Donnerstag, 9. April 2009

Frohe Ostern

Mit dieser Karte, die meine Grossmutter 1964 zu Ostern bekommen hat, möchte ich euch wunderschöne Ostertage und viel Spass beim Eier suchen wünschen!

Kommentare:

  1. ...das wünsche ich Dir auch und viel Warme Sonne;)lass es gemütlich werden;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich wünsche euch auch ganz schöne Ostertage!
    Lieben Gruß- Andrella

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Ostergrüsse!
    Auch für Dich und Deine Lieben eine recht schöne und sonnige Zeit!
    Dein Blog ist wunderschön!!!
    Herzlichst Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    oh wie ist die Karte schön. Eine "Schatzkarte"!
    Auch dir und deinen Lieben sonnige Ostertage und einen fleissigen Osterhasen!!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ostergrüsse zurück. Ich wünsche euch, dass ihr bei herrlichem Sonnenschein euren wunderbaren Garten geniessen könnt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Ostern.
    Das ist eine schöne Karte und die ist ja noch fast neu. Schließlich ist sie nur ein paar Monate älter als ich ;-)

    Liebe Grüße
    Häkeltante

    AntwortenLöschen
  7. ...liebste Ostergrüße wünsche ich dir auch, hoffentlich scheint die Sonne und du kannst in deinem wunderschönen Garten sitzen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest bei herrlichem Wetter!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    danke für die guten Wünsche. Auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest mit viel Sonne und Ruhe!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine schöne Karte ! Ich wünsche Dir auch schönne Ostertag bei ganz viel Sonnenschein! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Eine hübsche nostalgische Karte.
    Ich wünsche Dir auch schöne, sonnige und frohe Ostertage.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    das Motiv der Osterkarte ist wirklich allerliebst....
    Auch Dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die nette Antwort -
    und auch ich wünsche ein frohes Osterfest

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte dir und deinen lieben auch schöne ostertage wünschen. geniesst die zeit, das wetter, die osterrituale, das zusammensein und natürich die schoggiosterhasen :-)

    lies grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch wunderschöne sonnige Ostertage!
    Die Karte ist so schön nostalgisch!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Geniesst die Zeit für euch.....Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  17. Ett verkligt sött gammalt kort!Glad Påsk o kram//Eva

    AntwortenLöschen
  18. Sonnige und schöne Ostern wünscht euch

    maya

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,

    danke für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,

    ein schönes Osterfest wünsche ich Euch.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest!

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Hej,
    liebe Doris ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag!
    Deine weißen Zäune aus einem deiner letzten Post`s sind sehr schön vor dem grünen Hintergrund, eine wirkungsvolle Lösung!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen