Montag, 18. Mai 2009

Sonntags - Impressionen

Nach Ylvas Beteiligung an einem Sportanlass, gab es ein verdientes Päuschen am See.
Ich geniesse diese Mischung aus imposanter Bergkulisse und gemütlichem Strandgefühl sehr.
Obwohl die Lufttemperatur schon sehr warm war, war das Wasser noch eiskalt, da immer noch grosse Mengen Schmelzwasser in den See fliessen. So begnügten wir uns mit einem kalten Fussbad.
Ausnahmsweise gibt es auch einmal ein Foto von mir. Mein Mann und Erik gaben sich gestern alle Mühe, mich auch mal halbwegs vorzeigbar zu "erwischen". Sonst sieht man mich meist nur von hinten, mit geschlossenen Augen, mit Grimassen ...

Die liebe Melanie von creative 4 kids hat mir diesen Award verliehen. Viiiielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Ja hallo liebe Doris,
    tolle Fotos habt ihr da gemacht... und endlich auch mal eines von dir!! Das freut mich am allermeisten...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Doris!

    Eure Fotocollage macht Lust auf mehr! Die Bilder sind superschön - so sonnig! So frisch! So pur!

    Und es ist schön, Dich mal zu sehen :o) Das Gesicht von "Mamas Kram" schaut genaus sympathisch aus wie der ganze Blog :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hej Doris,

    ja, ja,ja...die Sache mit den Fotos von sich selbst.....
    Es geht mir genauso wie dir!! Wenn mal ein halbwegs gutes dabei ist ,
    sehe ich es mir eine Weile an und finde es dann auch wieder nicht so toll... ;O)

    Deine Collage gibt wirklich "bergfeeling" (immer diese Mischi-Maschi-Wörter....), ist echt super geworden!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,

    ich weiss ich auch mal wie Du aussiehst:-))
    Sehr sympatisch.

    Danke für deine Impressionen, bei Euch war das Wetter ja richtig schön...bei uns hat es leider nur geregnet und an Sonne war nicht zu denken..gggrrr

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    das sind wieder so traumhaft schöne Bilder, ich kann mich gar nicht satt sehen... Ich freue mich auch sehr mal ein Bild von dir zu sehen, super symphatisch siehst du aus! :-)
    Das mit dem Award ist ja meine Dusseligkeit, wer weiß wo ich da meine Augen wieder hatte, ansonsten hätte ich das ja bemerkt...ich hätte ihn aber trotzdem nirgends anders platziert! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Walensee?

    Foto von dir ist auf alle Fälle gelungen!

    äs grüässli
    maya
    maya

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    wunderschöne Sonntagsimpressionen! Da hätte ich gestern auch gerne meinen Tag verbracht, denn es sieht so richtig nach Urlaub aus. Das Foto von dir ist toll. Schön, dich "kennen lernen" zu dürfen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Wochenende hattet ihr da. Und wundervolle Bilder! Man spürt regelrecht die frische klare Bergluft! Und toll, dass du dich uns mal zeigst. Ich kenne das nur zu gut mit den Fotos von sich selbst... ;o)

    Übrigens, das Kleidchen für Ylva ist toll geworden! Richtig schön sommerlich bunt!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Doris, wundervolle, ganz "frische" Impressionen, da macht es richtig Spaß, hinzusehen ... und nun endlich gibt es auch ein "Gesicht" ... oh wie schön, das freut mich total, denn ab heute weiß ich, wer hinter den Kulissen von "mamas kram" zu finden ist ... das ist ein richtig gutes Gefühl!
    sonnige Montagsmorgengrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    du brauchst dich ja mal garnicht zu verstecken!!!.. aber ich kenn das man sieht sich ja immer selbst sehr kritisch, ich schreie immer "WAS seh ich so echt aus???"
    ....und wenn Du da wärst würde ich jeden Tag was leckeres backen!
    Lieben Grúß andrella

    AntwortenLöschen
  11. Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber es gibt von mir so gut wie keine Photos, aus meiner Vorblogphase, weil ich nicht gerne photographiert werde. Aber die genähten Kleider, sehen halt am Körper doch irgendwie besser aus als an der Schneiderpuppe. Mittlerweile macht mir das "modeln" sogar richtig Spass und darauf kommt es doch an.
    Du siehst hübsch und symphatisch aus, dazu kannst doch dazu stehen, finde ich.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, du siehst so hübsch und sympathisch aus und das Berg-/Seepanorama ist einfach grandios!

    Eine wunderschöne Woche!

    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Schön Dich auch mal zu sehen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber tolle Wochenendimpressionen und Ihr habt so super Wetter. Das sieht so nach Urlaub aus. Bei uns hat es fast das ganze Wochenende geregnet. Das Bild von Dir finde ich klasse; ganz sympathisch. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris
    Ich freu mich auch dich mal zu sehen... *frau* macht sich doch so Gedanken, wie sieht die Person dahinter wohl aus?
    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,

    du kannst dich wirklich sehen lassen und solltest nicht nur hinter der Kamera stehen ;o)

    Alles Liebe an eine wirklich hübsche und attraktive Frau

    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Das Foto von dir gefällt mir sehr und da ich dich auch life kenne, darf ich sagen, dass es dich so sympathisch zeigt, wie du bist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris!
    Schöne Fotos sind das. Und vorallem ein schönes Foto von Dir.
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. liebe doris,

    super süsses foto von dir !! und die wunderschöne natur ! hach !
    eine ganz tolle collage hast du gezaubert !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  20. ...ich versuche mir gerade vorzustellen, wie kalt das Wasser war...brrrrr....dein Foto ist super gelungen, fast siehst du ein bisschen schwedisch aus...lach...ich beneide dich um deine wundervoll Umgebung ....seufz....obwohl es hier bei uns eigentlich auch schön ist!
    LG und eine schöne Woche...
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. n°21 vermeldet: wunderschöne collage. danke für den schönen ausblick;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich,nächstes Mal komme ich mit!!!!Die Kulisse ist wirklich traumhaft! Eine richtige Postkarte!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Schön habt ihr es in den Bergen. Und ja, das Foto von dir ist super. Das hat dein Mann aber gut gemacht ;-) Liebe Grüsse*

    AntwortenLöschen
  24. Hej,
    die Kulisse ist ja traumhaft, wie aus dem Film! Die Bilder sind superschön und ich freu mich dich auch mal ohne Kamera vorm Gesicht zu sehen...;o)
    Lass es dir gutgehen...

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Härlig tur på sjön -fin bild på dig!!//

    AntwortenLöschen