Mittwoch, 15. April 2009

Im Wimpelfieber...

... bin ich zur Zeit. Wimpel für: schicke Alpenladys...

... für kleine Piraten...

... für süsse Mäuse...

und für romantische Rosenliebhaberinnen 
wurden genäht.

Kommentare:

  1. Oh ,so schöne Farben ich habe grade auch eine ganz bunte Miniwimpelkette genäht!
    Ganz lieben Gruß Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie immer schön! Der Pünktchenstoff bei den Rosenlibhaberinnen ist ja niedlich!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ich finde die für Rosenliebhaberinnen am schönen...
    Mit meinem persönlichen Favoriten dem Rosali-Stoff..träum

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Ich liebe die Wimpelketten auch so sehr.

    Bräuchte eigentlich auch mal wieder eine neue für die Küche . . .

    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alles sehr schön ! Vielleicht sollte ich mich auch mal daran versuchen... Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Wimpelketten.
    Mir persönlich gefallen die für süße Mäuse sehr gut. Ganz meine Farben.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die Alpenlady-Variante wäre auch in Zürich sehr willkommen. Schau mal auf meinem Blog, ich hab die Schnur gefunden und im Mai macht sie sich in deine Richtung auf.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Underbara skapelser! Den första och sista är mina favoriter..såå härliga färger. Verkar kul att göra också, kanske ska man försöka att leka lite med tyger..Kram//Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehm sie alle :o) Weil ich mich nicht entscheiden könnte! Ich glaube, das probiere ich jetzt auch mal aus - die sind superschön für die Terrasse den Balkon, die Kinderzimmer ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja sehr schön geworden :)
    Habe auch schon welche zugeschnitten, aber wann ich sie nähen werde....

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die sind ja schön. Solch schöne Farben und Muster.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  12. oh sind die alle schön!!!! ich möchte schon sooooo lange wimpel in verschiedenen varianten nähen und schaff es doch nie - aber jetzt in ich wieder voll motiviert :-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  13. ....jedes für sich einfach schööönnn;) ich habe noch niee welche genäht...warum....das überlasse ich besser Dir;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, alle miteinander, ach, ich muß es auch mal probieren, aber im Moment hat der Garten Vorrang! Aber sagenhaft, was du da genäht hast!!!!♥!
    Liebe grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Alle Wimpel sind schön. In meinen Garten würden Rosenwimpel am besten passen. Eine schöne Idee. Leider verbringe ich diesen Sommer nicht zu Hause, also müssen Wimpel bis zum nächsten Jahr warten.

    Einen schönen Abend wünscht

    heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Doris,

    dir sind wieder richtige Kunstwerke gelungen. Schön, dass dir nähen auch sooo einen riesigen Spaß macht.
    Einen schönen Abend

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Das kenne ich.. wenn man erstmal mit den Wimpeln anfängt, ist es schwer, wieder damit aufzuhören... :) Die sind einfach super süß und man kann sie eigentlich irgendwie überall unterbringen :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,

    da warst du aber mal wieder sehr fleißig!!!
    Ich habe am Fraitag meine erste Wimpelkette genäht...war ganz stolz...aber du hast dich da ja richtig ins Zeug gelegt!!!
    Wunderschön, eine schöner als die andere...jedoch mein Favorit ist die Rosenwimpelkette!!!
    Ich werde mich glaube ich gerne von deinem Wimpelfieber anstecken lassen :0)

    Ich wünsche dir noch eine schönen Abend und alles Liebe Jamsin

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Die sehen allesamt sagenhaft schön aus. Ganz toll und eine super Deko Idee! :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  20. .ich wüsste nicht welche, so nehm ich alle !! hihi !
    ganz ganz toll deine wimpelgirlanden !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. ich nehm sie alle..... :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  22. jedi ganz speziell und einzigartig!!!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  23. WAs für wunderschöne Kombinationen! Ich würde mich auch nicht entscheiden können - alle her!!

    ♥lichst maaria

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja sooo schöööön geworden!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  25. ...oh so viele schöne Wimpelketen...allesamt sehen fantastisch aus... da ist doch für jeden etwas dabei!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Stoffkombis!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  27. Hej,
    die für kleine Piraten ist am frechesten...;o)

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Stoffkombinationen! Solche Wimpelketten stehen auch auf meiner To-Do-Liste.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen