Sonntag, 1. März 2009

Frühlingswelt

Gestern waren unsere Kinder hell begeistert vom frühlingshaften Wetter. Sie sangen und tanzten durch den Garten und wollten mir mit dem ersten "Frühlingsstrauss" eine Freude bereiten. Da man Gänseblümchen und Primeln mit nur einem Zentimeter langen Stiel nicht wirklich gut in eine Vase stellen kann, haben wir mit diesen Blümchen auf dem Rasen ein Herz ausgelegt.


Heute morgen hat Niklas die Glücksfee gespielt und aus den siebzehn Losen eines gezogen.
Tildas Frühlingswelt geht nun zu Nicole. Herzlichen Glückwunsch! Schreibe mir doch bitte deine Adresse per Mail (über mein Profil).

Den anderen danke ich herzlich fürs Mitmachen und es tut mir leid, dass es für euch nicht geklappt hat.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Herz habt ihr da gemacht. Da springt einem schon richtig der Frühling entgegen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Pretty flowers! En riktigt skön söndag till dej!!//Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. Das ist ja ein liebes Frühlingsherz. Hier wird's zwar wärmer aber die Sonne ist noch etwas schüchtern und versteckt sich noch hinter den Wolken.
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh was für ein schönes Herz!
    Bei uns gigt es leider noch keine Gänseblümchen, so toll ist das Wtter nicht . Schmuddelig würd ich sagen, gestern regen und heute ganz viele graue Wolken. Aber vielleicht ändert es sich ja noch.
    Wünsch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Herz - und ich freue mich riesig über das Buch!!!!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz ist wunderschön! Schönen Sonntag noch!
    Lieben Gruß
    Andrella♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, Herzen aus Gänseblümchen im Rasen. Bei uns gibt es noch keine Gänseblümchen. Lange wird es wohl nicht mehr dauern.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt tatsächlich schon Gänseblümchen??? Ich robbe auch jeden Tag über meine Wiese und bin bislang nicht fündig geworden... bin schon froh, daß der Schnee langsam verschwindet! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Primeln könnte ich dir auch bieten, aber auf unserer Wiese wachsen aus irgendeinem Grund keine Gänseblümchen. Dabei liebe ich die doch so. Lieben Dank für den Frühlingsgruss, es tut so gut, nach dem vielen Schnee.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das ja fantastisch, dass bei euch schon Gänseblümchen blühen, ein echt schönes Herz.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. hey...so a schöni idee! ganz toll worda das bluamaherzli!
    wünsch eu ganz an schöna früahligafang! gnüssend dia warma sunnastrahla!
    liabi grüass, carla

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein bezauberndes Herz. Wunderschön und so frühlingshaft!

    Nachträglich alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag. Ich hoffe, dass ihr einen wunderbaren Tag hattet.

    Sei lieb gegrüßt, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schönes Herz ... und die kleinen Primelblüten inmitten der Gänseblümchen ... wie schön, ich könnte mir vorstellen, dass sie sich dort richtig wohl fühlen :-)
    herzliche Sonntagabendgrüße von der Rosabella ♥
    PS: ... und nachträglich noch alles Liebe zu Eurer Rosenhochzeit!

    AntwortenLöschen
  14. Och, das Herz ist aber entzückend.

    Es geht eindeutig Richtung Frühling, man merkt es schon alleine an der Laune der Mitmenschen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich liebe Gänseblümchen!!
    Ich hab dieses Jahr noch gar keine gesehen!!
    Danke für diese ersten!! =)

    AntwortenLöschen