Mittwoch, 18. März 2009

Rebellisch

Der nächste Kindergeburtstag steht bereits an. Es handelt sich aber schon nicht mehr um einen Kleinmädchengeburtstag, sondern bereits um einen für grössere Girls. Da mussten die Accessoires (ein Haarband und ein Button) zum "rebellischen" Mitbringsel speziell angepasst werden.

Kommentare:

  1. Na wenn das nicht cool ist!!!!
    Sieht super aus!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Rosa und schwarz, einfach eine super gute Kombination. So ändern sich die Zeiten, aber ich denke, es ist schon richtig so.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich freuen!!!! Gefällt mir sehr gut.

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich das "Girly" sehr über Dein Geschenk freuen. Alles ist schön passend zusammengestellt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Also- ich hab auch bald Geburtstag *lach* nein Quatsch- gefällt mir super gut! Und jeder will doch mal rebellisch sein!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  6. Die Mitbrinsel sind "echt cool" oder "voll geil" oder "oberhammerstark"!!!
    Da wird das Girly begeistert sein.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. als meine Tochter und ich zum ersten Mal diese superschöne Serie entdeckt haben, las ich irgendwie "Rosabella" anstatt "Rebella" *grins* ... aber Rebella hört sich natürlich ziemlich cool an, ist ja auch eine Serie für junge Mädels ... obwohl, bin ja auch nicht mehr so "frisch", trotzdem gefallen mir die Sachen supergut, und jedesmal wenn wir im Laden an dem Regal vorbeilaufen, bleiben wir stehen ... und staunen :-)))
    herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Så fina födelsedagspresenter till en lite "större" tjej! Kram//Eva

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finds klasse.Ist ja mal was anderes für die Mädels.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    genial.
    Das darf auch so stehen bleiben.

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ...das wird bestimmt megacool...
    LG
    beate

    AntwortenLöschen
  12. Die Serie ist voooolll coooolll :-)

    Das Haarband dazu passt perfekt!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  13. Super Schätzchen hast du da gefunden. Glückwunsch!!!! Besonders die "Matroschkas" sind ja voll süß!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Coool! Die Farbkombi ist genial.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen