Sonntag, 26. April 2009

Tage zum Geniessen

Jedes Jahr im Frühling zieht es uns das erste Mal nach Österreich an den Bodensee. Dort sammeln wir Strandgut, spazieren entlang dem See, spielen auf dem Spielplatz, gönnen uns etwas Leckeres zu essen, ... und halten Eindrücke mit dem Fotoapparat fest.







Tage zum Geniessen - beinahe wie Ferien!

Kommentare:

  1. Hej,
    wunderschöne Bilder, die die Stimmung wiedergeben!
    Sieht wirklich wie ein kleiner Urlaub aus...
    Deine Geburtstagsimpressionen waren fabelhaft, vorallem die Torte, danke für das Rezept! Ylva wird diesen Tag bestimmt nicht so schnell vergessen!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖNE Bilder!
    Da kommt man doch zufrieden wieder nach Hause....
    Liebe Grüße,Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja wir lieben den Bodensee. Wenn ich deine Fotos sehe, freue ich mich um so mehr das wir direkt am See wohnen! Zwar auf der deutschen Seite, aber die ist mindestens genau so schön! :-) Tolle Bilder hast du gemacht! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    auch ich habe nur die besten Erinnerungen an den Bodensee. Tolles Wetter, eine wunderschöne Landschaft und sooooo leckeres Essen.

    Tolle Bilder!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ...der Bodensee bietet sowieso ein großes attraktives Programm, vor allem auch für Familien. Wenn dann da Wetter noch mitspielt...ein Traum!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    deine Bilder sind aber auch paradiesisch! Sie erinnern mich an einen sonnigen Frühjahrstag, den ich mit meinem Mann vor ein paar Jahren dort verbracht habe. Wir waren auf der Rückreise vom Skiurlaub und haben den Tag dort sehr genossen. Danke für die schöne Erinnerung!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch schon 3 mal am Bodensee - aber immer im Herbst! Wenn ich Deine Bilder sehe, kriege ich richtig Lust, auch im Frühjahr mal hinzufahren! Das sind soo schöne Bodenseeimpressionen - zum Träumen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, da kann man das "Urlaubsfeeling" direkt spüren.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. ...das sieht nach Urlaub aus!!!!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  10. ...beinahe liebe Doris...das ist Urlaub!!!
    Wundervolle Bilder hast du geschossen, das sieht wirklich wunderschön dort aus!!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sehen ganz gut an. Das ist ja, sicher geniessen!

    AntwortenLöschen
  12. Ausflüge an den See sind halt immer noch etwas sehr Schönes. Auch wir haben gestern einen herrlichen Sonnentag genossen, aber daheim im Garten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich bin ein großer Bodensee-Fan und war schon öfters dort (immer wieder schön). Übrigens kann wer mag heute Abend im ZDF in dem Film "Ein fliehendes Pferd" weiter in Bodenseeimpressionen schwelgen.

    Liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  14. sieht ganz nach perfekten tagen aus.Die Bilder sind wunderschön und machen Lust auf mehr.

    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  15. Absolut tolle Bilder !!!

    Man muss gar nicht so weit reisen....das Gute liegt doch auch nah ;O)

    Hab eine guten Start in die Woche!

    Liebe grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche Bilder, da kriegt man glatt Fernweh und so seltsame es klingt, wir waren noch nie am Bodensee, obwohl wir ihn im eigenen Land haben:D

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! Weisst du, ich glaubte sie waren aus Finnland, Dieselbe Stimmung und alles.

    AntwortenLöschen