Donnerstag, 14. Mai 2009

Wundervolle Tauschpakete


Diese beiden wundervollen Tauschpakete kamen heute mit der Post bei mir an.
Die liebe Melanie schickte mir das wunderschön gemalte Willkommensschild und legte gleich noch eine kleine Überraschung dazu. Ihr hättet mich jauchzen hören, als ich den kleinen Wachsoldaten und das Band entdeckte.
Von der lieben Tanja kamen die traumhaften Herzen, die wunderschöne, nostalgische Karte und ein zauberhaft duftender Schmetterling.

Die Herzen hängen bereits im Esszimmer, ...

... der Wachsoldat hat ein Plätzchen an Eriks Schreibtisch gefunden...

... und das Schild hängt zur Begrüssung an unserer (beinahe Sechzigjährigen) Haustüre. Den Duftschmetterling hat sich Ylva geschnappt und mit in ihr Zimmer genommen.

Es gibt ja auch immer mal wieder Dinge im Leben, die einen traurig stimmen oder verunsichern. Umso schöner ist es dann, mit so liebevoll zusammengestellter Post überrascht zu werden.
Liebe Tanja, liebe Melanie, ich musste mir wirklich gerade ein paar Tränchen aus den Augen wischen, so gerührt war ich. Vielen lieben Dank!

Ich freue mich auch immer wieder sehr über die Besuche auf meinem Blog, die lieben Kommentare und Mails! Das bedeutet mir wirklich sehr viel! Herzlichen Dank an alle die meinen Blog mitverfolgen, auch an die "anonymen" Mitleserinnen!

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wirklich wundervolle Dinge bekommen! Das Schild und der kleine Soldat haben es mir ganz besonders angetan.

    Und da ich ja soooo furchtbar neugierig bin, was war denn Dein Gegentausch?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh... liebste Doris!!
    Dein Lob geht mir durch und durch... es freut mich so sehr, daß ich dir mit meinen Sachen eine kleine Freude bereitet habe!!
    *räusper* von deiner Maileg-Liebe habe ich ja in deinem Blog gelesen...
    Viele Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, da hst du wunderschöne Sachen bekommen! Ich kann sehr gut nachvollziehen, das du gerührt warst, das sind ja auch wunderbare Dinge, die einem das Leben noch schöner machen! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,

    ich freue mich, dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte...
    Du hast mir mit deinem Päckchen eine noch viel größere Freude bereitet...
    Hast Du mich vielleicht bis in die Schweiz schreien gehört?:-))

    Ganz liebe Grüße in die Schweiz und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir schon jetzt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...da hattest du ja wirklich allen Grund zur Freude. Ist es nicht schön, wenn man sich durch solche Aufmerksamkeiten das Leben gegenseitig ein wenig schöner machen kann? Auch ich schenke und verschenke total gerne....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ach wie schön! Ich liebe Melanies Schilder auch so sehr ( ich habe genau dieses auch) und Post ist wirklich immer herrlich! Die Herzen sind auch schön! Ich komm immer voll gerne hier zu Dir, man fühlt sich sehr willkommen und du bist immer sooooo nett!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris!
    Da hast Du aber tolle Tauschpakete bekommen. Den Wachsoldaten find ich zuckersüss.
    Übrigens: Die Adresse wo ich die Bücher her habe, hab ich Dir in meinem Blog als Kommentar hinterlassen!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch,
    ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Geschenke! Ach ist das toll! Da hätte ich glatt auch ein paar Tränchen verdrückt. Die beiden haben sich echt Gedanken gemacht. Sehr schön!

    Liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh,den kleinen Soldaten finde ich auch sooo toll! Was für schöne Sachen! Ich habe bei mir etwas für dich, wenn du magst! Du weißt ja wie sehr ich deinen Blog mag!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    du hast echt tolle Sachen bekommen.
    Da würde ich mich auch super freuen.
    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. Oh das freut mich für Dich. Da hast Du aber wundervolle Tauschgeschenke bekommen. Viel Freude damit und ganz liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Da hätt ich auch ein paar Tränchen verdrückt !! So schöne Tauschgeschenke.Der kleine Wachsoldat gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hei Doris,

    wunderbare Tauschsachen hast du bekommen. Gerade in dieser schnellen , hektischen,technikgesteuerten Zeit ist ein Paket , Karte oder Brief tatsächlich etwas beonderes.
    Da habe ich gerade in HK gemerkt.

    Und schon so schön zur Geltung gebracht ! :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sind wunderschön und ich kann mir vorstellen, wie du sie bestaunst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber schöne Päckchen bekommen!
    Es ist doch toll, wenn man mit so tollen Sachen/Überraschungen bedacht wird.
    Das tut dann einfach gut!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Ach Doris, Deinen Blog zu lesen, macht aber auch immer Freude. Du suchst die Themen und Bilder mit so viel Bedacht aus. Ganz wunderbar! Sogar meine Mami schaut immer!!! bei Dir rein. Liebe Grüße aus dem Umzugschaos schickt Jule

    AntwortenLöschen
  17. hihi, danke für die auflösung. das schild habe ich schon mal gesehen, konnte aber die sprache überhaupt nicht zuordnen...hatte so auf dänisch oder schwedisch getippt. aber du wohnst doch in der schweiz, häää????
    vg,
    kein anonymer, sondern herzlicher gruß von
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Sachen....die Herzen sind eine Traum!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen