Freitag, 1. Mai 2009

Matroschka 1

Motiv: ottobre 1/2009

Da bei uns heute ein ganz normaler Arbeitstag war und meine Kinder die Schule, den Kindergarten und die Spielgruppe besuchten, hatte ich heute Morgen etwas Zeit zum Nähen.
Dabei entstand eine "Babuschka" Applikation auf einem T-Shirt für Ylva. Leider kann sie es nicht selber präsentieren, da sie seit heute Mittag krank im Bett liegt.


Ich wünsche euch ein wundervolles und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön geworden! Ich mag ja die Truschen gar nicht so gerne, aber die ist echt super niedlich!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...ach ist die niedlich...das Rosenband habe ich heute auch in großer Menge verbraucht ;o)))...leider ist bei uns nicht so ein schöner blauer Himmel...trotzdem, ein schönes Wochenende für dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. OOhhh die Matroschka ist wirklich traumhaft...

    Ich beneide dich, das Du so was Traumhaftes selber fertigen kannst..ich bin leider total untalentiert...

    Wenn dich Dir irgendwas bieten könnte würde ich Dir ein Tauschgeschäft vorschlagen..:-))

    Liebe (neidische) Grüße

    Tanja

    Werd schnell wieder gesund...

    AntwortenLöschen
  4. Die Matroschka ist ja supersüß... Jetzt bin ich wieder neidisch das ich "nur" 2 Jungs zum benähen habe. Was bedeutet, Piraten, Totenköpfe, Lokomotiven, Ritter etc.
    Aber immerhin bin ich ja ein Mädchen... vielleicht sollte ich einfach mal was für mich nähen?

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß !! Ich finde es so toll, wenn Frau so was selbst fertigen kann. Echt toll ! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Ich wünsche deiner Tochter eine gute Besserung.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz liebe Genesungswünsche für Deine Tochter...Dein Eintrag ist wieder einmal wundervoll!
    Liebe Grüsse und Dir und Deinen Lieben auch ein sonniges Wochenende von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ...die ist Bildschön geworden und die Stoffe dafür ...schmelz dahin;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die ist dir aber sehr gut gelungen!
    Ich liebe Matroschka´s.
    Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung.Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh gute Besserung dem Töchterchen.

    Die Matrioschka ist wunderschön, wie alles was du so zauberst, sehr inspirierend. Der weiße Flieder ist hier noch lange nicht so weit, wunderschön!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt hast Du schön aufgetunt (ist im Moment das Lieblingswort von unserm Lenny ich glaub das gibts garnicht....)sieht toll aus! Gute Besserung für deine süße Maus-andrella

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, dann gute Besserung für die kleine Maus. Bei so herrlichem Wetter krank im Bett... ;o((
    Aber ein wirklich schickes T-Shirt ist das geworden. Nach Babuschka (übersetzt "Oma") sieht die hübsche Dame aber nicht aus. ;o)))

    Ein tolles Wochenende und gute Besserung für Ylva.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hello!
    You have a lot of nice things to look at here at your blog. I like it!
    Thank you for visiting me, welcome back!
    I see that you learn swedish so I write that too.
    Du har en massa trevliga saker att titta på här på din blogg. Jag tycker om det!
    Tack för besök hos mig, välkommen åter!

    AntwortenLöschen
  14. Die Proportionen und die Stoffzusammenstellung sind dir wunderbar gelungen. Schön, wie alle deine Kunstwerke.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hi Doris,

    erst mal gute Besserung für deine Tochter!! Ihr habt so schönes Wetter und die Arme liegt krank im Bett, wie ärgerlich !!

    Dein Fliederbild hat eine tolle Perspektive!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Hej,
    der weiße Flieder ist so schön...
    Das Shirt für Ylva ist toll geworden. Du hast schon ein Händchen für die Farbzusammenstellung...
    Hoffe der Maus gehts besser...genießt das Wochenende!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Danke;-9...das mit dem wundervollen Wochenende hat geklappt;-))
    Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht!!
    VieleliebeGrüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  18. Traumschön geworden! Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung!

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich supersüß! Hoffentlich geht es der Kleinen schon wieder besser.

    AntwortenLöschen