Samstag, 23. Mai 2009

Kleine Überraschungen...

... hält das Leben immer mal wieder für uns bereit.

So verbringen wir auch nicht wie geplant alle Wochenendtage in den Bergen, da einige Familienmitglieder schon wieder krank sind.

Um so freudiger war die Überraschung, als ich heute Morgen den Briefkasten öffnete und diese wundervollen Karten von Laura darin fand. Auf ihrem traumhaft schönen Blog sah ich zum ersten Mal ihre schönen Karten. Nun verkauft sie die Karten auch in diesem Shop. Leider konnte ich aus der Schweiz noch nicht bestellen - nun bekam ich also als kleines "Trostpflästerli" diese zauberhaften Karten. Vielen lieben Dank!

Immer wieder aufs Neue überraschen mich auch diese bezaubernden Pfingstrosen mit ihrem wunderbaren Duft und ihrer Schönheit. Sie wuchsen schon zu Grossmutters Zeiten in unserem Garten .

Überrascht wurde ich auch von der lieben Antonie von der Fliegenpilzwerkstatt mit diesem tollen Award. Liebe Tonie, vielen lieben Dank!
Weitergeben möchte ich ihn gerne an Laura. Von ihrem wunderschönen, noch recht jungem Blog lasse ich mich immer sehr gerne verzaubern.

Kommentare:

  1. Ich sitze gerade am PC und da kommen die Kommentare von dir auf meinen Bildschirm. Natürlich habe ich da geahnt, dass es von dir auch Neuigkeiten gibt.
    Bei mir blühen ebenfalls die Pfingstrosen. Einfach herrlich. Die Karten sind ja wunderschön und müssen ja fast eingerahmt werden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
    Die Karten sind wirklich wunderschön, genau die Farben, die ich besonders gerne mag!
    Und Pfingstrosen sind meine absoluten Lieblingsblumen. Nur leider fällt unsere Blumenpracht im Garten dieses Jahr nicht ganz so üppig aus, wie sonst.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,erstmal wünsche ich deinen kranken Familienmitgliedern gute Besserung ! Die Karten sind wunderschön, ich werde gleich mal bei Laura vorbei schauen !Die Pfngstrose ist auch eine meiner Lieblingsblumen.Nur leider hält sie sich in der Vase immer nur kurz.Unsere ist auch schon sehr alt. Sie stammt noch aus dem Garten meiner Schwiegereltern . Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  4. ....oh ja die Karten sin zum Träumen schön....ich werde gleich mal bei ihr rein schauen;) deine Pfingstrosen laden zum Probe riechen ein.....mhhhhhh;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade Lauras Shop besucht und schon etwas gekauft. Klein aber fein (zurzeit mein Lieblingsspruch). Ihr Blog ist auch toll. Guter Tipp von dir.
    Gute Besserung ins "Krankenlager".

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pfingstrosen!!! Wollte auch noch Fotos machen von dieser pinken und rosa Pracht. :-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    wie schade, dass euer Ausflug ausfallen musste. Pfingstrosen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen, die Fotos sind sehr schön! Bei einem Tausch würde ich mich fast überraschen lassen, weil ich ausnahmslos alles bewundere, was du so zauberst! Deine bestempelten Täschchen fand ich besonders hübsch. Gegen was möchtest du denn tauschen?
    LG und einen schönen Sonntag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. hej!

    ...du hast wirklich einen sooo schönen blog und deine fotos sind wie urlaub für die augen! :o)
    ich komme immer wieder gerne zum gucken vorbei...

    ha det bra!

    kram,
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  9. die karten sind wirklich traumhaft schön! da ich aus k. komme, kenn ich detlillehus und die karten recht gut :o)
    oh, und herzlichen glückwunsch zu deinem award!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Oh, deine Pfingstrosen sind ja traumhaft. Ich liebe sie ebenfalls, schade nur das sie immer nur so kurz blühen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen