Donnerstag, 7. Mai 2009

Matroschka 2

Gestern habe ich eine Matroschka genäht. Sie ist ein Tauschobjekt und wird sich schon bald auf die Reise nach Deutschland machen. Damit sie nicht alleine reisen muss, habe ich ihr noch eine kleine Schwester genäht.

Nun werde ich eine gemütliche Blogrunde draussen im Garten geniessen.
Für heute sind bei uns sommerliche 24 Grad angesagt. 

Kommentare:

  1. Oooohhhh! Die sind sehr Hubsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. ohh... das ist ja lieb von dir, daß du noch eine Schwester dazu genäht hast!!
    Ja, das mit dem Tauschen ist schon witzig und schöööön.....
    Wenn du mal ein Schild von mir haben möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir...
    überlege dir einfach einen Text und welche Farbe du gerne haben möchtest... ich finde bestimmt auch etwas bei dir....
    Liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Haa.... jetzt habe ich nur etwas geguckt und du bist die mit den genähten Pilzen... ich wollte doch schon eine Anleitung von dir haben... weißt du noch??
    Also Pilz gegen Schild wäre doch perfekt... oder??
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja herzig!! Zum Glück hat nun alles geklappt mit den Stöfflis:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Det var en riktigt söt liten syster du sytt! Kram//Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so richtig freundlich aus. Herrlich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huiiii, die sind ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Ich finde das tauschen super, jeder kann ja was anderes gut, und man freut sich sooooo sehr! Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Matroschkas na wenn sich da dein Tauschpartner nicht ganz dolle freut dann weiss ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,

    ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch...die ist so schön geworden...ich weiss garnicht was ich sagen soll...
    Ich schicke mein Dankeschön an Dich dann auch morgen gleich ab...
    Ich danke Dir schon mal von ganzem Herzen...

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Nochmal ich,
    ich habe deinen Post noch mal gelesen...ist die kleine Schwester etwa auch für mich????????

    Wenn ja, weiss ich garnicht, ob ich Dir das je gut machen kann...

    Ich bin sprachlos.....

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die sind süß geworden und da freut sich die Tauschpartnerin sicher. Wie Ihr habt 24 Grad draussen ? Wir haben hier regnerische 14 Grad draussen!! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja süß geworden!
    Wo hast du denn die Thermoskanne her?? ich habe hier in HK ewig gesucht, um eine zu finden.....

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder Matroschkas...:)
    Die sind wirklich seeehr süss!!!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich den Mädels an !!
    Wirklich süüüß!! Genieß die Sonne
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Himmel, was für ein entzückendes Duo ... natürlich hat mir die mit den Rosen am Hals es besonders angetan ... wie sollte es auch anders sein :-) liebe Doris, ich mag Deine Blumenfotos sehr, die Du uns rechts in der Sidebar zeigst ... so wunderbare, frische Farben, hach, da möchte man am liebsten eintauchen in die Blütenpracht ... liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  17. die sind so herzig,da wird sich die Tausch Mama freuen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doris,

    sehr, sehr süß sind sie geworden. Da wird sich der Beschenkte mit Sicherheit ganz doll freuen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  19. gute Reise ihr Hübschen - kommt gut an und geniesst das Leben!
    Gruss, Rinaa

    AntwortenLöschen
  20. Süüüß und wunderschön sind deine Matroschkas... wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hello Doris,
    oooh,they are so lovely,two little sisters,so pretty.
    have a nice weekend,Ingrid.

    AntwortenLöschen
  22. oooh, deine Matrioschkas gefallen mir sehr gut, die sehen superhübsch aus mit ihren schönen "Kleidern". :-) Dein Tulpenfoto ist auch wunderschön!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, und die sind ja direkt schlank!!!! :)
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doris,
    die sind ja supersüß geworden.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  25. ohh...ist das schön hier bei dir...LG barbara

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja toll geworden!Lach...ich habe uns auch erst ein paar Matruschkas genäht.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  27. ...die sind ja schön und überhaupt kann man hier viele tolle Sachen entdecken. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du einen Linktausch magst.

    Liebe Grüße
    Sisa :0)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Ich finde die Matrioschkas auch wunderhübsch und den ganzen Blog.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen