Samstag, 9. Mai 2009

Bereit für Sonne und Sommer

Gerade rechtzeitig für die angenehm warmen Temperaturen, die wir hier momentan haben, sind diese Sommerkleider fertig geworden.



Schnitt Hemden: ottobre 3/2008
Schnitt Hosen: ottobre 3/2009

Voller Freude trugen Erik und Niklas die neu genähten Hemden und Hosen an unserem kleinen Radausflug an den Rhein. Lange blieb die Kleidung aber nicht sauber. Wenn man so toll klettern, Steine werfen und im Sand spielen kann, werden Kleider einfach dreckig...


Ich wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag!

Kommentare:

  1. So lustig, wir waren heute auch am Rhein, aber viele Kilometer von euch entfernt. Das nächste Mal müsst ihr eine Flaschenpost rein werfen.
    Die Hemden sehen sehr schön aus, genau das richtige für deine Buben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. was hast du für süße Jungs !! Die Hemden stehen den beiden sehr gut.
    Genieße morgen deinen Muttertag und das schöne Sommerwetter. Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Du hast ja zwei ganz süße Jungs ! Und das hast Du genäht ? Die Hemden mit dem ?- Kragen gefallen mir besonders. So etwas kommt man kaum gekauft und wenn nur schweineteuer. Ich wünsche Dir morgen einen schönen Muttertag. Gruss Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    wir waren heute ebenfalls auch am Rhein...allerdings in Köln...
    Dein Päckchen geht am Montag auf die Reise...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Tanja

    Übrigens, Du hast ja bezaubernde Buben...

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse: sowohl die Hemden und Hosen, also auch die beiden Jungs !

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Süße Jungs in ganz süßen Klamotten! Ich meine natürlich coole Jungs in coolen Klamotten!!!!
    Danke für die guten Wünsche. Dir auch einen entspannten, verwöhnten Muttertag!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,

    du hast aber schöne Hemden und Hosen genäht...supersuper schön....
    aaaaaaaaaaaaaaaaber leider Chance haben diese tollen Kleidungsstücke...gegen ihren Inhalt :0)
    ...denn deine beiden Jungs sind ja noch vielvielviel schöner!!!!!!!!
    Zwei ganz tolle Buben hast du da...ist das nicht schön...da kann man doch wirklich stolz sein, nicht wahr!!!
    Ich wünsche dir morgen auch einen wundervollen Tag und lasse dich schön verwöhnen von den beiden!!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist jetzt wirklich eine Inspiration. Für meine mittlerweile 9 Jährige Tochter nähe ich ja ständig schöne Kleider, aber für die JUNGS?!
    Meinen 3 Jährigen Jungen habe ich an Kleidung noch nichts genäht. Wunderschön daher Deine Hemden und für beide zusammen passend noch effektvoller. Toll - darüber muss ich mal nachdenken. Aber woher überhaupt die schönen Schnitte? Wahrscheinlich muß ich mal "anders" gucken :>
    LG

    AntwortenLöschen
  9. genau der Stil, den ich auch für meinen Sohn mag!!! .....Nur leider sind wir nicht immer einer Meinung ;O(

    GAnz süß, deine beiden Jungs!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Wow....sieht das schön aus!

    auch dir einen schönen muttertag!

    maya

    AntwortenLöschen
  11. Deine zwei Süssen sehen super aus in ihren schönen Kleidern, die Mami genäht hat!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hast Du Deine Jungs aber verwöhnt so schöne Gaderoben- heute bist Du aber dran!!!! Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  13. ...schöööönn....endlich mal Eine, die auch was für Jungs näht. Ich habe früher auch viel für meinen Sohn genäht...so bis er 8 war. Da hat er auch immer alles ganz brav angezogen, wahrscheinlich, weil er immer so oft bewundert worden ist, wegen seiner ausgefallenen Klamotten. So vor 15, 20 Jahren war die Mode zumind. Jungs betreffend eher langweilig...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sind ja schön, solche Hemden stehen bei mir jetzt auch auf der Liste, toll das es hier noch eine Mama gibt die für Jungs näht.
    Dir einen wunderschönen Muttertag! Lass dich kräftig von deinen Männern verwöhnen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Wohlfühl-Kombis!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  16. ...ja super ein riesen Kompliment, ganz, ganz toll sehen die Beiden aus :)
    Danke für dein Besuch.
    ... hiii ja nun sehe ich es auch, nicht ernst nehmen ich gehöre zu den neuen Blogger ;)
    Liebe Grüße und bis bald!
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. Genial sehen die beiden aus, ganz toll hast Du das gemacht.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Jöö, das sieht ja so herzig aus:-) Ich liebe den Geschwisterlook, so hab ich unsere früher oft benäht:-) Nun ja, diese Zeiten sind leider vorbei... ;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen