Sonntag, 19. April 2009

Glückspilze

Ich habe nicht nur einige Glückspilze genäht, ich bin auch selber einer.
Bei Andrellas Verlosung habe ich eine Fahnenkette gewonnen.

Gestern kam sie, wunderschön eingepackt, per Post bei mir an.

Heute hängt die zauberhafte Fahnenkette bereits an meinem Wandregal.
Vielen, vielen Dank liebe Andrella, für diese gelungene Überraschung! Ich habe mich so darüber gefreut!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Du Glückspilz,
    Deine Pilze sind wunderschön!!!
    Mein Kompliment-
    Dir und Deiner Familie auch einen schönen Sonntag

    Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,

    was hast du für tolle Pilze genäht, die sind ja wirklich klasse...und das beste daran...ja dass du selbst einer bist ;o)
    Schön die Wimpelkette die du bei Andrella gewonnen hast, sie zaubert aber auch immer ganz fantastische Sachen, egal ob aus Stoff oder aus Wolle oder mit Farbe.....
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonnag...alles Liebe Jasmin

    Ps: Hast du die Pilze einfach so frei nach Schn... gemacht oder mit Vorlage ???

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Deine Pilzwiese sieht super schön aus. Da warst du aber wieder fleissig!

    Liebe Doris, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen!

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir rattern die Maschinen.
    Deine Pilzgesellschaft gefällt mir ausgesprochen gut. Es geht doch einfach nichts über Fliegenpilze.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Pilze sind wirklich sehr schön.
    Kleine Glücksbringer.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ...bei so vielen schönen Glückspilzen ...kannst du ja nur Glück haben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    deine Pilze sind sensationell, sie gefallen mir auf den ersten Blick fantastisch (bin nämlich auch so ein Fiegenpilzfan) und die gewonnene Wimpelkette ist ein zusätzlicher Glücksgriff, wie schön ist die auch, so fein.... freu mich für dich!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die Fliegenpilzchen süß und auch soo schön fotografiert :o)
    Auch die Wimpelkette sieht zauberhaft aus...
    Aber Dein Emil toppt alles !!!
    Die Fotos sind echt genial !!!!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schööönen Sonntag wünsch ich Euch,
    Pati

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich den anderen an. Die Fliegenpilze sehen toll aus. Sitzen die im echten Gras ? Die Wimpelkette gefällt mir auch und die macht sich bestimmt toll an Deinem Wandboard.
    Viele Grüsse Sabria

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe doris,

    hach ! deine pilze und pilzchen haben es mir angetan !!
    SOOOO ZAUBERHAFT !! und sooo toll fotografiert !
    du bist auch wegen deinen gaben ein richtiger glückpilz !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Deine Pilze sind herrlich und die Fahnenkette sieht echt hübsch aus. Passt prima dahin.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  12. Gratulerer med gave :) Den var jo utrolig fin :)


    Har du sydd dissse soppene?? De var kjempefine og kule samtidig.. vanskelig ??

    Ha en fiiiin uke! klem

    AntwortenLöschen
  13. hallo doris
    kriegt man irgendwoher ein schnittmuster von diesen tollen pilzen? ;0)
    lieber gruss
    nicki

    AntwortenLöschen
  14. ohhh.... so tolle Pilze!! Mich würde auch interessieren, ob es dazu ein Schnittmuster gibt?! Herzlichen Glückwunsch zu der Fahnenkette... sooooo viel Glück hätte ich auch gerne...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Pilze genäht von einem Glückspilz.. :-) Habe heute übrigens eine Glückpilzkette bei filzlotte gewonnen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Ein echter Glückspilz bei diesem Gewinn :). Da kann man ja nur gratulieren.

    Deine Pilzchen sind auch total zauberhaft geworden.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. wie schön , ein Glückspilz zu sein !!
    Was für tolle Sachen du wieder gemacht hast. Die Wiege ist supersüß , bei den Wimpelketten kann man sich ja gar nicht entscheiden ...!!!!
    Die Bilder deines Sohnes sind der Oberhammer!

    Weiterhin viel Glück!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Deine Pilze sind der Hammer! Die würden sogar meinem Mann gefallen! Der ist ein Pilzjäger und kann die Pilzsaison kaum abwarten (geht in Mai los!).
    Hast Du ein Schnitt dafür?
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  19. Hi
    Tolle Pilze!
    Mir gefällt dein Blog, und ich würde dich gern bei mir verlinken....ist das ok?
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Sooooo schöne Pilze!
    Dein Gewinn ist auch richtig klasse.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  21. Underbart söta svampar -har du sytt dem själv? Jag vill med glädje visa butiken Bofinken när du kommer till Stkhlm, om det passar med tider osv. När kommer ni?

    AntwortenLöschen
  22. Sooooooooo genial deine *mushroom`s*
    Und die Wimpelkette ist auch toll,sie hatt einen speziellen Touch,finde ich nicht 08/15 mässig!!
    Grüsse dich vom Baselbiet GabiB.

    AntwortenLöschen
  23. Ein Haus voller Glückspilze - wie schön!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Die Pilze sind ja ein echter Hingucker! Toll! Und meinen Glückwunsch zum Gewinn :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  25. Total schön sind Deine Glückspilze geworden und so ein Gewinn ist natürlich etwas ganz Tolles:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  26. hallo,

    die pilze sehen fantastisch aus.und die dein geschenk.geniesse es richtig.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  27. eine wunderschöne Pilzfamilie hast du da geschaffen und deinen Gewinn ,den würde ich auch gerne haben wollen.Supersüß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Glückwünsche zu deinem Gewinn!!!

    Deine Pilze sind er absolute Hammer - spitzenmäßig!!!
    Kann man die irgendwo erwerben?

    Schönen Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  29. Superschöne Fliegenpilze!So viel Glück auf einmal!
    LG Janine

    AntwortenLöschen