Donnerstag, 16. April 2009

Emil i Lönneberga?

Nein, nicht Michel/Emil sondern Niklas sitzt in seinem neuen Pyjama auf unserem Kirschbaum. Natürlich darf die selbst genähte "Mössa" nicht fehlen.

Schnitt Pyjama: ottobre 4/2003

Kommentare:

  1. Erst dachte ich es wäre Michel. Der sieht ja genauso aus. Hat der auch solchen Unfug im Kopf?

    Das hast Du wieder wundervoll genäht.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Saß ein Niklas auf dem Baum, ei so hoch man sah ihn kaum .....

    Ein süßer Fratz, dein kleiner Mann!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich - von weitem sieht niklas wirklich aus wie michel - auch mit der pose auf dem baum klasse!

    lg und einen schönen abend silke

    AntwortenLöschen
  4. ...ooohhh ist der süß!!!!
    Spielt er denn auch immer so Streiche wie Michel?
    Oder schnitzt er etwa Holzmännchen?

    Liebe Grüße
    auch an Niklas

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss ist dein Kleiner. In dem Alter darf man das doch noch sagen. Danach haben sie das nicht mehr so gern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja der Hammer...er sieht ja wirklich aus wie Emil fra Lönneberga...unglaublich! Das ist ja ein supergelungenes Foto...kann man bestimmt mal gut für die Hochzeitszeitung gebrauchen!!...hihi...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Verblüffende Ähnlichkeit, aber er schaut ja ganz brav ! Wow sowas kannst Du nähen ? Sieht super aus !
    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, jetzt haben wir unseren eigenen Michel in der Schweiz :o)
    Super, das Foto. Genau wie das Original :o)
    Sehr schönes Pyjama!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Ein niedliches Kerlchen hast du da, so goldig! Kleine Jungs in dem Alter sind unschlagbar, und so süße erst recht!
    Alles Liebe für euch! cornelia

    AntwortenLöschen
  10. hast du es plumsen hören;) das war ich ...bin vom Stuhl gefallen.....ist der süß dein Michel und die Kleidung...wow;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    falls mal ein neues Titelbild für eine Neuauflage vom Buch gesucht wird, das wär das Passende!
    Einfach Klasse!

    Schönen Abend
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    Niklas sieht ja wirklich super klasse aus - ZUCKERSÜß-
    verblüffende Ähnlichkeit die er da mit Michel hat :0)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Aber Original!! Führst Du denn auch ein Streiche-Tagebuch? ;o)

    Der Pyjama ist ein Traum - genau das richtige zum Träumen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Niklas ist ein süsser Junge. Hat er es auch faustdick hinter den Ohren wie Michel aus Lönneberga?
    Der Pyjama und die Mütze passend für Niklas!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  15. Man, ist das süß! Ich bin grad sprachlos, echt total knuffig! :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  16. STARK!!!!
    Wie aus dem Bilderbuch!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  17. Man meint wirklich Michel sitzt dort im baum :)
    Tolle Fotos und ein toller Schlafi.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Ja- wie der Original Emil, ich finde das Foto sieht aus wie aus einem Katalog oder einer Werbung! Und die Mütze ist der Hammer!!!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  19. Oooooooooooh! So müßte man (ich) nähen können! Der Schlafanzug sieht ganz toll aus. (Und der kleine Mann natürlich so wie so.)
    Bewundernde Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wundervolles Foto! Ganz und gar Michel!!!! Und der Pyjama ist wirklich toll. Du solltest ihn auf jeden Fall aufheben,wenn er rausgewachsen ist und mit dem Foto für deinen Sohn beiseite legen -für später!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Der ist ja süüüß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Ich hätte ja wetten können, das das der richtige Michel ist.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Total herzig, eurer süsser Fratz, das wunderschöne Pischi, die Mütze - ein total gelungenes Bild!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  24. Ach Gott, ist der süüüß. Ein super Foto!!!! Zauberhaft ist der genähte Schlafanzug. Hat er denn auch eine Hütte, in die er kommt wenn er etwas angestellt hat?

    Der kleine Mann hat bestimmt überhaupt keine Flausen im Kopf????!!!!!

    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Waaahh - ein Doppelgänger!
    Schnitzt er auch so gern wie Michel?
    Toller Pyjama, ich mag die auch so gerne.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  26. Nein, was ist das ein schöner Anblick!
    Bitte schliesst ihn nicht ein, auch wenn er schnitzen könnte, ja?! *g*

    Tolle Schnitte machen die Finnen, gell? *g*

    AntwortenLöschen
  27. Ganz süße Fotos, ganz süßes Kerlchen :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina
    PS.: Ich hab schon seit Tagen Bääärlauchgeschmack im Mund....hihi....ich trau mich gar nicht mehr mit anderen zu sprechen...aber er ist sooo gut! ;o) Vielleicht geht ihr auch bald mal wieder sammeln ♥

    AntwortenLöschen
  28. Danke für all eure lieben Kommentare!
    Niklas ist ein ganz lieber, kleiner Kerl der aber auch mal einige Streiche ausheckt. Man kann ihm aber eigentlich nie wirklich böse sein, deshalb wird er auch nie in einen Schuppen gesteckt. Ja, und schnitzen tut er auch schon sehr gerne. Leider gibt es aber ab und zu noch ein paar Bluttröpfchen, wenn er mit seinem Taschenmesser die Finger erwischt, statt dem Holzstück.
    Wir grüssen euch ganz herzlich!
    Doris & Niklas

    AntwortenLöschen
  29. *laaaach* ist das michels zwilling ;O)
    super klasse foto, ist das ein süßer schlafanzug und dein sohn erst .
    lg
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  30. Ist das ein süßer Kerl. Ja, den Michel kenne ich noch sehr gut ;).
    Einen schönen Blog hast du.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Precis lika fin sim Emils Mysse!//Eva

    AntwortenLöschen
  32. Klasse!
    Echt wie Michel aus Lönneberga!
    Ich liebe diese Geschichten!!!

    Du hast toll genähnt. Sieth echt klasse aus!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  33. Gott, ist Dein Kleiner suess. Der ist ja zum Fressen. Man, der bekommt doch sofort einen Model-Vertrag als Michel oder so.

    Der Schlafanzug ist natuerlich auch schoen.

    Mann, mann, wenn der mal groesser wird......die Maedels fallen scharenweise ein.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  34. Die Bilder sind ja echt der Brüller...besser als das Original!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  35. wow.. die mütze ist toll.
    Ich bin seit längerem auf der Suche nach so einer Mütze und würde sie gerne auch selber nähen.
    Von wo hast Du das Schnittmuster? Stellst Du das zur Verfügung. Lieber Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sibylle
    Schreib mir doch bitte eine Mail (Adresse im Profil) damit ich dir eine Antwort schicken kann.
    Grüassli
    Doris

    AntwortenLöschen