Donnerstag, 23. April 2009

Vu Herza ...

... alles Liabi und Guati zum 8. Geburtstag, 
lüübi Maus!


Hier steht das Geburtstagskind unter dem Apfelbaum, welchen sie zu ihrer Geburt von einer lieben Freundin geschenkt bekommen hat.
Die Äpfel von diesem Baum geben ganz besonders feines Apfelmus und leckere, getrocknete Apfelschnitze.

Kommentare:

  1. ...da reihe ich mich gerne in die Reihe der Gratulanten ein. Alles liebe und einen wunderschönen sonnigen Tag!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehr deinen Post erst jetzt...
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag für die große Maus! Wobei der Apfelbaum ja noch einiges größer ist! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday auch von mir an deine Maus!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Der liaben Maus alles Guate zum Geburtstag! Des is Tradition, wir verschenka a meistens an Apfelbam zur Geburt von am Madl. Füar Buam gibts an Birnbam! Host mi!

    Ganz liebe Grüsse aus Bayern von der

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir vespätet Geburtstagsgrüße.
    Ein schöner Brauch mit dem Baum.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. so schön mit dem baum !
    aber vor allem
    alles gute auch von mir !!
    und eine tolle geburtstagsfeier
    wünsch ich noch !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich bin leider zu spät dran, aber umso herzlichere Grüsse schicke ich der nun grossen Yvla.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe dem Geburtstagskind!

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche der süßen Maus einen Happy Burzeltag;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Baumgeschenk sehr schön - genauso wie der Bäum wächst und gedeiht, sein Äste in viele Richtungen streckt - genauso soll es Deiner hübschen Maus ergehen: Wachsen und gedeihen, sich in viele Richtungen entwickeln und offen bleiben für das, was das Leben bringt!

    Ganz herzliche Glückwünsche für Deine Tochter und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag". Das ist ja eine schöne Idee, mit dem Apfelbaum zur Geburt. Wenn frau dann mit 80 die Dörräpfel ernten kann, einfach super!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwünsche und alles Gute nachträglich wünsche ich Deiner Tochter. Die Geschenkidee gefällt mir auch und jedes Jahr zum Geburtstag blüht der Baum. Toll ! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ALLES Liebe und nur Gesundheit für das Geburtstagskind!!!
    Einen schönen Tag für Euch alle!
    Ich finde Deinen Blog einfach wunderbar..und schaue täglich hinein um mich an Deinen Einträgen und wundervollen Fotos zu erfreuen!
    Liebe Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Doris,

    ich wünsche deiner Tochter alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Habt alle einen schönen Tag.
    Das Baumgeschenk ist eine wirklich sehr schöne bleibende Erinnerung. Daran sieht man wie schnell SIE groß werden.

    Sei lieb gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Zur Geburt meiner Großen haben meine Schwiegereltern auch einen Apfelbaum gepflanzt, leider nicht in unserem Garten.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  16. wer kann von sich schon behaupten, einen eigenen Apfelbaum zu besitzen ... Deine "kleine Große" kann sich glücklich schätzen ... ich gratuliere ihr ganz herzlich ... und Dir natürlich auch, liebe Doris, denn ohne Dich gäbe sie es auch nicht ♥
    sag' mal, ich kann Deinen Namen im Blog von "Herzwerk" überhaupt nicht mehr finden ... ich hoffe, ich habe gestern nichts Falsches geschrieben ?!
    alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Doris, ich danke Dir von Herzen für Deine erklärenden Worte ... ehrlich gesagt dachte ich schon, es sei etwas ganz Schlimmes passiert! aber nun bin ich beruhigt ♥

    AntwortenLöschen
  18. lieber ein bisschen zu spät,als nie.
    Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir,an deine Tochter.Bestimmt hattet ihr einen ganz tollen Tag und viele schöne Geschenke zum ausgepacken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe für Ylva zum Geburtstag! Mein Sohn hat zur Geburt auch einen Apfelbaum bekommen und die Äpfel (letztes Jahr waren es fünf) schmecken soo lecker!
    Danke für den Pipi-Tipp!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

    Die Idee mit dem Apfelbaum ist wunderbar.

    Meine Kinder haben jeweils einen Flieder bekommen. Einmal weiß und einmal lila.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe deiner Tochter !!

    Das Bild ist schon so niedlich auf dem kleinen Vorschaufoto, wie sie zu einem herunter lächelt.

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. Nachträglich no alles Gueti zum Geburi:-) S'Täschli isch u herzig worde!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  23. Nachträglich alles liebe für die süße Maus.

    Die Geburtstagsfestimpressionen sind ja auch ganz toll.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen