Freitag, 15. Mai 2009

Kunterbuntes Sommerkleid


Schnitt: ottobre 3/2009

Nachdem die kleinen Brüder bereits mit ihrem Sommeroutfit ausgestattet sind ist nun auch Ylva bereit für Sommer und Sonne. Ylva hat für ihr Kleidchen kunterbunte Stoffe ausgewählt, genau richtig für einen fröhlichen Strandausflug.
Im Gegensatz dazu ist die Mama in Sachen Bekleidung (leider) nicht sehr mutig und trägt auch im Sommer hauptsächlich grau, schwarz, weiss und jeansblau.


Von der lieben Kiki bekam ich diesen tollen Award. Ich habe mich seeehr gefreut, herzlichen Dank!



Ich schicke den Award auf Europareise und gebe in weiter nach

Norwegen zu Ida, nach
Dänemark zu Marie und in die
Niederlande zu Raquel


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. deine Tochter hat einen tollen Geschmack.Das Kleidchen ist süß geworden.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. ...vieleicht bewegst du dich damit unbewußt bewußt in deiner Farbpalette!? Oft hat man ja einen Instinkt dafür, was einem steht....Das Kleid deiner Tochter ist jedenfalls schön farbenfroh und macht Lust auf Sommer und SONNE, wenn sie sich mal wieder blicken läßt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr süß aus, da kann der Sommer kommen. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben und Muster, besonders zusammen, finde ich einfach toll. Ich wünsche mir auch immer, sowas anzuziehen - aber tatsächlich im Kleiderschrank habe ich grau und schwarz.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Tuuuuusen tuuuusen takk for denne kjempefine awarden - dette setter jeg virkelig pris på! Skal vise den frem rett over søndag :) Da er det nemlig nasjonaldag her i Norge :)

    Har du sydd kjolen til Ylva ? Den var helt utrolig lekker - just my style!!! Kjempefine gutter du har - måtte kikke på bildene under - og helt enig - kjempetøffe og fine i klærne :)


    Fantastiske 'swap' gaver du hadde fått!

    Ha en strålende helg!
    Klem fra Ida

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tochter hat geschmack, das Kleid ist wunderschön!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Das Kleidchen ist ja allerliebst. Ich habe zufällig auch heute so ein Kleidchen für meine Kleine genäht, aus der neuen Ottobre, das werde ich morgen mal in meinem Blog einstellen!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Doris,
    schon wieder so ein schönes Kleid!
    Du bist immer so herlich kreativ !
    Wenn du dich in deinen Farben wohl fühlst ,ist das die Hauptsache. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende .LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderhübsches Sommerkleid! Hach, ich sollte doch endlich nähen lernen, dann könnte ich meine Prinzessin auch mit schönen Eigenkreationen verwöhnen! Aber bis dahin bewundere ich deine!

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Super-Sommer-Sand-Strand-bunt!! Genau das richtige für ein Mädel!

    Wäre es nicht schrecklich, wenn auch die Mädchen nur in grau usw gekleidet wären ;O)

    Dir ein wunderbares Wochenende !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Da kann der Sommer doch jetzt kommen!
    Süß ist das Kleidchen geworden!-Ich bewundere überhaupt, was du für schöne Dinge zauberst!
    Glückwunsch zu dem Award! Und ich wünsche auch dir ein schönes, hoffendlich, vielleicht schon, sommerliches Wochenende....
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    ich bin eher zufällig auf Deinen Blog gekommen, werde aber in Zukaunft öfter mal vorbeischauen. Dein Blog ist mit so viel Liebe gmacht, das sieht man auch an der Kleidung. Das Kleid für Deine Tochter ist super süss, wir haben es neulich auch mit den kleinen Flügelchen genäht. Und die Sachen für die Jungs muss ich mir unbedingt nochmal genauer ansehen, ich suche immer Inspirationen für meinen Kleinen. Ich gehe dann mal wieder bei Dir lesen....
    GlG und viel Sonnenschein wünscht Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich süß und sieht vom Schnitt her auch nicht so superschwer aus, so dass es vielleicht auch was für eine Nähanfängerin wie mich wäre. Wo bekommst du denn so tolle Schnittzeitschriften her???

    AntwortenLöschen
  14. Ooohh, das Kleidchen ist echt allerliebst. Toll gemacht!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,

    ein traumhaft schönes, buntes Sommerkleid hast du für deine Tochter genäht! Probier es doch einfach mal für dich! ;-)
    Und herzlichen Glückwunsch zu dem Award, von mir wartet auch noch einer in meinem Blog, schick den doch einfach auf Weltreise! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist echt ein Traum. Superschöne Farben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, toll! Dann muss nun nur noch der Sommer kommen!!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Kleidchen.
    Wenn du dich in den Faben wohlfühlst, braucht es keine anderen :)
    Ich habe auch nur ein paar Farben im Schrank.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes, farbenfrohes Kleidchen!
    Kommende Woche soll es ja 30° werden, da ist so ein luftiges Kleidchen gerade richtig.
    Gratulation auch zum Award!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  20. Süßes Sommerkleidchen! Frisch und luftig :o)
    Vielen Dank liebe Doris für deinen lieben Kommentar!! Ich freue mich sehr darüber ♥
    Liebe Grüße von Marina und einen schönen Sonntag :o)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Doris, welch schönes Kleid, da kann der Sommer kommen. Ich hab´jetzt zwei Wochen Nähpause..das wird schwer, lach* Liebe Grüße schickt Jule (es geht übrigens nach Düsseldorf)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein süßes Kleidchen. Sehr schön gemacht und tolle Stoffe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,schaue mal in meinen Blog,ich habe etwas für Dich.

    Das Kleid ist zuckersüß geworden!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  24. What a sweet dress! I love the colours you have used.

    AntwortenLöschen