang durch den Park konnten wir so viele Tiere wie noch nie bewundern. Endlich konnten wir auch mal die Wölfe und die Luchse beobachten.

Diesen Y-Baum hat Ylva im Wald entdeckt und ich musste ihn speziell für sie fotografiern.



Von vincibene habe ich diesen wundervollen Award bekommen. Vielen, vielen Dank, liebe Chris!

Stellvertretend für all die tollen, bewundernswerten Blogs, möchte ich diesen Award gerne weitergeben an herzlichst-maaria.
Ihren schönen, kreativen und vielseitigen Blog habe ich schon bewundert, als ich selber noch keinen Blog hatte und sie war eine der ersten, die bei mir ihre lieben Kommentare hinterliess.



Dann hatte ich ja noch ein Buch zu verlosen.
Der Schellenursli macht sich nun auf die Reise in den Norden Deutschlands, und zwar zu
Herzlichen Glückwunsch Tante Freddy!
Wir wünschen dir viel Spass beim Vorlesen...

Kommentare:

  1. Guete Morge

    din Blog gfallt mer sehr guet - wundrschöni Bilder!
    Chume sicher ab u zue chli cho verbischmöckere.

    machs guet
    Rhea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für die Hasenanleitung!
    Ich habe noch nie einen Wolf gesehen....Sieht toll aus das bild!
    Leider habe ich das Buch nicht gewonnen aber ich glaube ich kauf mir eins. Du hast mich neugierig gemacht!
    Lieben Gruß Andrella

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaube Mariaa hat auch bei mir einen der ersten Kommentare hinterlassen, sie hat es voll verdient! :-D der Y-Baum sieht wirklich klasse aus, da hat deine Tochter ein geschultes Auge für Besonderheiten in der Natur...
    LG#
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris ich freu mich ja so sehr und möchte mich bei dir bedanken. Das erste mal das ich etwas gewonnen habe.
    Vielen, vielen Dank.
    Die Bilder von eurem Ausflug sind toll geworden. Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und freu ich schon auf das Buch.
    LG Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich freue mich riesig, ganz ganz ♥ lichen Dank!

    Ich bin ja so froh, das du angefangen hast du bloggen, denn ich fühle mich hier immer so wohl: es ist als würde ich dich in Echt kennen ;-)

    *kram*
    ♥ maaria

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist soooo schön! Werde ihn jetzt gleich ins Abo nehmen, dass ich nichts mehr versäume!

    Ich hoffe, dass sich dein Mann meine Postkarte zu Herzen nimmt und dir ab und an mal Blumen mitbringt! :) Herzlichen Glückwunsch übrigens zum kürzlichen Hochzeitstag!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Baumfoto! Es wirkt so gigantisch! :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja schöne Bilder. Danke Dir dafür.
    Schau mal auf meinen Blog. Ich hab nen Award für Dich.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen